Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Die Deutschkenntnisse eines Pegida-Mitläufers

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2015, 15:37

Bild hat geschrieben:Ließ halt alles nochmal durch.

Wenn du willst dass deine Texte gelesen werden solltest du sie vielleicht in einer Sprache die es auch gibt verfassen.

Einen Deutschkurs empfehlend,

Bild
Yukterez

Die Psychophysik des Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2015, 16:01

Bild hat geschrieben:Einen Psychiater empfehlend.

Alles schon mal dagewesen...

Bild hat geschrieben:Nun, wenn Sie mir eine solche Behandlung empfehlen, so müssen Sie allerdings wissen was mir der Facebook-Psychiater Hilbert Jämes zu dem Thema schrieb, und glauben Sie mir, bisher habe ich noch von keinem Psychiater etwas anderes gehört als wie Sie es nun im Zitat zu lesen bekommen werden:
Bild hat geschrieben:Es haben sich einige Missverständnisse bei Ihnen eingeschlichen. Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft ist die Einsteinsche Relativitätstheorie eine der am besten bewiesenen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon Ernst » Fr 18. Dez 2015, 16:10

Spacerat hat geschrieben:Dann wäre es eine modifizierte Emissionstheorie, in welcher es genau zwei Typen von Emissionsgeschwindigkeiten gibt. (2. Ist keine Emissionsgeschwindigkeit)
1. Jene, in der sich die emittierten Objekte konstant zur Quelle (Newton) und (in unmittelbarer Quellennähe)
2. Jene, in der sich die emittierten Objekte konstant zur Umgebung bewegen. (in größerer Entfernung zum Emissionsort; abhängig vom Medium)

Das Ganze funktioniert ganz ohne Extinktion.

Natürlich nicht. Das ist ja der Kern von Tolman.

Was du da zusammenbastelst, ist keine Emissionstheorie mehr, sondern eine klare Äthertheorie, Und wenn du das mit MM kompatibel machen willst, dann landest du bei der LET, SRT oder dem mitgeführten Äther.
.
.
Ernst

Re: Die Psychophysik des Spaßratz

Beitragvon Ernst » Fr 18. Dez 2015, 16:12

Yukterez hat geschrieben:Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft ist die Einsteinsche Relativitätstheorie eine der am besten bewiesenen.

Eine bewiesene Theorie.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.
.
Ernst

Spaßratz scheitert bereits an den einfachsten Aufgaben

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2015, 17:35

Bild hat geschrieben:Bekommt man die Arme überhaupt 100%ig gleich lang? Und wenn, woher weiß man, ob sie tatsächlich 100%ig gleich lang sind

Indem man sie dreht und währenddessen auf die Interferenz achtet, xx xxx Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Spaßratz scheitert bereits an den einfachsten Aufgaben

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2015, 17:46

Bild hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann mir schon vorstellen wie das für jemanden in dessen Welt 10 Federwaagen in Serie nur 1/10 des daran hängenden Gewichts anzeigen, ein bewegtes Objekt langsamer wird sobald die Energiezufuhr versiegt, Streuung und Diffusion zwei Worte für eine Bedeutung sind, die Zentrifugalkraft auch im Inertialsystem existiert, der Regen in jedem Bezugssystem gerade fällt, die Wellenlänge sich auch ohne ZD ändert und die Schallgeschwindigkeit invariant ist klingt.

Bild, Bild
Yukterez

1/150+831=2*831

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2015, 18:01

Bild hat geschrieben::sabber: :sabber: :sabber: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geht's deinem Freund Highway? Hat er seine 831J schon verdoppelt?

Bild, Bild
Yukterez

1/150

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2015, 18:12

Bild hat geschrieben:Doppelte Energie hat fallili mit seiner bewegten (relativistischen) Taschenlampe erzeugt!

Na wenn du das sagst glaubt's bestimmt jeder.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon Ernst » Fr 18. Dez 2015, 18:19

Spacerat hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Was du da zusammenbastelst, ist keine Emissionstheorie mehr, sondern eine klare Äthertheorie, Und wenn du das mit MM kompatibel machen willst, dann landest du bei der LET, SRT oder dem mitgeführten Äther.
Nö, eben nicht. Nach deinem aktuellen Stand, den du aus Büchern hast vllt. aber soweit ich das sehe, lande ich bei etwas, was Harald schon mal ganz holprig versucht hat zu erklären, selbst wenn ich seine Ansicht, dass Amplituden erst bei einem Nulldurchlauf von einem Spiegel reflektiert werden nicht teile. Bei mir läuft alles darauf hinaus, dass sich durch die verschiedenen Laufzeiten bei Hin- und Rückweg im horizontalen Arm nunmal auch verschiedene Wellenlängen ergeben, welche zwar am Strahlteiler wieder kompensiert werden aber inzwischen für einen Phasenversatz gesorgt haben.

Außerdem1: Kommt ein Interferenzmuster überhaupt zu Stande, wenn das MMI nicht bewegt ist? Dürfte es doch gar nicht, weil dann die Laufzeiten in beiden Armen gleich wären und es gar keinen Phasenversatz gäbe - vorrausgesetzt die Arme sind tatsächlich 100%ig gleich lang. Bekommt man die Arme überhaupt 100%ig gleich lang? Und wenn, woher weiß man, ob sie tatsächlich 100%ig gleich lang sind, denn evtl. bewegt man sich ja gegenüber einem Lichtleitbezug oder man ruht in einem Schwerefeld.

Außerdem2: Da es sich bei Lichtwellen überhaupt um Kugel- bzw. Kreiswellen handelt, die sich flach auf dem Screen des MMI ausbreiten, die Laufzeiten aber senkrecht zum Screen verschieden sind, habe ich inzwischen arge Zweifel, dass man überhaupt je einen Phasensprung feststellen wird, weil der Unterscied in den Laufzeiten sich erstens nur gerinfügig ändert und zweitens viel zu kurz ist, um vom Auge wahrgenommen zu werden. Hatte mir dazu mal MMIs auf alten Platten zusammen geschustert und diese dann mittels Plattenspieler (Riemenantrieb und Strobo-Lock) zentrisch und exzentrisch drehen lassen. Ich konnte sogar während des Betriebes von 33 auf 45 und vice versa schalten, aber beim Muster tat sich nichts.

MM hat zeigt beim Emitter keinen Effekt und beim Ätherwind einen Effekt. Bei ruhendem Äther wieder keinen Effekt. Bei SRT daher auch keinen Effekt.
.
.
Ernst

Wunschkonzert Wissenschaft

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2015, 18:26

Nachdem wir ja jetzt von Spacerat, Ernst, Highway, Chief, Pernes, Rmw & Kurt erfahren haben dass die RT Unsinn ist und Einstein ein xxx war schlage ich vor dass im Weltraum Äther, auf der Erde Emitter und wenn's gerade passt aus beiden ein Zwitter gilt.

Diplomatisch,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie