Man kann keine Gravitationswellen messen contravariant,
weil es sich dabei nur um mathematische Verdinglichungen handelt, welche in der Realität gar nicht existieren. Wellen bedürfen eines Mediums! Das kanadische Eichhörnchen gibt es wirklich, Schwarze Löcher gibt es nicht. Also wie zum Geier können diese Thysiker behaupten, dass sie Gravitationswellen gemessen haben?
Diese Typen sind so ideologisch, dass sie gar nicht verstehen, was für einen Unsinn sie behaupten. LIGO soll Gravitationswellen von 1,3 Mrd. Lichtjahren entfernten SLs gemessen haben, welche zusammen gestürzt sind und dabei utopische Energiemengen als Gravitationswellen abgestrahlt hätten.
Also wenn man ein Pendel schwingen lässt, dann müsste dieses selbstverständlich entsprechend seiner Schwingungsfrequenz sog. Gravitationswellen abstrahlen und dabei sukzessive an Masse verlieren.
Rein hypothetisch! Wir nehmen spaßeshalber an, dass man mit LIGO diese fiktiven GWs messen könnte, dann müsste man diesen Apparat doch durch solch ein Pendel testen. Ich meine, kein Mensch baut doch ein Messgerät, ohne es vorher zu testen. Was ist eigentlich mit der täglichen Rotation der Erde in der durch die Masse der Sonne gekrümmten Raumzeit? Die Krümmung ist mittags anders als mitternachts, also was misst LIGO im Tagesverlauf? Außerdem muss LIGO die Wirkung des Mondes messen im monatlichen und täglichen Verlauf. Wo sind diese Messkurven?
Nur Lügner verdrehen die Wahrheit dermaßen. Es kann auch nicht sein GWs zu detektieren, selbst wenn wir spaßeshalber weiter annehmen diese Schwachmaten würden innerhalb der einsteinschen Unlogik arbeiten, denn innerhalb der RT ist es so, dass Licht durch die Raumzeit verändert wird. Käme nun so eine GW und würde den Laserstrahl dadurch verzerren, würde sich die Zeitdehnung mit der Raumzeitkrümmung exakt aufheben und am Ende wieder ein Nullergebnis liefern!
Ich befürchte Yukterez will das auch nicht verstehen oder kann es nicht verstehen.
Die Hoffnung stirbt nie! Es lebe das kanadische Eichhörnchen!

Ich bleibe dabei, man hat womöglich den realen Furz eines kanadischen Eichhörnchens fälschlicherweise für fiktionale Gravitationswellen gehalten.
McDaniel-77