Hallo zusammen,
Ich verweise auf den heutigen Blog-Eintrag in der Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie":
Bildungsskandal Relativitätstheorie: Brief an Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann
Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich verweise auf den heutigen Blog-Eintrag in der Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie":
Bildungsskandal Relativitätstheorie: Brief an Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann
Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Zitat aus Brief hat geschrieben:....
Ich (Bau-Ing., 70 J.) schreibe Ihnen, weil ich Sie in Kenntnis setzen möchte, dass im wisschenschftli überragend bedeutsamen Fall Einstein (Relativitätstheorie, 1905) an der Universität Stuttgart nicht die Wahrheit sondern haarsträubender Unsinn gelehrt wird, und dass alle 32 deshalb von mir angeschriebenen dort lehrenden Physikprofessoren keine andere Realtion zeigten als Ignoranz. Nicht ein einziger ist meiner dreimal vorgebrachten Bitte und Aufforderung nachgekommen, zu meinen Kritikpunkten Stellung zu nehmen.
....
Artie hat geschrieben:In Berlin da steht ein Regierungshaus, da gehen die Minister ein und aus....
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam:
Brief an Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann
, YukterezYukterez hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam:
Brief an Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann
Immer dieses ewige Heischen nach Aufmerksamkeit. Ich wette, auch dieser Brief wird dort enden, wo all die Anderen landeten., Yukterez
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste