Bildungsskandal Relativitätstheorie

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Bildungsskandal Relativitätstheorie

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 3. Mai 2013, 08:20

Hallo zusammen,

Ich verweise auf den heutigen Blog-Eintrag in der Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie":

Bildungsskandal Relativitätstheorie: Brief an Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Bildungsskandal Relativitätstheorie

Beitragvon M.S » Fr 3. Mai 2013, 11:27

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich verweise auf den heutigen Blog-Eintrag in der Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie":

Bildungsskandal Relativitätstheorie: Brief an Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Selten so gelacht.
Zitat aus Brief hat geschrieben:....
Ich (Bau-Ing., 70 J.) schreibe Ihnen, weil ich Sie in Kenntnis setzen möchte, dass im wisschenschftli überragend bedeutsamen Fall Einstein (Relativitätstheorie, 1905) an der Universität Stuttgart nicht die Wahrheit sondern haarsträubender Unsinn gelehrt wird, und dass alle 32 deshalb von mir angeschriebenen dort lehrenden Physikprofessoren keine andere Realtion zeigten als Ignoranz. Nicht ein einziger ist meiner dreimal vorgebrachten Bitte und Aufforderung nachgekommen, zu meinen Kritikpunkten Stellung zu nehmen.
....

Jaja, die Bau-Ingenieure in Ruhestand haben halt den Durchblick.

Gleich 32 Physikprofessoren weigern sich also standhaft, den Unsinn des Herrn Ing. überhaupt zur Kenntnis zu nehmen und entsorgen diese "Briefe" in die Mülltonne (wo sie auch hingehören). Prima.
M.S

Beitragvon HD116657 » Fr 3. Mai 2013, 14:30

Artie hat geschrieben:In Berlin da steht ein Regierungshaus, da gehen die Minister ein und aus....

das volle schrecklich :cry:

Also:

"In Berlin steht Regierungshaus, da gehn Minister ein und aus...."

sonst Rythmus kaputt!
HD116657

Beitragvon Gerhard Kemme » Fr 3. Mai 2013, 19:47

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wir werden nicht umhin kommen wahrzunehmen, daß die Hochschulpolitik als in hohem Maße irrational eingestuft werden muß. Hatte heute auf dem Kirchentag wieder so tolle Diskussionen mit Studenten, die begeistert waren, dass der Forschungsministerin Frau Annette Schavan nach 30 Jahren der Doktortitel aberkannt wurde und dem - von mir geschätzten - Herrn Guttenberg sowieso.
Gerhard Kemme

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 22. Jun 2013, 07:14

Hallo zusammen,

Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam:

Bildungsskandal Relativitätstheorie: Ministerpräsident Winfried Kretschmann kennt die Verfassung Deutschlands nicht

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Skandal Skandal

Beitragvon Yukterez » Sa 22. Jun 2013, 20:40

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam:
Brief an Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann

Immer dieses ewige Heischen nach Aufmerksamkeit. Ich wette, auch dieser Brief wird dort enden, wo all die Anderen landeten.

Bild, Yukterez
Yukterez

Re: Skandal Skandal

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 23. Jun 2013, 07:10

Yukterez hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam:
Brief an Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann

Immer dieses ewige Heischen nach Aufmerksamkeit. Ich wette, auch dieser Brief wird dort enden, wo all die Anderen landeten.

Bild, Yukterez

Erst einmal hast Du Deine eigene Wette schon verloren: Der Brief von Reinhard Rohmer ist nachweislich nicht im Papierkorb gelandet, sondern er wurde nachweislich vom Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann beantwortet, wie das Gesetz es auch vorschreibt. Ich finde es sehr... ööhh... wie sollte ich das sagen, ööhh... sagen wir mal...sehr ungünstig, wenn Spieler eine Wette eingehen, wenn sie schon wissen, dass sie sie schon verloren haben. :|

Zweitens: Was würde es Deiner Meinung für die Gesellschaft bedeuten, wenn der Brief von Reinhard Rohmer an einen Ministerpräsidenten im Papierkorb gelandet wäre?

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am So 23. Jun 2013, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Zurück zu Relativitätstheorie