Der User "Veritatibus" ist nicht mehr gelistet. Seine Beiträge sind verschwunden.
Frage an die Forenadministration: Was ist passiert?
Viele Grüße
Harald
Harald hat geschrieben:Der User "Veritatibus" ist nicht mehr gelistet. Seine Beiträge sind verschwunden.
Frage an die Forenadministration: Was ist passiert?
Herzlichen Glückwunsch zum administrativen (Un-)Geschick. Mein Eindruck ist, hier sollte jemand aus persönlichen Gründen mundtot gemacht werden. Ich vermute, er wäre als User nicht gelöscht, wenn er ein Kritiker der Relativitätstheorie wäre. Im Sinne der User scheint es mir nicht zu sein, wobei ich natürlich nur für einen User (mich) sprechen kann.
M.S hat geschrieben:Warum musste man eigentlich alle seine Beiträge rausnehmen?
Harald Maurer hat geschrieben:
Diese nivaulosen und kindischen Beleidigungen und Stänkereien bestärken mich in meiner Handlungsweise, diese Person aus meinem Forum rausgeworfen zu haben. Das war völlig richtig.
Harald Maurer hat geschrieben:
Diese nivaulosen und kindischen Beleidigungen und Stänkereien bestärken mich in meiner Handlungsweise, diese Person aus meinem Forum rausgeworfen zu haben. Das war völlig richtig.
Lothar Pernes hat geschrieben:... schwachsinnige Fundament....Hütchenspiel......Zuschauer so manipuliert....Austricksen des Gegners ...verschleiernden und verwirrenden Gedankenspielen...Tricks zur Manipulation...Betrug......Tricks...geht einfach den Relativisten auf den Leim......eigens abgerichtete oder missionarisch eifernde Sockenpuppen... Oberlehrer....... das relativistische Hütchenspiel wird von talentierten Scharlatanen und faszinierten Zuschauern getragen...... dem durchtriebenen Hütchenspieler-Charakter der relativistischen Didaktik......Hier zeigt sich die wahre ....physikalische Scharlatanerie der Relativisten!.... daß die Relativisten keine wirkliche Ahnung von Physik haben......Die Relativisten beherrschen also nicht mal die einfachsten und elementarsten physikalischen Zusammenhänge!.......daß die Relativisten ihre künstliche, groteske, relativistische Mähre von hinten aufgezäumt haben, und zudem total verkehrt im Sattel sitzen......auf Teufel komm raus zu manipulieren, zu betrügen und Kritik zu unterdrücken....nach den verrückten relativistischen Formeln ....typisch relativistische Irreführung, gemeinhin als Betrug, zu werten........typisch relativistischen Hütchenspieler-Taktik,
...
Harald hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:
So etwas, wie das hier, das ich in Auszügen zitiere? Stammt allerdings nicht von Veritatibus sondern von einem Kritiker der Relativitätstheorie. In dem Fall scheint Ihre Toleranz größer zu sein:Lothar Pernes hat geschrieben:... schwachsinnige Fundament....Hütchenspiel......Zuschauer so manipuliert....Austricksen des Gegners ...verschleiernden und verwirrenden Gedankenspielen...Tricks zur Manipulation...Betrug......Tricks...geht einfach den Relativisten auf den Leim......eigens abgerichtete oder missionarisch eifernde Sockenpuppen... Oberlehrer....... das relativistische Hütchenspiel wird von talentierten Scharlatanen und faszinierten Zuschauern getragen...... dem durchtriebenen Hütchenspieler-Charakter der relativistischen Didaktik......Hier zeigt sich die wahre ....physikalische Scharlatanerie der Relativisten!.... daß die Relativisten keine wirkliche Ahnung von Physik haben......Die Relativisten beherrschen also nicht mal die einfachsten und elementarsten physikalischen Zusammenhänge!.......daß die Relativisten ihre künstliche, groteske, relativistische Mähre von hinten aufgezäumt haben, und zudem total verkehrt im Sattel sitzen......auf Teufel komm raus zu manipulieren, zu betrügen und Kritik zu unterdrücken....nach den verrückten relativistischen Formeln ....typisch relativistische Irreführung, gemeinhin als Betrug, zu werten........typisch relativistischen Hütchenspieler-Taktik,
...
Nein, mit der Sperrung von Veritatibus haben Sie den Kritikern der Relativitätstheorie wirklich keinen Gefallen getan. Es erinnert mich an die Umgangsformen in Foren für Esoterik und alternative Medizin. Statt sich mit Argumenten auseinanderzusetzen, sperrt man Kritiker lieber aus und pflegt im geschlossenen Kreis den Binnenkonsens.
Viele Grüße
Harald
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste