Kannst du auch gar nicht, denn den Schwachsinn gibt es nicht.sanchez hat geschrieben:Ich weiss noch nicht mal was das Higgsfeld ist.
Kannst du auch gar nicht, denn den Schwachsinn gibt es nicht.sanchez hat geschrieben:Ich weiss noch nicht mal was das Higgsfeld ist.
Tja, wo ist da das Problem?Sebastian Hauk hat geschrieben:Nur umkreist der Mond die Erde, die Erde die Sonne und die Sonne das Schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße.bumbumpeng hat geschrieben:
Jetzt mal die Realität:
Das Universum sind Himmelskörper im quasi NICHTS, im Vakuum, die vorwiegend eine entsprechende Bahn zu einem Zentralobjekt ziehen.
Mond zur Erde,
Erde zur Sonne,
Sonne zu Sgr A*.
Frage: kannst du das nachvollziehen?
bumbumpeng hat geschrieben:
Tja, wo ist da das Problem?
Sebastian Hauk hat geschrieben: Die beiden anderen Paper beschreiben wie der Stand der Stand der Dinge in Bezug auf einen experimentellen Nachweis ist.
bumbumpeng hat geschrieben:Da stellt sich mir die Frage : Soll das Higgsfeld der Raum sein oder der kosmologische Mechanismus?
Wie kann etwas Raum und kosmologischer Mechanismus sein? Das ist ein Unding.
Wieso soll das nicht so funktionieren, wie ich es beschreibe? Was konkret stört dich daran? Das Universum beweist aber seit ewigen Zeiten, dass es leider Gottes so ist, wie ich es beschreibe.Exakt so funktioniert es.Sebastian Hauk hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
Tja, wo ist da das Problem?
Wenn Materie in Schwarze Löcher fällt, wird das Schwarze Loch größer. Ein Schwarzes Loch kann natürlich auch kleiner werden. Nur dauert das sehr lange. Das Problem ist, dass ein Schwarzes Loch nicht so funktioniert wie du das schilderst.
bumbumpeng hat geschrieben:Wieso soll das nicht so funktionieren, wie ich es beschreibe? Was konkret stört dich daran?
Vor geschätzt ca. 300 Mrd. Jahren wurde die Gesamtmasse Sonne von Sgr A* als hochenergetische, hochprotonige Masse ausgeworfen und in eine nahe Umlaufbahn mit ca. 0,3 c Anfangsbahngeschwindigkeit gebracht. Seither ist die Sonne abgedriftet.Sebastian Hauk hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Wieso soll das nicht so funktionieren, wie ich es beschreibe? Was konkret stört dich daran?
Wie ist denn die weitere Entwicklung der Sonne oder unseres Sonnensystems bei dir?
Sebastian Hauk hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Da stellt sich mir die Frage : Soll das Higgsfeld der Raum sein oder der kosmologische Mechanismus?
Wie kann etwas Raum und kosmologischer Mechanismus sein? Das ist ein Unding.
Das geht schon.
Kurt hat geschrieben:Wie soll denn das gehen?
Raum, was ist Raum? Was ist das für ein Ding? Und dieses Ding soll Wirkung bringen?
Raum ist doch nur ein Bezeichner für: in etwas drinnen, darin vorhanden, darin eingesperrt.
Nimm die Mauern weg, dann steht der Raum ohne Kleider da.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste