Kurt hat geschrieben:Ist die heilig?
.
Heilig nicht, aber bestens immer wieder bestätigt. Etwas das man von deinem Medium, was du selber nicht weisst was es sein soll, nicht sagen kann .
Kurt hat geschrieben:Ist die heilig?
.
McMurdo hat geschrieben:Heilig nicht, aber bestens immer wieder bestätigt.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ist die heilig?
.
Heilig nicht, aber bestens immer wieder bestätigt.
bumbumpeng hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Heilig nicht, aber bestens immer wieder bestätigt.
Das stimmt eben nicht.
Das ist nur angeblich "bestätigt". Das sind zumeist Lügenmärchen.
Ich hab doch diese Videos geschaut. Es wird so getan und es wird viel behauptet, auch dass Hawking etwas mathematisch bestätigt hätte, was jedoch gar nicht stimmen kann.
Es sind oftmals nur Behauptungen.
Das ganze Konstrukt baut vorwiegend auf Lügen auf.
Kurt hat geschrieben:Dieses ist unbewegt zum Medium, genannt Träger, ruht also in diesem.
Nein,
Doch, wurde so festgelegt.
da verlässt du die Lehrmeinung.
Ist die heilig?
Was heisst: absolut?
Herleitung? Du meinst wohl eine Beschreibung.
Hab ich doch hier schon öfters gemacht.
"nichtmaterielles, extrem dichtes und hartes Irgendwas".
Was es genau ist, keine Ahnung.
Es zeigt sich überall, dass da was sein muss was diese Eigenschaften hat.
So extrem, dass longitudinale Druckschwankungen in ihm (Licht) mit, lokal bei uns, ca. 300 000 km/s in ihm weitergeleitet werden.
Kurt hat geschrieben:Das ist ja auch kein Wunder, das ist wohl selbstverständlich.
Kurt hat geschrieben:Wann kommt die Erklärung für dieses Wunder?
sanchez hat geschrieben:
Da, um die Zeitdilatation auszurechnen, für den Gammafaktor gilt:
Ja Gammafaktor. Damit kann ich die Stauchung von Längen und Zeitdilatation berechnen. Es ist das, was dir fehlt.Aha, jetzt lässt du das Wunder aus dem Sack.
Wozu ist dieses Wunder notwendig?
sanchez hat geschrieben:
Frage: Was, wenn man zum Bezugssystem Bahnhof bewegt ist,
Es gibt kein BS-Bahnhof, es gibt ein BS, das beinhaltet die beiden Bahnhöfe und das Gleis.
Die "ruhende" Uhr ist die die zum Träger ruht, hier bei der Falsifizierung ruht das BS zum Träger, daher ist eine Uhr die zum BS ruht automatisch ruhend.
Ruht sie dann taktet sie (hier) mit 100%.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was heisst: absolut?
Absolute Geschwindigkeit heißt, dass man egal wo man ist im Raum, eine Geschwindigkeit ermitteln kann, relativ zum Träger
(Was allerdings nur auf die Lichtgeschwindigkeit zutrifft).
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Herleitung? Du meinst wohl eine Beschreibung.
Hab ich doch hier schon öfters gemacht.
"nichtmaterielles, extrem dichtes und hartes Irgendwas".
Was es genau ist, keine Ahnung.
Es zeigt sich überall, dass da was sein muss was diese Eigenschaften hat.
So extrem, dass longitudinale Druckschwankungen in ihm (Licht) mit, lokal bei uns, ca. 300 000 km/s in ihm weitergeleitet werden.
Nein, ich habe nichts gefunden zum Thema Träger.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das ist ja auch kein Wunder, das ist wohl selbstverständlich.
Wieso fragst du dann:Kurt hat geschrieben:Wann kommt die Erklärung für dieses Wunder?
sanchez hat geschrieben:Da, um die Zeitdilatation auszurechnen, für den Gammafaktor gilt:
[quote=Kurt"]
Aha, jetzt lässt du das Wunder aus dem Sack.
Wozu ist dieses Wunder notwendig?
sanchez hat geschrieben:Ja Gammafaktor. Damit kann ich die Stauchung von Längen und Zeitdilatation berechnen. Es ist das, was dir fehlt.
Du kannst nur sagen: Die Uhr geht langsamer. Aber du zeigst keine Rechnung.
sanchez hat geschrieben: hat geschrieben:
Frage: Was, wenn man zum Bezugssystem Bahnhof bewegt ist,Kurt hat geschrieben:Es gibt kein BS-Bahnhof, es gibt ein BS, das beinhaltet die beiden Bahnhöfe und das Gleis.
Das ist das Gleiche. Bahnhof, Schotter, Gleis und Bäume und…und…. Sind alle im Gleichen Bezugssystem, weil sie alle zueinander in Ruhe sind.
sanchez hat geschrieben:Ob man jetzt Bezugssystem Bahnhof oder einfach nur BS sagt, ist gleichwertig.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die "ruhende" Uhr ist die die zum Träger ruht, hier bei der Falsifizierung ruht das BS zum Träger, daher ist eine Uhr die zum BS ruht automatisch ruhend.
Ruht sie dann taktet sie (hier) mit 100%.sanchez hat geschrieben:Wenn die Uhr ruht, dann können andere Uhren zu ihr in Ruhe sein, dann sind sie im Gleichen Bezugssystem.
sanchez hat geschrieben:Alle Uhren, die relativ zur Uhr bewegt sind, gehen langsamer.
sanchez hat geschrieben:Allerdings im Umkehrschluss, kann jede andere Uhr sich selbst als ruhend betrachten, und sieht alle anderen Uhren langsamer gehen.
Uhren, die langsamer gehen, sind bewegt und haben ein verkürztes Maß für Strecken.
sanchez hat geschrieben:Erst wenn du bei Bewegung auch die Längenkontraktion berücksichtigst, wirst du Zeitdilatation verstehen.
Das Kennedy-Thorndike-Experiment (1932) sollte nachweisen, ob die Änderung der Geschwindigkeit des Beobachters in verschiedenen Inertialsystemen einen Einfluss auf die Ausbreitung des Lichtes hat.
bumbumpeng hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Heilig nicht, aber bestens immer wieder bestätigt.
Das stimmt eben nicht.
Kurt hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
... "nichtmaterielles, extrem dichtes und hartes Irgendwas". Was es genau ist, keine Ahnung. Es zeigt sich überall, dass da was sein muss was diese Eigenschaften hat. So extrem, dass longitudinale Druckschwankungen in ihm (Licht) mit, lokal bei uns, ca. 300 000 km/s in ihm weitergeleitet werden.
Nein, ich habe nichts gefunden zum Thema Träger.
Das findet sich sein mehr als 10 Jahren in div. Foren.
Kurt hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:
Ja Gammafaktor. Damit kann ich die Stauchung von Längen und Zeitdilatation berechnen. Es ist das, was dir fehlt. Du kannst nur sagen: Die Uhr geht langsamer. Aber du zeigst keine Rechnung.
Wozu ein Rechnung, der Wert des Uhrengangveränderung ist nicht irgendwie festgenagelt, er hängt nicht nur von der Geschwindigkeit der Uhr ab, sondern auch von den Umständen des Trägers vor Ort. Und diese können sehr unterschiedlich sein.
Bahnhof, Schotter, Gleis und Bäume und … und ... Sind alle im Gleichen Bezugssystem, weil sie alle zueinander in Ruhe sind.
Nein, weil es so festgelegt wurde. Und es wurde auch festgelegt, dass sie ruhen, unbewegt sind.
Alle Uhren, die relativ zur Uhr bewegt sind, gehen langsamer.
Da ist sie wieder deine Märchenweltbehauptung. Es gibt keinen Realgrund warum das so sein sollte.
Allerdings im Umkehrschluss, kann jede andere Uhr sich selbst als ruhend betrachten, und sieht alle anderen Uhren langsamer gehen. Uhren, die langsamer gehen, sind bewegt und haben ein verkürztes Maß für Strecken.
Die Märchenwelt in Vollaktion.
Kurt hat geschrieben:
Leg doch mal so eine Bestätigung vor und erläutere sie, dann schauma was wirklich dahinter steckt.
Kurt
.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste