M+G und die -Beweise-

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Beitragvon rmw » So 10. Jun 2012, 15:24

gelöscht doppelt
Zuletzt geändert von rmw am So 10. Jun 2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
rmw

Lichtstrahlen

Beitragvon rmw » So 10. Jun 2012, 15:28

Kurt hat geschrieben:Da es ja keine Lichtteilchen gibt,

Nun da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung.

Aber anschaulicher:
Stell dir zwei Laser nebeneinander vor, die beide Licht in die gleiche Richtung abstrahlen. Aus der Sicht des Beobachters bewegen sich beide Strahlen (oder was immer du darin sehen magst) mit c in die gleiche Richtung.
Wenn es nun nach der SRT geht haben die beiden Lichtstrahlen, aus Sicht dieser Strahlen, auch gegeneinander die Geschwindigkeit c. Also müssen sich die beiden Strahlen, aus ihrer Sicht, aufeinander mit c zu bewegen, oder sich voneinander mit c entfernen.

Falls es nicht klar sein sollte, ich will damit nur sagen was für ein offensichtlicher Humbug die SRT ist.
rmw

Re: M+G und die Unmöglichkeiten

Beitragvon Kurt » So 10. Jun 2012, 15:52

Ernst hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ich frage dich allen Ernstes. Verschiebung gegen was!!!

Zum 1001. mal. Verschiebung der Strahlen gegeneinander!!!

Hallo Ernst, wie willst du denn diese Behauptung aufrecht erhalten können?
Das geht nicht.
Welche Strahlen sollen denn gegeneinander verschoben sein, die des kleinen und des grossen Weges?

Wenn die vier Strahlen auf einer gemeinsamen Überlagerungsfläche auftreffen dann ensteht ein Muster dass sich aus den vier Phasenlagen zueinander ergibt.
Es sind also keine Linien zu sehen die dem kleinem Kreis oder dem grossem Kreis zugeteilt werden können.
Es entsteht ein -Mischprodukt-.
Darin kannst du nicht erkennen welcher Kreis gegen welchen wie stark verschoben ist.

Wie also kannst du sagen dass sie eine Strichverschiebung gegeneinander erkannt haben?

Ernst hat geschrieben:Und natürlich ist eine etwaige Differenz der beiden Strahlenwege vernachlässigbar klein. Die Abweichungen können nicht relevant sein, weil dann beide Starhlen nicht das Ziel erreichen würden.

Du meinst also dass eine Differenz der beiden Strahlenwege vernachlässigbar ist, vernachlässigbar bei Wellenlängen um 500 nm.
Dann überlege mal was passiert wen an einen der Spiegel ein Signal um 1/10 mm weiter aussen oder innen auftrifft.
Das setzt sich über den gesamten Lichtweg so fort.
Und wie können dann die "Strahlen" in beiden Richtungen gleich umlaufen, also in gleicher Phasenlage am Leuchtschirm ankommen?

Und das soll nicht relevant sein?
Nein, das ist der Genickbruch aller Argumente.
Denn es ist technisch nicht machbar dass die beiden Strahlen gegensätzlich um den Kreis geschickt werden und dann in der gleichen "Qualität", also Phasengleich zum Überlagerungsschirm laufen, dort gleich ankommen.
Du ignorierst die technischen Unmöglichkeiten und lässt dich von Argumenten einlullen die anscheinend nur von Theoretikern stammen.
Da hat der Gast die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Es gibt so viele Totschlagargumente bei M+G, es gibt kein einziges das man als machbar bezeichnen könnte.
Sie haben sich selber was vorgemacht, und viele haben es übernommen.

Ohne "Nullung" ist kein Nullbezug für eine Strichverschiebungserkennung möglich, sie konnten nicht anhalten, der kleine Lichtweg taugt nichts.

Gruss Kurt

PS: es gibt zwei Möglichkeiten die Muster der beiden Kreise trotzdem am Schirm zu sehen.
- unterschiedliche Farben verwenden
- unterschiedliche Helligkeiten verwenden.

Welche der beiden Methoden haben sie verwendet?

Keine?, ja sie haben gehofft dass ihre Überlegungen stimmen.
"Beweisen" konnten sie es nicht, denn ihr "Beweis" ist mit ihrer Einrichtung technisch unmöglich.
Kurt

Re: M+G und die -Beweise-

Beitragvon Ernst » So 10. Jun 2012, 17:04

"Beweisen" konnten sie es nicht, denn ihr "Beweis" ist mit ihrer Einrichtung technisch unmöglich.

Also sind sie nach deiner "Erkenntnis" Lügner und Betrüger.
Und du selbsternanntes "Physikgenie" hast das gegen die Einschätzung der gesamten Fachwelt nun festgestellt.

Kurt, ich hab's ja gesagt. Für mich ist hier Ende.
Dir wurde alles erklärt.
Was kommt von Dir als Resultat?
Immer und immer wieder die gleichen falschen Behauptungen, welche dir alle widerlegt wurden.
Wenn Du nicht begreifen willst, dann eben nicht.
Manch einer denkt ewig, er wäre der Kaiser von China und entgegen allen vernünftigen Argumenten der Welt ist er von seinem Amt überzeugt.
Du meinst eben, Du wärst der Kaiser der Physik und wie im vorigen Fall kann dich niemand davon abbringen.
Macht nichts. Gibt schlimmeres.
Ich habe aber keine Lust, solche Komödie mitzuspielen.
Spassphysik interessiert mich nicht so sehr.
Ende.
.
.
Zuletzt geändert von Ernst am So 10. Jun 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst

Beitragvon Kurt » So 10. Jun 2012, 17:06

Ernst hat geschrieben:Kurt, ich hab's ja gesagt. Für mich ist hier Ende.
Dir wurde alles erklärt.
Was kommt von Dir als Resultat?
Immer und immer wieder die gleichen falschen Behauptungen, welche dir alle widerlegt wurden.
Wenn Du nicht begreifen willst, dann eben nicht.
Manch einer denkt ewig, er wäre der Kaiser von China und entgegen allen vernünftigen Argumenten der Welt ist er von seinem Amt überzeugt.
Du meinst eben, Du wärst der Kaiser der Physik und wie im vorigen Fall kann dich niemand davon abbringen.
Macht nichts. Gibt schlimmeres.
Ich habe aber keine Lust, solche Komödie mitzuspielen.
Spassphysik interessiert mich nicht so sehr.
Ende.
.
.

Danke fürs Gespräch.

Gruss Kurt
Kurt

Beitragvon Ernst » So 10. Jun 2012, 17:09

Kurt hat geschrieben:Danke fürs Gespräch.

Bitte.
.
.
Ernst

Beitragvon HD116657 » Mo 11. Jun 2012, 09:50

Klasse Kurt, wieder zwei weniger (Chief und Ernst)...... - es gibt keine Beweise, die Du akzeptierst, und Du hast bald keine Partner, die Deinen Unsinn lesen :mrgreen:
HD116657

Beitragvon Kurt » Mo 11. Jun 2012, 16:14

HD116657 hat geschrieben:

Klasse Kurt, wieder zwei weniger (Chief und Ernst)...... - es gibt keine Beweise, die Du akzeptierst, und Du hast bald keine Partner, die Deinen Unsinn lesen :mrgreen:

Was redest du denn für einen Stuss daher?

"Wir", nicht -die Informierten-, wie nehmen uns die Freigeit selber eine Meinung zu haben und selber zu denken.
Wenn die Meinungen unterschiedlich sind dann sind sie das halt.
Mit Verlust oder Bruch der gegenseitigen Achtung und lassen der Denkfreiheit hat das nichts zu tun.

Gruss Kurt
Kurt

Beitragvon HD116657 » Mo 11. Jun 2012, 17:06

Kurt hat geschrieben:Was redest du denn für einen Stuss daher?

"Wir", nicht -die Informierten-, wie nehmen uns die Freigeit selber eine Meinung zu haben und selber zu denken.

"Wir".......... - Du
HD116657

Beitragvon Kurt » Mo 11. Jun 2012, 18:00

HD116657 hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Was redest du denn für einen Stuss daher?

"Wir".......... - Du

Und selbst wenn es so ist wie du schreibst.
Dann eben -ich-.
Ich nehme mir die Freiheit zu behaupten das M+G mit ihrer Einrichtung nicht die Erdrotation bestimmen konnten.
Bisher hat niemand meine, von der -(w)mir- Fraktion angeführten Gründe auch nur im Ansatz als falsch oder nicht zutreffend darstellen können.

Und von dir, das kann ich jetzt schon sagen, kommt da auch nichts.

Die ganzen schönen theoretischen Überlegungen und Annahmen, so wie sie z.B. Ernst angebracht hat, stechen nicht wenn sie nicht realisierbar sind.
Und das tun alle die bisher erschienen sind nicht.

Gruss Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines