Kurt hat geschrieben:Da es ja keine Lichtteilchen gibt,
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich frage dich allen Ernstes. Verschiebung gegen was!!!
Zum 1001. mal. Verschiebung der Strahlen gegeneinander!!!
Ernst hat geschrieben:Und natürlich ist eine etwaige Differenz der beiden Strahlenwege vernachlässigbar klein. Die Abweichungen können nicht relevant sein, weil dann beide Starhlen nicht das Ziel erreichen würden.
"Beweisen" konnten sie es nicht, denn ihr "Beweis" ist mit ihrer Einrichtung technisch unmöglich.
Ernst hat geschrieben:Kurt, ich hab's ja gesagt. Für mich ist hier Ende.
Dir wurde alles erklärt.
Was kommt von Dir als Resultat?
Immer und immer wieder die gleichen falschen Behauptungen, welche dir alle widerlegt wurden.
Wenn Du nicht begreifen willst, dann eben nicht.
Manch einer denkt ewig, er wäre der Kaiser von China und entgegen allen vernünftigen Argumenten der Welt ist er von seinem Amt überzeugt.
Du meinst eben, Du wärst der Kaiser der Physik und wie im vorigen Fall kann dich niemand davon abbringen.
Macht nichts. Gibt schlimmeres.
Ich habe aber keine Lust, solche Komödie mitzuspielen.
Spassphysik interessiert mich nicht so sehr.
Ende.
.
.
Kurt hat geschrieben:Danke fürs Gespräch.
Kurt hat geschrieben:Danke fürs Gespräch.
HD116657 hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Danke fürs Gespräch.
Klasse Kurt, wieder zwei weniger (Chief und Ernst)...... - es gibt keine Beweise, die Du akzeptierst, und Du hast bald keine Partner, die Deinen Unsinn lesen
Kurt hat geschrieben:Was redest du denn für einen Stuss daher?
"Wir", nicht -die Informierten-, wie nehmen uns die Freigeit selber eine Meinung zu haben und selber zu denken.
HD116657 hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was redest du denn für einen Stuss daher?
"Wir", nicht -die Informierten-, wie nehmen uns die Freigeit selber eine Meinung zu haben und selber zu denken.
"Wir".......... - Du
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste