, 
, 
hat geschrieben:Aber der Versuch unerlaubt auf die Daten meines Computers zugreifen zu wollen, im Volksmund Hacking, ist zumindest in Europa, eine Straftat. Konkrete Frage: Möchtest du diese straftatverdächtige Handeln des Users Yuckterez unterbinden oder nicht?
, 

Ernst hat geschrieben:
2. Wird jetzt ein Körper beim Erwärmen schwerer oder nicht, wenn er Infrarotstrahlung absorbiert. Ja
3. Wird eine Körper auch dann schwerer, wenn die Erwärmung nicht durch EM-Strahlung erfolgt? Nein, woher denn, wenn er keine Strahlung aufnimmt.
.
.
Ernst hat geschrieben:
Vor = nach:
m*v = (2m)*(v/2)
mv²/2 = 2m*(v/2)²/2 + Ewärme
mv²/2 = mv²/4 + Ewärme
Ewärme = mv²/4
Wo fehlt da etwas in der Bilanz
rmw hat geschrieben:Nationales Vorurteil als Grund für die RT-Kritik ist marginal.
, 
Ernst hat geschrieben:Schwachsinn. Niemand kann aus diesen PDGLen eine Invarianz herleiten, Maxwell nicht, die besten Mathematiker/physiker nicht und ich auch nicht:
Ernst hat geschrieben:und ich auch nicht:
Ernst hat geschrieben:Hier leider ist das Unterjubeln die traurige Wahrheit
Ernst hat geschrieben:Also für Wissendere:
So wird das in richtiger Physik beschrieben. Überall, wo Wellen sind; im Wasser, in der Luft und Festkörpern als Schall etc. Die Wellengeschwindigkeit ist abhängig vom gewählten Koordinatensystem.
Ernst hat geschrieben:Daß die Probleme komplexer zu handhaben sind, ist ja kein Grund, sie zu vergewaltigen. Mit konst c.
Ernst hat geschrieben:So wird das in richtiger Physik beschrieben. Überall, wo Wellen sind; im Wasser, in der Luft und Festkörpern als Schall etc. Die Wellengeschwindigkeit ist abhängig vom gewählten Koordinatensystem.
Ernst hat geschrieben:Die Maxwellgleichungen gelten für ruhenden Äther. Maxwell hat sie für den Äther entwickelt. Alles andere ist die Unwahrheit.
Ernst hat geschrieben:Was bist du dumm.
rmw hat geschrieben:Nur dass die Physiker inzwischen selbst nichts mehr von einer relativistischen Masse wissen wollen.
hat geschrieben:LINK Sabber Lol
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste