Jocelyne Lopez hat geschrieben:
So? Die Ermittlungen sind "längst eingestellt"?? Seit wann denn?? Du weißt wohl mehr als die Opfer selbst.
Es ist die logische Konsequenz aus deinen vorhergehenden Posts. Du hast selber geschrieben:
sie muss die Ermittlungen einstellen, was sie eben wie zitiert oft tun muss, wenn die Straftaten aus dem Ausland gesteuert werden.
und:
„Strafanzeigen von unserer Seite wurden regelmäßig innerhalb weniger Tage von den Staatsanwaltschaften eingestellt mit dem Hinweis, die Täter könnten nicht ermittelt werden, weil eine Steuerung über ausländischen Seiten vorliege“,
oder siehst du irgendwas in dem, was du geschrieben und zitiert hast, was dafür spricht, dass die Staatsanwaltschaft immer noch ermittelt?
Immerhin wird das seit mindestens 2008 behauptet - nur, es gibt auch Fristen. Überlange Verfahren sind Rechtsstaatswidrig. Durchschnittlich normal ist eine Ermittlungsfrist von 6 Monaten.
Was denkst du, wie groß deine Chancen sind, dass da noch was passiert? Du kennst dich doch aus in Justizdingen?
Hast Du etwa als selbsternannte Anwältin von Esowatch & co. Dich persönlich bei der Staatsanwaltschaft erkundigt, damit Deine Freunde glauben, sie können ruhig schlafen und haben sich definitiv der Verantwortung für ihre Straftaten enziehen können? Haben sie Dir bei der Staatsanwaltschaft gesagt, dass die Ermitllungen längst eingestellt wurden?
Jocelyne Lopez
Ach weißt du, nicht mehr ruhig schlafen könnte ich an deiner Stelle, wenn mir auf so einer Seite eine so üble Wahrheit über mich gezeigt werden würde. Gelogen ist jedenfalls nichts von dem, was da steht.
Die 'Beweise' sind einsehbar. Die Staatsanwaltschaft kann ja lesen. Und es wäre leicht, die Betreiber der Seite zu identifizieren - zumindest für Polizei und Staatsanwaltschaft.

Aber vielleicht wendest du dich mal an die deutsche Botschaft in der Türkey - die können da bestimmt was machen.