Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Beitragvon contravariant » Do 19. Nov 2015, 19:34

Chief hat geschrieben:Tja, wenn du so blöd bist! :lol: :lol: :lol:

Fick dich selbst du Stück Scheisse.
.
.
.
.
.
Wollte das schon länger mal tun!
contravariant

Taten und Worte

Beitragvon Yukterez » Do 19. Nov 2015, 19:48

Highway hat geschrieben:Wir sind uns seinerzeit einig gewesen, dass Volumenarbeit geleistet werden muss. Das ist aber falsch. Es ist mir auch erst jetzt klar geworden.
Fallili hat geschrieben:Kauf Dir ein Auftriebskraftwerk oder noch besser beteilige Dich an der Firma, Du bist exakt der Typ den diese Firma sucht und braucht!

Damit es bei Highway funktioniert müssen wir ihm zuerst glauben, sonst hindern unsere schlechten "Schwingungen" den Erfolg seines Vorhabens. Ein Grundgesetz der Esoterik lautet:

Prinzpinky hat geschrieben:Wenn es nicht klappt hat man
A) beim basteln nicht genug gebetet
B) zu viele negative gedanken an das teil geschickt
also bist selbst schuld das ned funktioniert
Ruz187 hat geschrieben:Jetzt kann es ja gar nicht mehr bei ihm funktionieren weil vom Sohn ein Freund negativ darüber denkt.

Das gilt natürlich nicht nur für die Freunde von Söhnen sondern für alle Menschen mit denen man zu tun hat, auch jene in Foren. Dass Highway seinen großen Worten keine Taten folgen lässt ist also ganz allein die Schuld der Zweifler. Außerdem gibt es da ja noch die jüdische Weltverschwörung:

Prinzpinky hat geschrieben:JEDER mensch der eine freie energie maschine gebastelt hat die funktioniert hat ist ermordet worden, (wegen dieser maschine, weil die konzerne nicht wollen das wir freie energie haben !)

Deshalb sollen ja auch wir, die Zweifler, das Perpetuum mobile bauen und uns dafür ermorden lassen; dann gäbe es auch keine schlechten Schwingungen mehr, wodurch Highways Erfolgschancen expotentiell steigen würden.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Do 19. Nov 2015, 19:58

Highway hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Das ist also nur die Energie welche für die Verdichtung von Luft notwendig ist. Die verdichtete Luft muss jetzt in einer Tiefe von 10m ins Wasser gepumpt werden. Dazu wird zusätzlich eine Energie E=V*ρ*g*h benötigt.

Ja, das ist die Energie die aufgewendet werden muss um die Luft auf eine Wassertiefe von 2! Meter zu bringen. So kann man es auch auffassen. Sehr gut!

Jetzt plötzlich hast du es geschnallt :?: Nur weil das, was dir jeder hier bereits sagte, nun von deinem Kumpel kommt?
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Do 19. Nov 2015, 20:33

Highway hat geschrieben: So blöde kann man doch unmöglich sein, als dass man das nicht versteht. :shock:

Nö, so blöd will ich nun auch nicht sein. Wo kann man so'n Ding kaufen? Ich will auch reich werden durch nix.
.
.
Ernst

Highway deckt auf

Beitragvon Yukterez » Do 19. Nov 2015, 20:34

Bild hat geschrieben:Wir sind uns seinerzeit einig gewesen, dass Volumenarbeit geleistet werden muss. Das ist aber falsch. Es ist mir auch erst jetzt klar geworden.

Ich hoffe das bleibt unser kleines Geheimnis; wenn sich nämlich herumspräche dass ich auf https://de.wikipedia.org/wiki/Volumenarbeit Mist verzapft habe könnte ich meine Privilegien einbüßen.

Bild, Bild
Yukterez

q.e.d.

Beitragvon Yukterez » Do 19. Nov 2015, 20:43

Bild hat geschrieben:Ich rate dir dennoch davon ab, da derzeit, ob der mangelnden Mitwirkung diverser Akteure, zu denen du dich auch getrost zählen darfst, nicht endgültig klar ist, was denn da eigentlich vorgeht!

Habe ich es doch gesagt!

viewtopic.php?p=99515&hilit=die+Schuld+der+Zweifler,

Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Do 19. Nov 2015, 21:04

Highway hat geschrieben: Ich rate dir dennoch davon ab, da derzeit, ob der mangelnden Mitwirkung diverser Akteure, zu denen du dich auch getrost zählen darfst, nicht endgültig klar ist, was denn da eigentlich vorgeht!

Warum denn; du gönnst mir keine Dukatenmaschine. Du hast doch bewiesen, daß da aus ca. 200j da 2000J aus nix entsteht.

Allerdings schwanke ich noch. Denn ich hab gerade in der Badewanne experimentiert. Leeres Marmeladenglas mit der Öffnung nach unten bis zum Boden getaucht. Anfangs gings mit mehr Kraft, weiter unten mit etwas weniger Kraft. Im Mittel 0,45 kp. Dann wieder nach oben; anfangs zogs mit weniger Kraft, weiter nach oben mit mehr Kraft. Im Mittel wieder 0,45kp.

Ich laß das dann doch lieber mit dem Kauf.
.
.
Ernst

20 Prozent

Beitragvon rmw » Do 19. Nov 2015, 21:24

Die Frage ist einfach ob 20 Prozent der Energie die man zum Komprimieren verbraucht zurück bekommt oder doch vielleicht gegen 30 Prozent.
Ich schätze es sind eher 20 Prozent.
Bevor man in so ein "Auftriebskraftwerk" investiert kann man das Geld zum Fenster hinaus werfen auch. Das ist irgendwie einfacher.
rmw

Beitragvon Ernst » Do 19. Nov 2015, 21:34

Highway hat geschrieben:Wenn man solche Postings von dir ließt könnte man dich glatt für einen physikalischen Idioten halten. Die Wahl besteht doch nur zwischen E1 wird doppelt verrechnet oder E2 wird doppelt verrechnet beides zusammen ist definitiv falsch. Wobei mir letzter Version lieber wäre.

Ob man die Luft mit einem Kompressor eindrückt oder mit einem getauchten Marmeladenglas, ist ganz Wurscht. Die Arbeit, welche man für das Einbringen einer bestimmten atmosphärischen Luftmenge in eine Wassertiefe braucht, ist unabhängig von der Methode der Einbringung. Und die gleiche Arbeit kann man als Auftriebsarbeit wieder entnehmen. Bestenfalls. Und mit dem Marmeladenglas ist's ganz anschaulich. Beim Marmeladenglas-Tauchen wird gleichzeitig verdichtet und verdrängt.
Etwas Abstarktionsvermögen reicht schon.
.
.
Ernst

Re: 20 Prozent

Beitragvon Ernst » Do 19. Nov 2015, 21:39

rmw hat geschrieben:Die Frage ist einfach ob 20 Prozent der Energie die man zum Komprimieren verbraucht zurück bekommt oder doch vielleicht gegen 30 Prozent.
Ich schätze es sind eher 20 Prozent.
Bevor man in so ein "Auftriebskraftwerk" investiert kann man das Geld zum Fenster hinaus werfen auch. Das ist irgendwie einfacher.

Ein Auftriebskraftwerk ist aber vergleichbar im umgekehrten Sinn. Highway macht das Fenster auf und das Geld fliegt stetig herein. :)
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines