Wieso können sie sich also auf Lorentz berufen, der seine eigene Äther-Theorie später verwurfen hat?
Mike hat geschrieben:Kritisieren sie Einstein als Person als solches oder nur seine Wissenschaftliche Arbeit?
Mike hat geschrieben:Einen Äther den man nicht feststellen kann, aha.
Mike hat geschrieben:Die SRT hingegen beinhaltet nichts, was man nicht überprüfen kann,..
Zunächst !Kritisieren sie Einstein als Person als solches oder nur seine Wissenschaftliche Arbeit? Was wäre ihre Argumentation, wenn Lorentz oder Maxwell die SRT gefunden hätte?
So lieferte Hendrik Antoon Lorentz 1892 mit der Lorentzkontraktion zunächst eine Ad-hoc-Erklärung, wobei angenommen wurde, (weil er es nicht besser wusste, vor 120 Jahren) dass der Interferometer in Bewegungsrichtung relativ zum Äther schrumpft, wodurch die unterschiedlichen Lichtlaufzeiten angeglichen werden.
nocheinPoet hat geschrieben:
Übrigens finde ich s toll, dass Du nun zumindest mal eine kleine Sache aus der SRT begriffen hast. Ernst kann sogar schon damit rechnen.
Du hast auch gefragt was s bei mir ist. Das zeigt, dass Du es nicht wusstest.
Chief hat geschrieben:Nochmal, ist die Aussage von Einstein richtig oder falsch?
nocheinPoet hat geschrieben:
Auch ganz klar, Du sagst eben „meine Erfindung“, und betonst noch, dass es mit dieser ja nun neue Dir bis dato unbekannte Möglichkeiten gibt, und das diese auch der NASA nicht bekannt sind.
Wäre Dir die SRT nur von den Grundlagen aber klar gewesen, dann hättest Du gewusst, das es nicht meine Erfindung ist, und das der NASA wohl doch schon die Grundlagen der SRT, und dazu gehört auch die Eigenzeit, bekannt sind.
nocheinPoet hat geschrieben: Nein hat er auch nicht lese mal:
So und nun lese es mal ganz langsam:
Du hat mehr Rückrad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste