Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Was meinst du im Zusammenhang mit dir mit denken?
IQ>150.
Tippfehler. Richtig:
IQ 15,0
.
.
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Was meinst du im Zusammenhang mit dir mit denken?
IQ>150.
Highway hat geschrieben:Eine einfache Federwaage hat die "Herrschaften" auf die Bretter geschickt. :mrgreen:
Highway » Mi 30. Sep 2015, 20:08 hat geschrieben:
An der Federwaage wirken genau zwei entgegengesetzt gerichtete Kräfte! Da kannst du winseln wie du willst. Die eine Kraft bezeichnest du als Zentripetalkraft. Daraus schließe ich, dass die zweite Kraft die Zentrifugalkraft sein muss.
hat geschrieben:Eine einfache Federwaage hat die "Herrschaften" auf die Bretter geschickt.
Die Highway & Chief Gang hat geschrieben:hat geschrieben:Nochmal zum mitmeisseln. Wenn eine Kraft von 1000N an 10 identischen Federwaagen in Reihe zieht, zeigt eine Federwaage genau 100N an. Ist ganz einfach oder nicht?
hat geschrieben: <Zoom=1600%, Colorfunction=Random> Newton: "...t. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, ██████ █████ ████ sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. ███████ █████ ██████ ███████. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est L..."
hat geschrieben:Wer was anderes behauptet ist eine relativistische Sockenpuppe.
hat geschrieben:Was auch immer da steht, ich vertraue auf Highways und Chiefs Übersetzung. Und ich muss es wissen, immerhin war ich 15 Jahre lang in verschiedenen Abteilungen mit technischen Berechnungen der Zentripedalkraft beschäftigt.
hat geschrieben:Und was soll das heißen?
hat geschrieben:Aus F1 = -F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.

Highway hat geschrieben:Stell den Klugschwätzern nicht zu schwere Fragen. Der Blechschlosser und Möchtegernschulmeister bekommt das sowieso nicht auf den Pin. Eine einfache Federwaage hat die "Herrschaften" auf die Bretter geschickt.Diesen Fakt kannst du den Einfaltspinseln noch 1000 mal unter die Nase reiben. Das sie es zugeben wirst du in diesem Leben nicht erleben. Dafür müsste man nämlich Charakter haben, den die "Herrschaften" nicht haben. Der Blechschlosser erst recht nicht. Wenn schon F~a von den Vollpfosten bestritten wird, dann kann sich sicher sein, dass es um Erkenntnis schon lange nicht mehr geht. Es geht nur noch ums Lügen, Betrügen und Diffamieren und da kann man völlig tiefenentspannt drüber stehen. Die wissen schon selbst dass sie Mist verzapft haben.
Highway hat geschrieben:
hat geschrieben:Das ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern auch im hohen Maße unredlich

hat geschrieben:Dümmer geht es wohl nicht mehr. Wohl dem, der sich von uns physikalischen Vollpfosten kein x für ein u vormachen lässt.

hat geschrieben:Wer es nicht versteht ist halt einfach zu blöde.

Highway hat geschrieben:Und welche Kräfte müßten an der Masse wirken, wenn sie sich tangential in Richtung v bewegen soll?
Überhaupt keine! Dazu schneidet man das Seil (S) durch und die Masse wird kräftefrei, was in einem IS, nach Newton, eine geradlinige Bewegung bedeutet.
, 
Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/physik-abitur/artikel/flugzeug
Und wieso fliegt das Flugzeug geradeaus?
.
.
Weil es nicht kraftschlüssig mit einem Rotationszentrum verbunden ist und sich dabei, wie bei der Rotation, die Kraftrichtung nicht permanent ändert. Darauf hättest du ruhig selber kommen können!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste