hat geschrieben:Er hat seinen Fehler korrigiert!
Dann braucht er jetzt ja nur noch alle seine weiteren Fehler die auf dem ersten Fehler aufbauen einzureissen.
, 
hat geschrieben:Er hat seinen Fehler korrigiert!
, 
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Er hat seinen Fehler korrigiert!
Wo denn?
.
.
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=96577&sid=590a74f174589b2ebc13c0609dd3715a#p96577
spacerat hat geschrieben:Meine aussage war, wenn links und rechts mit jeweils 100N gezogen wird, dann zeigt die Federwaage 200N an
Chief hat geschrieben:

rmw hat geschrieben:Dass die Zentrifugalkraft verschwinden soll bloß weil man es aus einem Inertialsystem betrachtet ist und bleibt ein Unsinn.
Dass man das rotierende System wie ein IS behandelt nur weil ein Beobachter sich in diesem System befindet ist ebenfalls ein fester Unsinn.
Wäre es berechtigt das zu tun dann dürfte dort weder Zentrifugalkraft noch Zentripetalkraft existieren.
Der ganze einfältige Humbug hat nur den Sinn um einen Widersporuch zur ART zu vermeiden.
Der ganze Unsinn wurde meines Wissens von einem dieser Physik Obergurus erfunden.
Es ist müßig mit den ganzen RT-Traumdeutern darüber zu diskutieren.
hat geschrieben:Ich habe genau einen Fehler korrigiert.
hat geschrieben:Dieser ändert aber nichts daran, dass die Federwaage immmer noch 200N anzeigt, wenn von beiden Seiten mit 100N dran gezogen wird...
, 
Spacerat hat geschrieben:Dieser ändert aber nichts daran, dass die Federwaage immmer noch 200N anzeigt, wenn von beiden Seiten mit 100N dran gezogen wird...
Beavis hat geschrieben:Deine Auffassung verstößt gegen Newton III.
Micky hat geschrieben:Tut sie nicht.
, 
Spacerat hat geschrieben:Ich habe, im Gegensatz zu dir, meinen Unfug zugegeben.
Ich habe genau einen Fehler korrigiert. Dieser ändert aber nichts daran, dass die Federwaage immmer noch 200N anzeigt, wenn von beiden Seiten mit 100N dran gezogen wird...
rmw hat geschrieben:Dass die Zentrifugalkraft verschwinden soll bloß weil man es aus einem Inertialsystem betrachtet ist und bleibt ein Unsinn.
Dass man das rotierende System wie ein IS behandelt nur weil ein Beobachter sich in diesem System befindet ist ebenfalls ein fester Unsinn.
Wäre es berechtigt das zu tun dann dürfte dort weder Zentrifugalkraft noch Zentripetalkraft existieren.
Der ganze einfältige Humbug hat nur den Sinn um einen Widersporuch zur ART zu vermeiden.
Der ganze Unsinn wurde meines Wissens von einem dieser Physik Obergurus erfunden.
Es ist müßig mit den ganzen RT-Traumdeutern darüber zu diskutieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste