Die Lösung des Flyby-Rätsels beweist LG=c±v

Hier werden diverse Partikelmodelle diskutiert

Erfahrung

Beitragvon rmw » Mo 21. Sep 2015, 20:56

Mikesch hat geschrieben:Anhand Ihrer Ausführungen ist es nicht glaubhaft, daß Sie 15 Jahre lang in mehreren Abteilungen mit technischen Berechnungen beschäftigt gewesen sein sollen.

Du kannst glauben was du möchtest.
Im Gegensatz zu dir weis ich was eine Zentrifugalkraft ist und kann damit auch rechnen.
Im Übrigen war ich in 15 Jahren in 3 Berechnungsabteilungen beschäftigt daran ist nichts verkehrt.

Du kannst uns ja aber gern deine tiefgehende Qualifikation erklären, aufgrund von dem was du hier von dir gibst würde ich dich aber für jemanden halten der kaum Erfahrung, sei es nun in Berechnung, in Konstruktion, im Versuch oder von sonst irgend etwas hat.
rmw

Re: Erfahrung

Beitragvon Mikesch » Mo 21. Sep 2015, 21:11

rmw hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Anhand Ihrer Ausführungen ist es nicht glaubhaft, daß Sie 15 Jahre lang in mehreren Abteilungen mit technischen Berechnungen beschäftigt gewesen sein sollen.

Du kannst glauben was du möchtest.
Im Gegensatz zu dir weis ich was eine Zentrifugalkraft ist und kann damit auch rechnen.
Im Übrigen war ich in 15 Jahren in 3 Berechnungsabteilungen beschäftigt daran ist nichts verkehrt.

Du kannst uns ja aber gern deine tiefgehende Qualifikation erklären, aufgrund von dem was du hier von dir gibst würde ich dich aber für jemanden halten der kaum Erfahrung, sei es nun in Berechnung, in Konstruktion, im Versuch oder von sonst irgend etwas hat.

Na, da hatte ich also Recht: Ein Rechenwilli. Das mit dem Schwanzvergleich: Sie können ja lang hängen lassen, ich verzichte hier im Mahag.
Mike
Mikesch

Spaßratz spricht mal wieder aus Erfahrung

Beitragvon Yukterez » Mo 21. Sep 2015, 21:12

Bild hat geschrieben:Eine Wirkkraft ergibt sich aus beiden, also sowohl Vektordifferenz als auch Vektorsumme und ob man addiert oder subtrahiert hängt immer von den Wirkrichtungen der Kräfte ab.

Was dabei herauskommt haben wir schon bei deinem Gravitationssimulator gesehen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Geschlossen

Beitragvon Mikesch » Mo 21. Sep 2015, 21:30

Highway hat geschrieben:...du ignorierst das Seile, von Gummiseilen mal abgesehen, keine wundersame inneren Kräfte besitzen die beide Enden nach innen beschleunigen.
Du ignorierst einfach alles was die Newtonsche Mechanik ausmacht. Du lügst und betrügst um aus deiner misslichen Lage heraus zu kommen, wie man vergleichend an deinen Aussagen von 2009 ablesen kann. Aber anstatt deinen Fehler zuzugeben beschimpfst du alle anderen wie der übelste Gossenjunge.

Sie haben nicht die Bohne verstanden, was Ernst in zu vermitteln versucht hat.
Selbstverständlich üben die Seile Kraft aus. Was denn sonst?
Selbstverständlich ist die Kraft nach innen gerichtet, was bringt denn die Masse sonst auf eine Kreisbahn?
Selbstverständlich ist das elementarer Bestandteil der Newtonschen Mechanik.
Ernst hat es gar nicht nötig, zu lügen und zu betrügen. Man sieht ja auf dem ersten Blick, ob Ernst eine BS- oder eine IS-Sicht meint. (OK, "man" ohne die sechs Deppen hier im Mahag, die sich selber ein Eigentor nach dem anderen reinsemmeln).
Das mit dem Beschimpfen ist dann ja eher Ihre Kernkompetenz....
Mike
Mikesch

Re: JucktDieFress im Vollrausch

Beitragvon Mikesch » Mo 21. Sep 2015, 21:31

Spacerat hat geschrieben:
JucktDieFress hat geschrieben:Verdammt, mir fällt auch nichts neues mehr ein. (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)
Nimm den Fallus vom Sattel, bevor dich das "Rumreiten" dauergeil macht.

Der Hilfssheriff aus "Rauchende Colts" hieß aber "Festus"
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 21. Sep 2015, 21:40

Mikesch hat geschrieben:Der Hilfssheriff aus "Rauchende Colts" hieß aber "Festus"
Mike
:lol: Jetzt wirds wissenschaftlich, was?

Flach, aber immer noch meilenweit über Ihrem Niveau.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 21. Sep 2015, 21:44

Spacerat hat geschrieben:Dazu müsste man wissen, was bzw. wo Oben und Unten ist.

Das ist einfach:
Oben ist da, wo Sie nicht sind.
Mike
Mikesch

Spaßratz kommt nicht von der Stelle

Beitragvon Yukterez » Mo 21. Sep 2015, 21:48

Bildt hat geschrieben:Dazu müsste man wissen, was bzw. wo Oben und Unten ist.

Das herauszufinden dürfte für jemanden in deiner Position kein großes Problem sein.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mo 21. Sep 2015, 21:49

Mikesch hat geschrieben:Oben ist da, wo Sie nicht sind.
Sagt der, der mit ner Menge Blut im Kopf weiter nach "Oben" klettert. :lol:

Der ist lau. Das ist allenfalls bemüht, nicht gekonnt.
Mike
Mikesch

Bäcker, bleib bei deinen Brötchen

Beitragvon Yukterez » Di 22. Sep 2015, 00:30

Bild hat geschrieben:Der Dilettantismus scheint in der Physik aber Mode zu werden

Na dann kannst du ja froh sein dass du deine Semmeln hast.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Emissionstheorien