Alle Akten die mich als ehemaligen Relativisten entlarven könnten im Reisswolf vernichtend,

Robert Markweger hat geschrieben:Psyhologie spielt beim Glauben an die RT leider eine große Rolle
, 
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Lothar Pernes hat geschrieben:Highway hat geschrieben:
Apropos Zentrifugalkraft. Hier ein Experiment dazu:
Eine Scheinkraft lässt Pflanzen anders wachsen!? Niemals!
Sehr richtig, Highway!
Hier noch ein klares Foto hierzu:
[siehe unten]
Das Katzengras hat also wesentlich mehr Intelligenz und physikalisches Gespür als alle Relativisten und ihre Sockenpuppen hier zusammen, welche die Zentrifugalkraft als bloße Scheinkraft behaupten.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Pernes
Das funktioniert so nicht. Wäre die eingezeichnete Kraft tatsächlich jene, die auf das Samenkorn wirkt, müsste das passieren:
Wie sich Gras mystisch in den Boden bohrt.
sonicht.jpg (46.79 KiB) 70-mal betrachtet
Aufgabe für alle Spezialisten in diesem Forum: Welche Kräfte wirken tatsächlich auf das Samenkorn (Darstellung ohne Zentripetalkraft und Darstellung mit Zentripetalkraft)?
Lothar Pernes hat geschrieben:Bitte, was konkret soll ich nun „vorrechnen“?
rmw hat geschrieben:Wenn nur die Zentripedalkraft wirkt dann fällt ein Gegenstand zu Boden also in Richtung Zentrum. Das kannst du mit jeden beliebigen Gegenstand ausprobieren du Experte. Deine Rechnung ist also ein offensichtlicher Unsinn.
rmw hat geschrieben:Da verbiegen die RT-Traumdeuter Teile der klassischen Physik so dass sie mit dem RT-Hokus Pokus kompatibel wird und einige der RT Kritiker merken das noch nicht einmal. Ja sie verteidigen diesen offensichtlichen Unsinn auch noch auf das Entschiedenste. Man sieht daran vor allem wie man Leuten, die sonst durchaus kritisch sind, teilweise wieder einen offensichtlichen Humbug einreden kann. Es ist damit eher ein psychologisches Lehrstück und erklärt auch warum man den RT-Unsinn vielen zur Gänze einreden kann.
Aber wie gesagt damit lass ich es jetzt gut sein.
Lothar Pernes hat geschrieben:
Das Katzengras hat also wesentlich mehr Intelligenz und physikalisches Gespür als alle Relativisten und ihre Sockenpuppen hier zusammen, welche die Zentrifugalkraft als bloße Scheinkraft behaupten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast