Kurt hat geschrieben: bleibt es bei der Einbildung?
Es bleibt bei deiner Einbildung, daß das, was du hier schreibst, irgendwas mit Physik zu tun hat.
.
.
Kurt hat geschrieben: bleibt es bei der Einbildung?
Yukterez hat geschrieben:Ich kann wenn das Verständnisproblem wirklich auf das Verhältnis der Wellenlängen hinausläuft den Plot auch mit einem irrationalen Verhältnis wie λ_rot:λ_blau = π:e darstellen.
Ernst hat geschrieben:Du kannst nicht jedes beliebige Verhältnis verwenden, sondern nur solche, welche sich aus unterschiedlichen Werten v/c ergeben.

Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben: bleibt es bei der Einbildung?
Es bleibt bei deiner Einbildung, daß das, was du hier schreibst, irgendwas mit Physik zu tun hat.
.
.
, 
Chief hat geschrieben:Bitte füttert mich!der Wald hat geschrieben:*Schweigen*Chief hat geschrieben:Was soll's, dann füttere ich mich eben selber.
, 
Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Ich kann wenn das Verständnisproblem wirklich auf das Verhältnis der Wellenlängen hinausläuft den Plot auch mit einem irrationalen Verhältnis wie λ_rot:λ_blau = π:e darstellen.Ernst hat geschrieben:Du kannst nicht jedes beliebige Verhältnis verwenden, sondern nur solche, welche sich aus unterschiedlichen Werten v/c ergeben.
Jetzt fängt der Deppentanz wieder an...
Spacerat hat geschrieben:Du wagst es zu Fragen? Als ich diese Behauptung aufstellte, hieß es, ich trolleErnst hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Es muss aber 2 Frequenzen und 2 Wellenlängen geben.
Ja und, hat jemals jemand etwas anderes behauptet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nun? Wie ich sehe, hatte ich recht![]()
![]()
Du musstest nur etwas anderes mM Gegenläufiges behaupten um schlicht Recht zu behalten
![]()
![]()
![]()
Die Enten haben den Arsch immer noch hinten![]()
![]()
2 Frequenzen, 2 Wellenlängen
![]()
![]()
Armseliger Tropf.
![]()
![]()
Yukterez hat geschrieben:Ich kann den Plot auch mit einem irrationalen Verhältnis wie λ_rot:λ_blau = π:e darstellen.Ernst hat geschrieben:Du kannst nicht jedes beliebige Verhältnis verwenden, sondern nur solche, welche sich aus unterschiedlichen Werten v/c ergeben.Ernst hat geschrieben:Ja, du bist der Deppen-Vortänzer :lolz: λ1/λ2=(1+c/v)/(1-c/v)
, 
Yukterez hat geschrieben:Wusste ich doch dass ....
Chief hat geschrieben:f'1= f*(1 - v/c)
f'2= f*(1 + v/c)
λ'1=(c-v)/(f*(1 - v/c))=c/f
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste