Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Ernst lässt sich von Chief vertreten

Beitragvon Yukterez » Do 18. Jun 2015, 20:49

Bild hat geschrieben:Die grüne Welle läuft von rechts nach links, das ist also keine echte stehende Welle.

Optische Täuschung.

Dich in die Ausnüchterungszelle steckend,

Bild
Yukterez

Highway mischt sich ein

Beitragvon Yukterez » Do 18. Jun 2015, 20:57

Holzweg hat geschrieben:Lass dich von ihm nicht veralbern. Die Torfnase hat die Resonatorlänge angepasst. (Siehe Skalierung auf der X-Achse)

Es sind in allen Plots 4π Ls im ruhenden und 4π/γ Ls im bewegten System.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 18. Jun 2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Ernst versetzt ich selbst den Todesstoß

Beitragvon Ernst » Do 18. Jun 2015, 20:57

Yukterez hat geschrieben:Meine Animation für sich sprechen lassend,

Deine Animation wird sich verbitten, von deiner Unfähigkei, bis 3 zu zählen, in Regress genommen zu werden.

Sie bstätigt nämlich, was ich es gerechnet habe: :!: :!: :!:

Nimm einfach mal v/c=0,3
L'/λd1 = n *(1-v/c) = 1,4
L'/λd2 = n *(1+v/c) = 2,6

passen hin 1,4 Wellen und rück 2,6 Wellenlängen in die Laserlänge.

Du bist zu blöd, die einfachsten Dinge zu erkennen.
.
.
Dateianhänge
Yucker_aus.JPG
Yucker_aus.JPG (36.36 KiB) 4429-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ernst am Do 18. Jun 2015, 21:04, insgesamt 3-mal geändert.
Ernst

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon Ernst » Do 18. Jun 2015, 20:59

Highway hat geschrieben:Lass dich von ihm nicht veralbern. Die Torfnase hat die Resonatorlänge angepasst. (Siehe Skalierung auf der X-Achse)
Dann passt es natürlich wieder. :mrgreen:

Nein, er ist nur zu dumm, zu erkennen, daß er meine Rechnung bestätigt hat und damit dem Laser in der SRT das KO verpaßt hat. :lol:
.
.
Ernst

Re: Dramatische Zerlegung Ernsts!

Beitragvon Yukterez » Do 18. Jun 2015, 21:03

Ernst hat geschrieben:Wie ich es gerechnet habe: passen hin 1,4 Wellen und rück 2,6 Wellenlängen in die Laserlänge.

Bravo, aber meine Behauptung war ja nicht dass sich bei jeder Geschwindigkeit ganzzahlige Verhältnisse ergeben sondern dass es bei allen Verhältnissen funktioniert. Und wie man sieht passiert bei 0.3c genau das Gleiche wie im Plot mit 0.5c, von den erhaltenen Nullstellen an den Rändern bis zu der Funktion der Einhüllenden.

Den Deppen am Nasenring durch die Manege führend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Do 18. Jun 2015, 21:14

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Wie ich es gerechnet habe: passen hin 1,4 Wellen und rück 2,6 Wellenlängen in die Laserlänge.

Bravo, aber meine Behauptung war ja nicht dass sich bei jeder Geschwindigkeit ganzzahlige Verhältnisse ergeben sondern dass es bei allen Verhältnissen funktioniert. Und wie man sieht passiert bei 0.3c genau das Gleiche wie im Plot mit 0.5c, von den erhaltenen Nullstellen an den Rändern bis zu der Funktion der Einhüllenden.

Bist du krank :?:

Ich hab hier mehrfach ausführlich beschrieben, daß die Laserbedingung der ganzzahligen Wellenlängen allgemein am bewegten Laser nicht erfüllt ist. Daß sie in deiner ersten Animation erfüllt ist, hatte ich dem speziell gewähltem v/c=0,5 zugeordnet und dir gesagt, daß das etwa bei v/c=0,3 nicht erfüllt ist. Allgemein ist es nicht erfüllt und der Laser funktioniert dann nicht.

Und was machst du :?: Du bestätigst das und erkennst das nicht mal.
Statdessen erzählst du irgendwas über Nullstellen an den Rändern und Einhüllende, was hierbei niemanden interessiert und wonach niemand gefragt hat.
Traurig mit dir.
.
.
Ernst

Die ewigen Zehnjährigen

Beitragvon Yukterez » Do 18. Jun 2015, 21:20

Wenn sich alle Trolle auf einem Haufen versammeln heißt das wohl dass alles was zum Thema gesagt werden kann bereits gesagt wurde.

Auf den nächsten Faden wartend,

Bild
Yukterez

Re: Die ewigen Zehnjährigen

Beitragvon Ernst » Do 18. Jun 2015, 21:31

Yukterez hat geschrieben:Wenn sich alle Trolle auf einem Haufen versammeln heißt das wohl dass alles was zum Thema gesagt werden kann bereits gesagt wurde.
Auf den nächsten Faden wartend,

Wenn man mit seinem Latein am Ende ist und die Lösung letztlich vorgestzt bekommt, ist es unredlich, die Helfenden zu beleidigen.

Jedenfalls hat der Faden am Schluß ergeben, daß die SRT beim bewegten Laser versagt und deshalb zu verwerfen ist.
.
.
Ernst

Beitragvon Yukterez » Do 18. Jun 2015, 21:33

Ernst hat geschrieben:...

Viel Spaß noch mit Highway und Chief.

Nicht überall dabei sein müssend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Do 18. Jun 2015, 21:44

Chief hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Der Komiker wollte ursprünglich zeigen dass c+-v nicht gilt, aber in seinen Animationen findet man nur c+-v. :mrgreen:

Bild

Kommt noch dazu.
Das kommt durch seine Schludrigkeit. Indem er omega als Zahl 1 setzt, muß er die Zahl 1 natürlich nicht transformieren. Omega als physikalische Größe muß aber in die Transformation einbezogen werden.
In seiner Animation ändern sich die Wellenlängen, aber nicht die Frequenzen, wie das aber der relativistische Dopplereffekt verlangt.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie