Highway hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Ich finde dass du weniger reden und dir stattdessen endlich das Gerät kaufen solltest.
Wärmstens empfehlend,

Highway hat geschrieben:Was haltet ihr davon?

Highway hat geschrieben:Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, hier die "wissenschaftliche" Erklärung die angeblich von der "Rösch-Entwicklungsabteilung" geliefert wurde.
Highway hat geschrieben:Mich interessiert mehr ob es diesen pneumo-hydraulischen Effekt, wie in dem PDF beschrieben, überhaupt gibt
Highway hat geschrieben:Man hat in wenigen Tagen schon mehr als ein MWh Strom produziert....
...DIE ERSTE MEGAWATTSTUNDE IST ÜBERSCHRITTEN …. Auch die stetige Wiederholung von Argumentationen, weshalb es nicht funktionieren soll, können die Wahrheit nicht verhindern … unser AuKW läuft stabil und zuverlässig!...
http://gaia-energy.org/liveticker-aukw-besichtigungen-halbzeitbilanz/
Highway hat geschrieben:Man hat in wenigen Tagen schon mehr als ein MWh Strom produziert...
Highway hat geschrieben:http://gaia-energy.org/liveticker-aukw-besichtigungen-halbzeitbilanz/
Kurt hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach, einen Zwischenzähler da rein wo der Kompressor an der Netzsteckdose angestopselt ist
Highway hat geschrieben:Zusätzlich haben sie offenbar einen Video-Livestream eingerichtet, wo man sich den Apparat online Tag und Nacht hat anschauen können.
Highway hat geschrieben:Dann wurde noch ein Paper geliefert was die Funktion angeblich erklärt und der Zähler hat nach ein paar Tage mehr als 1 MWh gezählt.
Highway hat geschrieben:Die halbe Welt diskutiert sich einen Wolf, aber außer Spekulationen wie denn der Fake gemacht wurde kommt da nix. Mich wundert eben nur, wie man, wenn es denn ein Fake ist, und die Physik bzw. der Energieerhaltungssatz legt ja nahe das es ein Fake sein muss, das so lange weiter betreiben kann, ohne das der Schwindel auffliegt. Das einzige was ich sehe das unbewiesene Spekulationen verbreitet werden.
N=(2m x 56.5kW)/(90m x 1Om)=1.13kW
N = 9.810.167 m3/sec x 2 m x 5 x 0,9 = 14.7 kW
Highway hat geschrieben: und haben eine Menge Leute zwecks Präsentation und ausgiebiger in Augenscheinnahme eingeladen.
Highway hat geschrieben:Die halbe Welt diskutiert sich einen Wolf,
Highway hat geschrieben:Hast du mal in das PDF hineingeschaut?
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 12 Gäste