Ernst hat geschrieben:Während nämlich bei der GT der Ereignisort x und x' identisch ist, ist das bei der LT nicht der Fall.
viewtopic.php?f=6&t=713&start=190#p90669
Ernst hat geschrieben:Fehler Nr. 1: Bei der LT befinden sich x und x' an unterschiedlichen Orten. Und sie sind zeitlich über die ZD (entsprciht der Lichtlaufzeit zwischen den Orten) getrennt.
viewtopic.php?p=90706#p90706
Ernst hat geschrieben:Die Koordinaten x und x' liegen zwar im selben Raumpunkt. Aber zu unterschiedlicher Zeit
Erni hat aufgegeben. Dieser Unsinn ist nun endgültig vom Tisch. Erni sieht ein, daß der derartige Aussagen noch nicht mal sprachlich sauber artikulieren, geschweige denn mit Rechnungen untersetzen kann.
Ernst hat geschrieben:Aber der geneigte Leser erfährt von Erni, daß du ein dicker dummer Mensch bist.DerDicke hat geschrieben:Laufzeit von wo nach wo? das erfährt der geneigte Leser von Erni in diesem Leben wohl nicht mehr.
Also erklärt Erni sich selbst für Beschimpfungen und DenDicken für Laufzeitberechnungen für zuständig.
Erni hat endlich etwas gefunden, was er kann. So sind alle glücklich zufrieden!

