Chief hat geschrieben:Z.B. durch Änderung der rücktreibenden Kraft.
Kraft auf/gegen was? Gegen das Medium dass das Signal weiterreicht?
Kurt
Chief hat geschrieben:Z.B. durch Änderung der rücktreibenden Kraft.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Z.B. durch Änderung der rücktreibenden Kraft.
Kraft auf/gegen was? Gegen das Medium dass das Signal weiterreicht?
Kurt
Gegen die Polarisation des Mediums.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Komm jetzt, mach Klartext oder lass es.
Vakuumpolarisation! EM-Wellen sind Polarisationswellen des Vakuums!
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was ist Vakuumpolarisation?
Was ist eine EM-Welle?
Was ist Vakuum?
Was sind Polarisationswellen?
Darüber solltest du etwas länger nachdenken. Analogie: Schallwelle in Luft.
Spacerat hat geschrieben:wooaaaahhhh... Ich sehe tiefe Töne...Kurt hat geschrieben:Also was führt bei Schall zu Ermüdung eines laufenden Signals und damit zu Rotverschiebung.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Warum sollte ich nachdenken, du hast all diese Begriffe eingestellt.
Und nun bist du bei Schall in Luft, gut machen wir Schall im Medium.
Also was führt bei Schall zu Ermüdung eines laufenden Signals und damit zu Rotverschiebung.
Vielleicht Staub, oder so etwas.
Spacerat hat geschrieben:Wie bitte? Erklär mal. Fang am besten damit an, was überhaupt eine Rotverschiebung ist.Kurt hat geschrieben:Alle wissens ja bereits, brauchst es nicht zu wiederholen dass dus nicht auseinander halten kannst das Rotverschiebung und Ausfilterung zweierlei Stiefel sind.
Spacerat hat geschrieben:Ich zitiere dich mal...Kurt hat geschrieben:Haha, du bist doch der der immer behauptet dass welche stattfindet, das Licht ermüdet.
Du kannst es also nicht aufzeigen/erklären...
Kurt hat geschrieben:Alle wissens ja bereits, brauchst es nicht zu wiederholen dass dus nicht auseinander halten kannst das Rotverschiebung und Ausfilterung zweierlei Stiefel sind.
Spacerat hat geschrieben:Ok... Ich gebs auf... Diese deine Aussage und so viele andere auch machen Mahag alles in allem tatsächlich zu einem Satire-Forum.
, 
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste