fallili hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Fangen also wieder die blöden Fragen an?
Ich habe dich nun schon zweimal gefragt wie schnell das Signal unterwegs ist, keine Antwort, nur Ablenke.
Nun kommt noch gleich eine weitere Frage dazu:
Frage 2: was ist die Strecke gegen der deine (vill.) mal irgendwann kommende Aussage zur Signalgeschwindigkeit, bezogen ist?
Kommt da auch wieder nur dumme Ablenke oder mal ne ehrliche Antwort!
Kommt diese nicht, und das ist eh klar, ist für jeden der auch nur bis zwei zählen kann klar dass du nur deinen Glauben zum Besten geben, mit der Realität nichts zu tun haben willst.
Kurt
Wie schnell soll ein Signal unterwegs sein,
Das frage ich dich nun schon ein paar mal, du bist nicht in der Lage das zu beantworten. Dann fragte ich dich auch noch welche Strecke da verwendet wird um die Aussage zu der Geschwindigkeit zu abgeben zu können, keine Antwort, dann fragte ich dich noch ob das was du hier unter "RT" aufzuziehen versuchst irgendwas mit der Realität zu tun hat, oder ob du nur rein eine Theorie bephilosophieren willst, keine Antwort.
Somit ist davon auszugehen das du nur deinen Glauen schwenken willst und was noch dazu kommt ist dies dass du, unter Weglassen elementarer physikalischer/wissenschaftlicher Selbstverständlichkeiten Umstände, es so hinzudrehen versuchst dass dein Gewünschtes rauskommen könnte.
Könnte, dann wenn alle sich von dir zum Narren halten lassen.
Das werden sie nicht machen. Es ist schade um den Webplatz den du hier vergeudest.
(wer da mitmachen will, also sich -verblöden- lassen will, der solls machen)
Kurt