Frage an die SRT-Kritiker

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Frage an die SRT-Kritiker

Beitragvon Kurt » So 22. Feb 2015, 15:38

fallili hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:Fangen also wieder die blöden Fragen an?

Ich habe dich nun schon zweimal gefragt wie schnell das Signal unterwegs ist, keine Antwort, nur Ablenke.
Nun kommt noch gleich eine weitere Frage dazu:
Frage 2: was ist die Strecke gegen der deine (vill.) mal irgendwann kommende Aussage zur Signalgeschwindigkeit, bezogen ist?

Kommt da auch wieder nur dumme Ablenke oder mal ne ehrliche Antwort!
Kommt diese nicht, und das ist eh klar, ist für jeden der auch nur bis zwei zählen kann klar dass du nur deinen Glauben zum Besten geben, mit der Realität nichts zu tun haben willst.

Kurt

Wie schnell soll ein Signal unterwegs sein,

Das frage ich dich nun schon ein paar mal, du bist nicht in der Lage das zu beantworten. Dann fragte ich dich auch noch welche Strecke da verwendet wird um die Aussage zu der Geschwindigkeit zu abgeben zu können, keine Antwort, dann fragte ich dich noch ob das was du hier unter "RT" aufzuziehen versuchst irgendwas mit der Realität zu tun hat, oder ob du nur rein eine Theorie bephilosophieren willst, keine Antwort.

Somit ist davon auszugehen das du nur deinen Glauen schwenken willst und was noch dazu kommt ist dies dass du, unter Weglassen elementarer physikalischer/wissenschaftlicher Selbstverständlichkeiten Umstände, es so hinzudrehen versuchst dass dein Gewünschtes rauskommen könnte.
Könnte, dann wenn alle sich von dir zum Narren halten lassen.
Das werden sie nicht machen. Es ist schade um den Webplatz den du hier vergeudest.
(wer da mitmachen will, also sich -verblöden- lassen will, der solls machen)

Kurt
Kurt

Beitragvon Ernst » So 22. Feb 2015, 16:01

fallili hat geschrieben:Die SRT kriegt diese beiden Aussagen widerspruchsfrei zusammen - wenn Du es für unmöglich hältst, dann gib bitte auch an wer Deiner Meinung nach dann genau wann die Lampe aufblitzen sieht.

Ich weiß nicht, was diese Urschleimfrage soll. Die SRT produziert dabei unmöglichen Unsinn. Aber meinetwegen:

Die Lampe ist im Zug fixiert.

Emitterthese
Im Zug: licht läuft in beiden Richtungen mit c und trifft daher gleichzeitig an den Zugenden ein.
Bahnsteig:Licht läuft in Fahrtrichtung mit c+v und entgegen mit c-v. Es trifft an den Bahnsteigenden daher ungleichzeitig ein.

Ruhender Äther am Bahnhof
Im Zug: Licht läuft in Fahrtrichtung mit c-v und entgegen mit c+v. Es trifft an den Zugenden daher ungleichzeitig ein.
Bahnsteig:Licht läuft in beiden Richtungen mit c und trifft daher gleichzeitig an den Bahnhofenden ein.

Alles ganz logisch, physikverträglich und logisch.

SRT
Unmöglic, aphysikalisch, unlogisch und einfach dumm.

PS:: Übrigens passiert das auch in der SRT nicht gleichzeitig in beiden Systemen :!: :!: :!: Das ist ja der Trick mit der RdG.
Was du beschreibst, ist nicht mal SRT konform. :lol:

Aber du behauptest ja, daß die SRT das hinkriegt. Dann rechen mal vor :!:
.
.
Ernst

keine Antwort der SRT-Kritiker

Beitragvon Yukterez » So 22. Feb 2015, 17:53

Dass Chief und Kurt keine Zahlen liefern und nur trollen können war von Anfang an klar, aber von Ernst hätte man sich dann doch wohl etwas mehr erwartet. Stattdessen beschränkt er sich auf vage Angaben wie "ungleichzeitig" statt die Sekunden auszurechnen, weil er nicht einmal weiß ob er für Äther oder Emitter sein soll. Es ist halt immer leichter gegen etwas zu sein anstatt für etwas. So will er sich wohl die Hintertür offen halten verschiedene Phänomene ein und derselben Natur mit zwei völlig widersprüchlichen Theorien zu erklären, je nachdem wie er es gerade braucht. Schwach!

Enttäuscht,

Bild
Yukterez

Re: keine Antwort der SRT-Kritiker

Beitragvon Kurt » So 22. Feb 2015, 18:23

Yukterez hat geschrieben:Dass Chief und Kurt keine Zahlen liefern und nur trollen können war von Anfang an klar

Die Fragen an fallili sind noch offen, beantworte du sie halt.

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » So 22. Feb 2015, 18:40

fallili hat geschrieben:
Dai Diskussion kann daher mit einer simplen Aussage enden:
Du bist und bleibst ein Volldepp!

Wenn du das meinst, deine Sache.

Kurt
Kurt

Beitragvon Yukterez » So 22. Feb 2015, 18:50

Kurt hat geschrieben:Die Fragen an fallili sind noch offen, beantworte du sie halt.

Was für Fragen an Fallili? Ist Fallili vielleicht ein SRT-Kritiker? Dieser Faden heißt immer noch "Frage an die SRT-Kritiker", was so viel heißt wie wir stellen hier die Fragen.

Nicht zuständig,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » So 22. Feb 2015, 18:53

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Die Fragen an fallili sind noch offen, beantworte du sie halt.

Was für Fragen an Fallili? Ist Fallili vielleicht ein SRT-Kritiker? Dieser Faden heißt immer noch "Frage an die SRT-Kritiker", was so viel heißt wie wir stellen hier die Fragen.

Nicht zuständig,

Bild

Na was ist?
Kommt jetzt eine ähnlich -aufzeigende- Reaktion wie von fallili um die Fragen nicht beantworte zu müssen, oder machst dus auf -die feinere Art-!

Kurt
Kurt

Beitragvon Yukterez » So 22. Feb 2015, 19:02

Warum sollte ich dir deine Fragen beantworten wenn du es bist der unter Zugzwang steht? Außer dir interessiert sich dafür niemand, und du interessierst dich dafür auch nicht. Immerhin hat man dir deine Fragen schon unzählige Male beantwortet ohne dass du die Antworten darauf gelesen hättest; offensichtlich fragst du also nicht der Antworten, sondern nur der Fragen selbst wegen.

Nicht mitspielend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » So 22. Feb 2015, 19:05

Yukterez hat geschrieben:Nicht mitspielend,

Eben, du traust dich nicht sie zu beantworten, denn dann würde der ganze Idiotensinn deiner geliebten (wohl wegen Vernunftehe mit dem Arbeitgeber) RT so sichtbar dass du es zugeben müsstest.

Kurt
Kurt

Beitragvon Yukterez » So 22. Feb 2015, 19:43

Kurt hat geschrieben:Eben, du traust dich nicht sie zu beantworten

Solche Fragen beantworte ich wenn überhaupt dann nur 1 mal und nicht 100 mal. Aber wenn du deine Frage hier stellst ohne dafür minus 20 Reputationspunkte oder weniger zu kassieren beantworte ich sie dir ausnahmsweise noch einmal. Wenn sie dir aber gelöscht wird solltest du die Frage auch aus deinem Kopf löschen. Hier werde ich dir prinzipiell gar nichts beantworten, da die Fadenregeln eindeutig besagen dass hier die SRT-Kritiker gefragt sind, und nicht die Relativisten.

Mich an die Überschrift haltend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie