Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Kurt » So 1. Feb 2015, 00:36

Spacerat hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Nicht ich... ANDERE!!!
Aber du bringst es immer wieder. Vor allem darin, anderen zu unterstellen, was du selbst am besten kannst, nämlich nichts aber auch wirklich gar nichts zu Stande zu bringen, bist du einsame Spitze.

Soso Andere also, man siehts!

Kurt
Kurt

Beitragvon Jan » So 1. Feb 2015, 00:47

Ein riesiges Wurmloch in der Milchstraße?

http://www.astronews.com/news/artikel/2 ... -027.shtml

Da fällt mir nur Esotherik, Parawissenschaft, Pseudowissenschaft und science-fantasy ein.
Jan

Beitragvon Jan » So 1. Feb 2015, 01:28

Die experimentelle Widerlegung der Speziellen Relativitätstheorie.

http://www.lothar-pernes.de/41278.html
Jan

Beitragvon Jan » So 1. Feb 2015, 01:59

Also handelt es sich bei der SRT um Wunschdenken statt Realität.
Vielleicht sollte man die Messung noch einmal wiederholen für alle Messpunkte.
Jan

Beitragvon Kurt » So 1. Feb 2015, 02:03

Jan hat geschrieben:Also handelt es sich bei der SRT um Wunschdenken statt Realität.

War dir das bisher denn nicht klar?
Jan hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Messung noch einmal wiederholen für alle Messpunkte.

Vielleicht!

Kurt
Kurt

Beitragvon fallili » So 1. Feb 2015, 03:00

Spacerat hat geschrieben:....
Der einzige Unterschied ist, dass ich sage, dass die Relativisten in einigen Experimenten nur den Teil der relativistischen Kurve <0,7c und und in den restlichen Experimenten den Teil >0,9c bestätigen. Die markante Kurve zwischen den beiden Werten aber wurde nie bestätigt.

Also wenn der Bereich unter 0,7 c und über 0,9 c bestätigt worden ist, frag ich mich was Du dazwischen noch Großartiges erwarten willst?
Wenn ich mir die relativistische Kurve im Pernes Artikel anschaue, seh ich nicht was an dem Bereich zwischen 0,7 und 0,9 c nun so besonders markant sein sollte.
pernes.jpg
pernes.jpg (31.42 KiB) 4020-mal betrachtet
fallili

Beitragvon Yukterez » So 1. Feb 2015, 03:39

Fallili hat geschrieben:Also wenn der Bereich unter 0,7 c und über 0,9 c bestätigt worden ist, frag ich mich was Du dazwischen noch Großartiges erwarten willst?

Wahrscheinlich so was:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » So 1. Feb 2015, 03:42

Highway hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:....
Der einzige Unterschied ist, dass ich sage, dass die Relativisten in einigen Experimenten nur den Teil der relativistischen Kurve <0,7c und und in den restlichen Experimenten den Teil >0,9c bestätigen. Die markante Kurve zwischen den beiden Werten aber wurde nie bestätigt.

Also wenn der Bereich unter 0,7 c und über 0,9 c bestätigt worden ist, frag ich mich was Du dazwischen noch Großartiges erwarten willst?...

Das ist ja genau der Grund, weshalb sich diese schräge Theorie seit nunmehr 100 Jahren halten konnte. Wäre der Unterschied bei kleineren Geschwindigkeiten deutlicher, dann wäre das Ding eh schon längst erledigt.

Aber es ist ja schon bei kleineren Geschwindigkeiten klar belegt.
Die Ärzte sagen - wer sich bewegt lebt länger als Leute die nur auf der Couch herumhängen.
Also völlig identisch wie beim Myon - was willst Du noch an Beweisen :?:
fallili

Beitragvon Jan » So 1. Feb 2015, 12:46

Das Myonenexperiment taugt wohl weder als Beweis noch als Gegenbeweis, weil die entscheidenden Messungen fehlen.
Jan

Beitragvon fallili » So 1. Feb 2015, 13:06

Ich hab, basierend auf die Aussagen von Pernes (ja ich lese sowas - ist lustig), eine Lösung für den Atommüll gefunden
Es ist physikalisch und technisch eine bekannte Tatsache, daß der Zerfall einer jedweden zerfallbaren Struktur durch Erschütterung oder Verformung derselben ausgelöst werden kann, insbesondere bei ohnehin instabilen Strukturen.
http://www.lothar-pernes.de/41278.html

Der ganze Atommüll wird unter einem Schmiedehammer durchgeschleust - der Hammer knallt drauf und statt 100 000 und mehr Jahre warten zu müssen bis die Strahlung erträglich abklingt, wird der Zerfall umgehend ausgelöst.
Mit etwas Geschick kann man die unter dem Hammer umgehend entstehende Energie sogar für die Stromgewinnung nutzen.
Da werd ich mich aber noch mit Gaia bzw. Rosch in Verbindung setzen - die können da sicher ein passendes Kraftwerk entwickeln.
Ob ein Hammer nötig ist, muss auch noch erst getestet werden - vielleicht reicht ja schon eine Rüttelplatte.
Zuletzt geändert von fallili am So 1. Feb 2015, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
fallili

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien