Mordred hat geschrieben:Ok, , dann haben wir nun ja genug gespielt, ..legen wir die Karten also mal offen auf den Tisch, ...
Du bist einer von Joachims Rockzipfel -nucklern... Ein „SRT jünger“ ...und dachtest, du tummelst dich mal unter den „Poeten“....
(so werden also neuerdings die SRT Kritiker von euch genannt, ....interessant)
Und was wäre die Beste Tarnung zum tummelt unter „Poeten“, logisch, ......als weiterer Poet, ...
..als, ...noch ein Poet, .... (war das nun sehr clever, oder doch Sackdumm, ...? Wenn du verstehst.....)
Vergiss es, DU BIST MÜLL !!!
Sich als "SRT Jünger", verkleidet als „Poet“ unter die „Poeten“ zu begeben ist an Überheblichkeit kaum zu toppen!
Du hälst dich tatsächlich für clever, merkst aber nicht dass du dumm wie Hundescheiße bist...
Hast du nicht gerafft dass ich mit dir spielte wie mit einem jungen Hund ?
Glaubst du tatsächlich du könntest mich kirre machen ?
Da musst du wesentlich früher aufstehen, ...Und nun rate mal seit wann ich mit dir spiele.
Und ich bin gut indem was ich mache, .wenn du verstehst.......
Und Du ..du armseliges Würstchen wagst es mich Weichei zu nennen, Du Lappen.
Mit dir wische ich jederzeit den Boden, und wenn du noch 10 mal mit ´nem anderen Nick auftauchst, ..deine arrogante Dummheit strahlt noch unter der besten Tarnkappe hindurch!
Hat ein wenig gedauert, wie gesagt, ..aber wer geht auch von so einer hinterfotzigen Schlange wie dir aus.
Mich so lange zu täuschen wird dir "SRTPoet" nicht noch einmal gelingen !
Vielleicht hast du mittlerweile bemerkt dass ich nicht schlecht bin in dem was ich tue.
Und auch meine Recherchen sind recht umfangreich,...schnell und präzise...
Davon träumst du nur !
Und Grüß derweil ma Joachim, wenn du wieder zu ihm zurück kriechst, ....
Und der vermeintliche Wolf,..für den er sich hielt, kam auf die Weide. Im Pelz der Schafe, ..für die er uns (mich) hielt.
Dann aber nur das Gras war, welches von den Schafen zu geschissen wurde.
PS, deinen erneuten Müllerguß hab ich mir erspart zu lesen/kommentieren, ...
wenn du verstehst, ...das Spiel hat seinen Reiz verloren...
(Zitat von fb557ec2107eb1d6 gekürzt, Original bitte im selben Thread an früherer Stelle nachlesen)
Hallo Mordred,
wenn du eine neue Theorie präsentieren willst, empfehle ich dir etwas mehr Gelassenheit. nocheinPoet hat ohne Emotionen den Standpunkt der etablierten modernen Physik vertreten. Da musst du schon bestehen können. Wenn du mit ihm ein Problem hast, bin ich gerne bereit an seine Stelle zu treten, um die Emotionen zu beruhigen. Allerdings nur, wenn du deine Beiträge kurz und knapp verfasst. Ich habe nicht so viel Geduld wie nocheinPoet, Beiträge, die sich über mehrere Bildschirmseiten erstrecken, zu analysieren und zu kommentieren.