Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Du hast einen Äther der aus Elektronen und ihrem Gegenstück, den Positronen besteht, als wahrscheinlich hergesetzt.
Nicht nur wahrscheinlich sondern absolut sicher!
Tja, da hast du das Problem dass du Materie durch Materie zu schieben hast, und das geht nicht ohne die dabei entstehende Bremswirkung zu überwinden.
Also wird deine frei fliegende Materie nach kurzer/allerallerkürzester Zeit zum Stillstand kommen.
Chief hat geschrieben:
Zitat:
Also ist er ebenso materiell wie das was du ungehindert darin reisen lassen willst, das geht nicht denn genauso gut könntest du versuchen einen Wassertropfen durch Wasser fallen zu lassen ohne dass sich da irgendein Widerstand zeigt, ist aber nicht, er zeigt sich sehr wohl!
Und dieser Widerstand zeigt sich beim Träger (Trägersubstanz) nicht, also besteht der Träger nicht aus Materie, ist also nichtmateriell.
Der Umstand dass ihn ihm Druckschwankungen mit c weitergereicht werden deutet darauf hin dass es sich beim Träger um etwas ungeheuer hartes und dichtes handeln muss und das aber eben für reisende Materie keinen Widerstand zeigt.
Also kann der Äther/Träger keine Materie sein! Denn diese würde augenblicklich festsitzen.
Kurt
Quatsch, siehe "Superfluid"!
Der Quatsch liegt auf deiner Seite, denn du versuchst mit einem "Superfluid" ein Loch in deinen Äther zu stanzen damit die Materie in ihm durch ihn durch kann.
Dieses Locht ist aber nicht, denn dein "Superfluid" beruht auf Vorgängen die auf der "EM" beruhen, also weder mit Gravitation noch mit ungehindertem Reisen im materiellem Medium was zu tun haben.
Du kannst es mit dieser veralteten und falschen Konstellation nicht schaffen zu erklären wieso einerseits sich diese ungeheure Härte zeigt ("Schallgeschwindigkeit" c) die eine Bewegung unmöglich macht, andererseits sich ungehinderte Bewegung zeigt solange diese nicht angerührt wird, also die reisende Materie sich nicht -im Zustand der Beschleunigung- befindet.
Das geht nur wenn der Träger nicht materiell ist und sich keine Materie durch ihn durchzubewegen hat.
Anders geht's nicht, nur so ist alles unter einen Hut zu bringen!
- Weiterleitgeschwindigkeit mit c
- ungehindertes Reisen im Medium
- Trägheit bei Zustandsänderungserzwingung
Kurt