Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Beitragvon fallili » Di 23. Dez 2014, 21:04

Highway hat geschrieben:Bist du jetzt auf Kurts Niveau? Ich stelle dir die Frage wozu deine 50 Nm aufgewendet werden müssen und ich soll dir die beantworten? Sind doch nicht meine 50 Nm. Sind doch deine. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dummlallala hat geschrieben:...So weit ich weiß, hast Du Kurt zur Schnecke gemacht weil er Deine 500 Nm nicht akzeptiert...

Ja? Wahrscheinlich weil er wieder sein Null Niveau Quiz gestartet hatte. In welchem genauen Zusammenhang? Da hast doch bestimmt einen Link zu.

Also doch wieder nur Ausflüchte von Dir.
Ich hab gezeigt wofür man "meine" 50 Nm braucht - um es hier nochmals anzugeben:
Man braucht eine Energiemenge von 50 Nm um 30 l Luft von 1 bar auf 25 l Luft von 1,2 bar zu komprimieren (alles ohne Verluste und isotherm betrachtet).
Ich geb also Antworten!
Und statt blöden Ausflüchten würde ich von Dir wissen mit welchem Energieaufwand Deiner Meinung nach 30 l Luft (1 bar) auf 25 l Luft (1,2 bar) komprimiert werden können?
Zuletzt geändert von fallili am Di 23. Dez 2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
fallili

Highways elektrisches Sprudelpissoir

Beitragvon Yukterez » Di 23. Dez 2014, 21:18

Hahaha, ein normaler Mensch macht vielleicht einmal einen Fehler, bekommt den eine viertel Stunde später widerlegt und sieht ihn 5 Minuten später ein. Nicht so Highway, der stolpert lieber ein paar hundert Seiten lang wild geifernd zwischen Offensive und Defensive herum und vergisst dabei ganz darauf seine Investition für die Ewigkeit erst einmal zusammen zu bauen.

Ich hätte da übrigens noch eine Frage, die ist aber nicht so wichtig und hat Zeit: wenn der Starterakku entladen ist, wie lädt man den dann wieder auf? Direkt am "Kraftwerk", oder über die herkömmliche Steckdose?

Bild, Bild
Yukterez

Chief setzt sich mal wieder selbst die Unterhose auf

Beitragvon Yukterez » Di 23. Dez 2014, 22:13

Bild hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schon blöd wenn man nicht englisch kann, gell Bild

It is also used less commonly as a unit of work, or energy, in which case it is equivalent to the more common and standard SI unit of energy, the joule.
one newton metre of torque is equivalent to one joule per radian.

Das stammt aus deinem eigenen Zitat, lass das mal durch den Übersetzer laufen Bild

https://translate.google.com/,

Bild
Yukterez

das übliche Ablenkungsmanöver

Beitragvon Yukterez » Di 23. Dez 2014, 22:31

Hobbyfälscher Chief,

in deinem Zitat befindet sich ein dass/das Fehler, was mich als Urheber ausschließt. Auch die Suchfunktion liefert nur Beiträge wo du oder Highway damit ganze Threads vollspamt. Wie wär's zur Abwechslung mal wieder mit einer Runde von deinem "c=c+v" oder Highways "ich bin ein Lügner, Betrüger und mutmaßlicher Bestecher"?

Von dir nichts anderes gewohnt,

Bild
Yukterez

die hängende Platte

Beitragvon Yukterez » Di 23. Dez 2014, 22:41

Highways Standardantwort für die nächsten 2 Monate. War eh schon wieder Zeit für etwas Neues! Wenn sich Energie doch nur genau so leicht verdoppeln ließe wie Beiträge in diesem Forum wäre er wohl Energieminister.

Den Kanal wechselnd,

Bild
Yukterez

wenn man vom Teufel spricht

Beitragvon Yukterez » Di 23. Dez 2014, 22:52

Da haben wir ja den Täter Bild

Die Handschrift sofort erkennend,

Bild
Yukterez

netter Versuch

Beitragvon Yukterez » Di 23. Dez 2014, 23:04

Bild hat geschrieben:Zuletzt geändert in einem fernen Land vor unserer Zeit.

Ich glaube eher du meinst sowas wie

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 23. Dez 2014, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Highways Perpetua Latrina

Beitragvon Yukterez » Di 23. Dez 2014, 23:44

Bild hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja nee ist klar. Was die Theorie angeht sind wir nun informiert; fehlt also nur noch die Praxis. Gib einfach Bescheid wenn aus deinen 831J 2*831J geworden sind!

Bild, Bild
Yukterez

Highway gibt auf

Beitragvon Yukterez » Di 23. Dez 2014, 23:56

Also eh nur das Selbe was du zu jedem Thema schreibst. Damit lassen sich wohl alle deine Energieprobleme lösen: mit einem quellenlosen Zitat zu dem es keinen Link gibt. Wie armselig!

Für dich hoffend dass du mit deinem neuen Druckluftpissoir trotzdem noch viel Spaß hast,

Bild
Yukterez

Perpetuum Aquarium

Beitragvon Yukterez » Mi 24. Dez 2014, 00:31

Bild hat geschrieben:Bild

Wer zuletzt lacht lacht am besten denkt sich Highway da wohl, aber nachdem das einzig Ewige an seinem Perpetuum Aquarium anscheinend die Wartezeit auf die verdoppelte Energie ist hat er die Zeit ja eh auf seiner Seite.

Vermutend dass er die Erklärung erst veröffentlicht sobald sich auch seine Energie verdoppelt hat,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines