Vereinfachung von Berechnungen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?

Beitragvon Kurt » Fr 28. Nov 2014, 22:52

Spacerat hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:(wenn du aufzeigst wie sie geflogen sind kann man dir ev. etwas dazu sagen, sonst nicht)
Was wollt ihr Deppen eigentlich ewig von mir? Die SRT-Lobby behauptet, dass Zeit dilatiert und niemand anderes. Die müssen aufzeigen, beweisen, sonstewas, nicht ich!

Lies nochmal in Ruhe was ich dir geschrieben habe.

Spacerat hat geschrieben:@Yukterez:
Was hast du gegen 2 Erdenjahre in Bordzeit umgerechnet auszusetzen? Besteht dein Hirn nur aus Knochen und arbeitet mechanisch, oder wie?

Er hat völlig Logisches gesagt, was ist da unverständlich?
Wenn die Borduhr 1 Jahr anzeigt dann haben sie auch nur für ein Jahr -verfüttert-.

Kurt
Kurt

Re: Vereinfachung von Berechnungen

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Nov 2014, 22:53

Spacerat hat geschrieben:Was hast du gegen 2 Erdenjahre in Bordzeit umgerechnet auszusetzen?

Was verleitet dich zu der Anmaßung dass für Atom- und Lichtuhren andere Gesetze gelten als für Organismen?

Mir ziemlich sicher dass auch du nur aus Atomen bestehst,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Nov 2014, 23:11

Spacerat hat geschrieben:Was verleitet dich zu der dusseligen Annahme, ich würde annehmen für Organismen würden andere Gesetze gelten?

viewtopic.php?p=82585#p82585

Gute Gründe habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Fr 28. Nov 2014, 23:44

Spacerat hat geschrieben:Du musst wohl dermaßen zugekifft sein, dass du das schon selbst nicht mehr weißt. Oder du hast mal wieder nicht mitgelesen und weißt deswegen nicht, dass die Umstände drum herum im Zwillingsparadoxon beschrieben wurden.

Warum hängst du dich an einer idiotischen Aussage fest?
Willst du kein Argument haben um das als realitätsfremd aufzuzeigen?

Kurt hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:@Yukterez:
Was hast du gegen 2 Erdenjahre in Bordzeit umgerechnet auszusetzen? Besteht dein Hirn nur aus Knochen und arbeitet mechanisch, oder wie?

Er hat völlig Logisches gesagt, was ist da unverständlich?
Wenn die Borduhr 1 Jahr anzeigt dann haben sie auch nur für ein Jahr -verfüttert-.

Kurt
Klar... ne dumme Frage ist bei dir ne logische Aussage. :rofl:
Wenn tatsächlich nur die uhren falsch gehen, werden die Leuts an Bord sicher schon viel früher Hunger bekommen, als Mahlzeiten auf den Tisch. Denkt von euch Plattköpfen aber keine Sau dran.

Wer sagt denn das die Uhr im Schiff falsch geht?

Kurt

(wie geht denn eine Uhr?, was macht überhaut eine Uhr?, wonach richtet sich der Gang einer Uhr?, was bestimmt den Gang einer Uhr?)

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Fr 28. Nov 2014, 23:52

Kurt hat geschrieben:Bla Sülz
Hör einfach auf, solche Kindergartenfragen zu stellen.

Vielleicht solltest du mal versuchen diese zu beantworten, könnte ev. weiterhelfen.

Kurt
Kurt

Beitragvon fallili » Fr 28. Nov 2014, 23:57

Jondalar hat geschrieben:Keine Ahnung und keinen Plan von irgend etwas, aber immer gross herumunken. Kein Wunder, dass das Forum inzwischen nur noch aus drei oder vier Idioten besteht, während "normale" Leute hier gar nicht mehr schreiben !!!

Gratulation, Ihr habt das Forum nun endgültig zerstört........

Ich schreib doch noch ab und zu und "normal" - von mir auch aus in Anführungszeichen - bin ich eigentlich schon.
fallili

Beitragvon Yukterez » Sa 29. Nov 2014, 00:02

Spaßrat hat geschrieben:Bist du mit Yukterez verlobt oder was?

Mir scheint eher du biederst dich bei Highway und Chief an.

Jedes Argument an dich als umsonst betrachtend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 29. Nov 2014, 00:10

Spacerat hat geschrieben:1. Sicher nicht!

Ich glaube schon.

Spacerat hat geschrieben:2. Dir hat's egal zu sein!

Und du solltest dir lieber nichts darauf einbilden.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Sa 29. Nov 2014, 00:18

Kurt hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal versuchen diese zu beantworten, könnte ev. weiterhelfen.

Kurt
Hier hilft leider gar nichts weiter

Würde es aber.

Spacerat hat geschrieben:Du hast ebenso etwas gegen die SRT,

Lass sie doch, sie wissens ja selbst dass es sich um etwas Realitätsfernes handelt.
Stell das halt klar dann und lass ihnen ihren Glauben, manche brauchen halt sowas.
(Oder leben davon, so wie Yukterez, wundert es dich da noch wenn er daran festhält!)

Damit dus auch darstellen kannst ist es halt nunmal unerlässlich das du auch mit realen/logischen/beweisbaren Argumenten daherkommen kannst, und da sollte der "Kindergarten" schon überwunden sein.

Spacerat hat geschrieben: aber fällst anderen Gegnern (vorzugsweise mir) in den Rücken.

Entschuldige, aber wenn du Stuss daherredest der mit der Realität nichts zu tun hat dann kommen halt solche Einwände wie meiner eben daher.
Nochmal: was bestimmt den Gang der Uhr!

Spacerat hat geschrieben: Bist du mit Yukterez verlobt oder was? Einfach Klappe halten und Beiträge lesen (und dann wissen, um was es geht und vor allem, warum es nicht weiter geht).

Warum geht's denn nicht weiter?
Weil du das was er behauptet nicht entkräften kannst, keine Argumente hast die real beweisbar sind, also kann er auf seinen idiotischen und realitätsfernen Behauptungen unwidersprochen pochen.
Er braucht ja nicht zu beweisen denn es gibt ja "unzählige Beweise" für die Richtigkeit der RTen.
Fordere ihn halt einfach auf welche vorzulegen, er kann es nicht.
Und die die er bringt haben schon so einen langen Bahrt dass sie selber darüberstolpern.

Kurt

(wenn du von einem RTler logisches Verhalten nach aussen hin, bei manchen auch nach innen hin (siehe fallili) erwartest dann ist du auf dem Holzweg)
Ganz einfach: vergessen und auslaufen lassen, die Zeit wird sie ins Abseits stellen (da sind sie ja eh schon nur manche wollen es nicht wahrhaben).

.
.
Kurt

Beitragvon Yukterez » Sa 29. Nov 2014, 00:21

Suppenkaspar Spaceschrat,

Spaßrat hat geschrieben:Hat man dir die Weißheit mit nem Mäster eingetrichtert, oder was?

Ich esse keine gefärbten Lebensmittel.

Wenn schon dann lieber gleich die Weisheit mit dem Schöpflöffel fressend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 29. Nov 2014, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie