Es geht auch ohne Beleidigungen.
Vorteil in diesem Forum ist, daß man alternative Ideen zur Standardtheorie formulieren kann ohne rausgekickt zu werden.
Habe hier für mich schon viele Verständnisprobleme gelöst.
Manamana hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Manamana hat geschrieben:bei den großen Jungs mit Wissenschaft machen wollen, nur leider nimmt von denen euch keiner ernst und als einziges Sprachrohr für eure jämmerlichen Theorien bleibt euch ein anonymes INternetforum voller Cranks. Jetzt wollte ich eigentlich ein "" posten, aber im Grunde ist es nur traurig.
Du sprichtst von Dir? Oder warum treibst DU Versager Dich denn in Internetforen herum? Im Leben nichts gelernt und jetzt die Fresse weit auf?
War klar, dass du aufgrund von völligem Mangel an Selbstreflexion sofort wieder von dir zurück auf mich weisen willst, aber trotzdem weißt du eigentlich das (ganz unabhängig was mit mir ist) meine Aussage auf dich haargenau zutrifft. Was ich hier noch mache? Das ist ne gute Frage, ich dachte mal das es hier für den einen oder anderen Physikinteressierten noch Hoffnung gibt was dazu zu lernen, aber ihr lebt alle in eurer eigenen kleinen loser Welt in der ihr euch für klug haltet und scheinbar seid ihr auch noch glücklich damit, echt traurig. Also du hast Recht, ich verschwende hier meine Zeit, bin raus aus dem Forum, schönen Gruß an euren Sozialarbeiter vom Arbeitsamt.
Spacerat hat geschrieben:Ok, überredet....M.S hat geschrieben:Hier sieht man es wieder sehr schön:spacerat hat geschrieben:Nein, ist mir nicht zu hoch. Ich verliere innerhalb von anderen BS nicht die Gegebenheiten aus anderen BS aus den Augen. Einzelne Regentropfen sind also auch im BS Zug weiterhin senkrecht ausgerichtet. Ein deutliches Zeichen dafür, dass der Regen dort nur scheinbar schräg fällt.
(Hervorhebung von mir eingefügt)![]()
![]()
Als nächstes behauptet er noch, dass es die Relativisten die ganze Zeit nicht anders gemeint haben... OMG!
Jondalar hat geschrieben:...
Anstatt mal mit Physik zu kommen, muss man ja vordringlich andere diffamieren und wenn sie sich das nicht gefallen lassen, trollt man einfach im nächsten Forum weiter. .......
Manamana hat geschrieben:Also du hast Recht, ich verschwende hier meine Zeit, bin raus aus dem Forum, schönen Gruß an euren Sozialarbeiter vom Arbeitsamt.
Highway hat geschrieben: Kannst du beantworten in welche Richtung der Zug fährt? Ja oder nein?
Highway hat geschrieben:
Btw.: Wo ist deine Lieferung? Ob in OpenGL, LWJGL, Java2D oder Java3D ist mir egal.
M.S hat geschrieben:Das entspricht in etwa Kurt-Niveau.
Spacerat hat geschrieben:Bist du nur so bescheuert oder tust du nur so? Wenn meine bisherigen Darstellungen nicht ausreichen, hast du irgendwie selber Schuld. Kein Grund sich im Kreis zu drehen, Blödmann.Highway hat geschrieben:Wieso lieferst du nicht einfach eine überzeugende Gegendarstellung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste