Es gibt keine Widersprüche bei der Lichtuhr

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Es gibt keine Widersprüche bei der Lichtuhr

Beitragvon Jan » Sa 18. Okt 2014, 22:10

Es geht auch ohne Beleidigungen.
Vorteil in diesem Forum ist, daß man alternative Ideen zur Standardtheorie formulieren kann ohne rausgekickt zu werden.
Habe hier für mich schon viele Verständnisprobleme gelöst.
Jan

Beitragvon Jondalar » Sa 18. Okt 2014, 22:20

Manamana hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:
Manamana hat geschrieben:bei den großen Jungs mit Wissenschaft machen wollen, nur leider nimmt von denen euch keiner ernst und als einziges Sprachrohr für eure jämmerlichen Theorien bleibt euch ein anonymes INternetforum voller Cranks. Jetzt wollte ich eigentlich ein " :lol: " posten, aber im Grunde ist es nur traurig.

Du sprichtst von Dir? Oder warum treibst DU Versager Dich denn in Internetforen herum? Im Leben nichts gelernt und jetzt die Fresse weit auf?

War klar, dass du aufgrund von völligem Mangel an Selbstreflexion sofort wieder von dir zurück auf mich weisen willst, aber trotzdem weißt du eigentlich das (ganz unabhängig was mit mir ist) meine Aussage auf dich haargenau zutrifft. Was ich hier noch mache? Das ist ne gute Frage, ich dachte mal das es hier für den einen oder anderen Physikinteressierten noch Hoffnung gibt was dazu zu lernen, aber ihr lebt alle in eurer eigenen kleinen loser Welt in der ihr euch für klug haltet und scheinbar seid ihr auch noch glücklich damit, echt traurig. Also du hast Recht, ich verschwende hier meine Zeit, bin raus aus dem Forum, schönen Gruß an euren Sozialarbeiter vom Arbeitsamt.

Siehst Du, das ist wie mit der RT und der Hybris der Relativisten.

Du meinst, DU weisst alles besser und DU denkst, alle hier sind nur Idioten.
Jetzt wenn man kein so ein xxx wie Du ist und wenigstens bis 3 zählen kann, ergibt sich folgender Zusammenhang:

Du bist nur hier, weil Dir im richtigen Leben keiner zuhört und weil Du auch da denkst Du wärst der superschlaue Checker.

Analog dazu meint die RT, respektive die Relativisten, sie wissen alles besser und alle Kritiker sind nur Idioten.

Im richtigen Leben hört ihnen keiner zu, daher dominieren sie die physikalische Landschaft und denken, sie wären die Superschlauen.

Und wenn man jetzt die gezogene Analogie wiederum umdreht, ergibt sich, die Relativisten sind genauso blöde Popel wie DU und machen sich nur wichtig, weil keiner sie ernst nimmt.........

Aber ja, verpfeiff Dich ruhig, kläff erst gross herum und klemm dann den Schwanz zwischen die Beine und lauf davon wenn Du merkst, dass Dein Gekläffe hier keinen besonders interessiert. Anstatt mal mit Physik zu kommen, muss man ja vordringlich andere diffamieren und wenn sie sich das nicht gefallen lassen, trollt man einfach im nächsten Forum weiter. Und vor allem, wenn man seinen eigenen Blödsinn vor die Füsse geworfen bekommt, macht man auf kle4ines Mädchen, dreht wiederum alles um was man selber gerade umgedreht bekommen hat und vertrollt sich dann.

DU bist mein Held........
Jondalar

Beitragvon M.S » So 19. Okt 2014, 11:43

Spacerat hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Hier sieht man es wieder sehr schön:
spacerat hat geschrieben:Nein, ist mir nicht zu hoch. Ich verliere innerhalb von anderen BS nicht die Gegebenheiten aus anderen BS aus den Augen. Einzelne Regentropfen sind also auch im BS Zug weiterhin senkrecht ausgerichtet. Ein deutliches Zeichen dafür, dass der Regen dort nur scheinbar schräg fällt.

(Hervorhebung von mir eingefügt)
Ok, überredet.... :lol: :lol: :lol:

Als nächstes behauptet er noch, dass es die Relativisten die ganze Zeit nicht anders gemeint haben... OMG!

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe deine Aussage nicht bestätigt, sondern dir explizit widersprochen. Die Hervorhebung war als Denkansatz für dich zu verstehen. Aber da du ja, wie allseits bekannt, bereits mit der Realität so deine Schwierigkeiten hast, ist da wohl Hopfen und Malz verloren.
M.S

Beitragvon M.S » So 19. Okt 2014, 11:53

Jondalar hat geschrieben:...
Anstatt mal mit Physik zu kommen, muss man ja vordringlich andere diffamieren und wenn sie sich das nicht gefallen lassen, trollt man einfach im nächsten Forum weiter. .......

Das was manamana hier getan hat, war die Physik zu vertreten. Dies im Kontrast zu deinen Hirngespinsten.

Was andere Foren betrifft: Er kann jederzeit in anderen Foren posten. Diese Option hast du zum Beispiel nicht. Denn in allen ernsthaften Foren (sprich alles ausser Eso-Foren) fliegst du, abgesehen von deinen physikalischen Defiziten, alleine mit der Art und Weise wie du dich präsentierst, gnadenlos raus. Im Klartext: Du bist darauf angewiesen, dass du hier schreiben kannst.

@manamana
Nimm das Ganze doch mit etwas mehr Humor. Dass der Jondalar ein primitiver Rüpel ist, und das andauernd bestätigt, finde ich zum Beispiel äusserst amüsant. Immer, wenn ihm (bzw. seinen speziellen Freunden hier) die Argumente ausgehen, greifen sie auf Kraftausdrücke zurück. Das illustriert doch sehr schön deren Hilflosigkeit.
M.S

Beitragvon All » So 19. Okt 2014, 12:46

Manamana hat geschrieben:Also du hast Recht, ich verschwende hier meine Zeit, bin raus aus dem Forum, schönen Gruß an euren Sozialarbeiter vom Arbeitsamt.

Man darf aber nicht übersehen, dass beim Arbeitsamt (Agentur für Arbeit :roll: ) auch viele Bildungsprekarier harzen. Nicht nur Physiker, Rechtsanwälte, sondern auch Mathematiker usw.. Bei den Mathematikern könnte man sich aber fragen, warum sie sich das vorher nicht ausgerechnet haben, wie ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt sind.

Unser Bildungssystem produziert schon mal ganz schnell am Markt und Wrtschaft vorbei. Ohne Vitamin B geht in vielen Bereichen nichts mehr.
All

Beitragvon M.S » So 19. Okt 2014, 17:14

Highway hat geschrieben: Kannst du beantworten in welche Richtung der Zug fährt? Ja oder nein?

Er kann auf Rückfragen nicht antworten, denn da könnte er ja einen Fehler machen.

Highway hat geschrieben:
Btw.: Wo ist deine Lieferung? Ob in OpenGL, LWJGL, Java2D oder Java3D ist mir egal. :mrgreen:

Er kann auch nicht liefern, das hatten wir ja schon mit seinem Java-Code. Am besten ist seine Stricherl-Zeichnung (mit dem Fall des Regens), die er quasi als Graph verkaufen will. Das entspricht in etwa Kurt-Niveau.
M.S

Beitragvon Kurt » So 19. Okt 2014, 17:23

M.S hat geschrieben:Das entspricht in etwa Kurt-Niveau.

Ups, ich habe ein Niveau, schön, wenigstens eins.
(ist das nun unterhalb oder oberhalb der Gürtel. Quatsch, der Nulllinie?)

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » So 19. Okt 2014, 20:27

Spacerat hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Wieso lieferst du nicht einfach eine überzeugende Gegendarstellung...
Bist du nur so bescheuert oder tust du nur so? Wenn meine bisherigen Darstellungen nicht ausreichen, hast du irgendwie selber Schuld. Kein Grund sich im Kreis zu drehen, Blödmann.

Sie reichen überhaupt nicht aus, sie zeigen nur...

Kurt

(von links nach rechts oder von rechts nach links?)
Kurt

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie