Kurt hat geschrieben:Spacerat hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeige auf wie die Lichtuhr zu was steht oder bewegt ist, zeige auf wer zu ihr ruht oder mit ihr mitgeht, dann schauma wer was wie sieht.
Rutsch mir den Buckel runter. Zeige du erstmal
irgendwas auf. Tanzäffchen.
Vergiss nicht das Hintertürchen auch wieder zuzusperren!
Soviel zu deinen Aussagen, scheinen nicht sehr belastbar zu sein.
Kurt
Genauso belastbar wie Deine Aussagen dazu, was von Deinen Hirngespinnstteilchen und -Wirkungen denn auf dem Tisch liegen.
Ihr schenkt Euch alle nichts, Jeder schwurbelt irgendwie herum, jeder erzählt mir was von "Raum gibt es nicht" Zeit gibt es auch nicht" usw usf, der Andere kommentiert noch dazu, es gäbe sowieso nichts, was nicht Form und Lokation hat, aber dann schwurbelt Ihr Euch irgendetwas mit Wirkungen und Signalen und Licht und sonstigem zusammen.
Weder EM-WW, noch Licht, noch ein Elektron nach Daniel, noch sonst irgend etwas von dem Ihr dauernd rumphantsiert hat eine Form oder Lokation oder kann auf den Tisch gelegt werden.
Ihr seid so dermassen dämlich inkompetent, dass es schon nicht mehr wehtut.
Also nochmal für DIch und Daniel, Jan muss ich ja gar nicht erst erwähnen:
ENTWEDER es gibt Dinge, die keine Form und keine Lokation haben und die man nicht auf einen Tisch legen kann, ODER Ihr schwafelt nicht mehr mit solchen Konzepten herum sondern erklärt, wie man nur mit Objekten das Weltall erklären kann.
ODER Ihr macht Euch weiterhin zum Deppen und belustigt uns alle noch weiterhin mit Eurem unendlichen Schwachsinnsgeschwurbel.
Ernst nehmen kann man Euch anscheinend ja gar nicht, sonst würde endlich mal irgendwann irgendetwas mit Verstand und Substanz kommen.
Also nochmal ganz direkt an Dich gerichtet Kurt:
Gibt es irgendetwas, was man nicht auf einen Tisch legen kann, dessen Dasein Du aber anerkennst, oder hörst Du auf über solche Dinge zu quasseln?
Ganz einfache Ja-Nein, bzw Antwort1-Antwort2 Frage, das liegt Dir doch Kurt, nur 1 oder 2 - was wählst DU?