nocheinPoet hat geschrieben:Kann sein, dann wundert es mich aber, das sie diese nicht nennt.
Muß sie ja nicht nennen.
nocheinPoet hat geschrieben:Wie dem auch sei, ein Link ist nicht Hacken. Hacken wäre es, wenn sich jemand Zugang zum Server von Frau Lopez verschafft und dort Dateien verändert, oder löscht.
Und wer sagt, dass das nicht passiert ist?
nocheinPoet hat geschrieben:Wer anonym bleiben will, sollte das auch dürfen, und man sollte das auch respektieren, ich finde die ganze Sache mit dem recherchieren wer nun wer hinter welchem Namen steckt echt für Kinderkacke.
Egal von welcher Seite nun, das ist einfach billig. Mir ist es egal, ob Britta nun Brigitte oder Birgit oder Bärbel ist, ich bewege mich im Internet in Foren und da ist es in der Regel eben immer so, das man es mit einem Pseudonym zu tun hat.
Nicht egal ist mir aber, das man sich zu benehmen weiß, und was ich hier so von einigen lesen, egal auf welcher Front er nun steht, ist ein echtes Armutszeugnis für die Menschheit.
Ich habe mich entschieden, nicht anonym aufzutreten, ich kann hinter den Dingen stehen, welche ich schreibe und muss mich nicht verstecken. Ist auch eine Frage der Ehre.
Mir geht es nicht ums Verstecken, ich kann ebenfalls zu dem stehen was ich schreibe. Auch kann man mir berufsmäßig damit nicht schaden, weil ich weitgehend unabhängig bin. Jedoch... - aber das ist eine andere Geschichte, die ich nicht öffentlich diskutieren möchte. Es muß ja nicht jeder alles von mir wissen.
nocheinPoet hat geschrieben:Ich habe nun einiges von Dir gelesen, und wir sind ja auch im PSW aufeinander getroffen, und somit weiß ich, das Du auch kein Kind von Traurigkeit bist, und auch recht gut auszuteilen verstehst. Also in meinen Augen bist auch Du nicht die Unschuld vom Lande, aber wer nun den ersten Stein geworfen hat, wird man wohl nie wissen können.
Solange das anonym passiert, ist das egal.
Ich möchte schon nicht vom Staat ausspioniert werden und dann muß ich feststellen, dass Privatpersonen noch viel schlimmer sind. Hier hört für mich der Spaß auf.
nocheinPoet hat geschrieben:Aber ist das denn so wichtig? Kann ich mein Fehlverhalten damit rechtfertigen, das der Andere angefangen hat? Wo bin ich dann besser?
Ich habe mich gefragt, wie man so sein kann und habe angefangen, zu recherchieren über diese Leute. Je mehr ich von denen gelesen habe, desto schockierter war ich. Wer hier Fehlverhalten zeigt, ist für mich klar. Alles weitere ist Reaktion.
nocheinPoet hat geschrieben:Ich kann das in Bezug zum AC so nicht teilen, die meisten Beiträge dort sind fachlicher Natur, und weniger auf Lopez und Co gemünzt. Im Gegensatz dazu finde ich im Blog von Frau Lopez überall Beleidigungen und Unterstellungen und krankhaftes Gekeife, aber nichts Fachliches.
Nach Schema F = Freund < ...> Feind kannst du dort als Freund wohl Sachlichkeit erwarten. Nur versuche auch mal, die andere Seite zu verstehen. Von nichts kommt nichts.
nocheinPoet hat geschrieben:Britta, ich kann doch nur das bewerten, was ich sehe, von dem Versuch von Dingle an die Moderation weiß ich nichts. Und erinnere Dich mal, auch Du und selbst Frau Lopez haben Dingle erst als recht angenehm empfunden, und unschön wurde es doch erst, als Frau Lopez wie üblich aus dem Rahmen gefallen ist, weil sie wohl ahnte, das Dingle ganz langsam zu einem Punkt kommt, wo sie Farbe bekennen müsste. Da hat sie dann ganz schnell einen Schnitt gemacht und wurde „unhöflich“.
Es gibt Menschen, die ihre wahren Absichten sehr lange verbergen können. Die Diskussion war bereits beendet als du eingestiegen bist. Und ich sehe das auch anders, also nichts so, dass Jocelyne angefangen hat. Und so wie sich das entpuppt hat, hatte sie genauso wie ich den richtigen Riecher, was ...
nocheinPoet hat geschrieben:Der Streit mir Dingle ging sicherlich nicht von Dingle aus, sondern war ganz gezielt von Frau Lopez provoziert.
No!
nocheinPoet hat geschrieben:Auch das sie sich nun aufregt das man ihr Video genommen hat und kommentiert hat, ist doch lächerlich, sie ist doch eben Jene, welche ständig irgendwelche Leute ungefragt in ihrem Blog zitiert und das in einer Weise, das die Zusammenhänge verloren gehen.
Es sind immer Links gesetzt, sodass die Zusammenhänge einsehbar sind.
Und auch dass sie sich über die Sache mit dem Video aufregt, ist ihr gutes Recht.
nocheinPoet hat geschrieben:Klar kann ich das nicht, aber man weiß selten was man alles nicht weiß.
Ja, da gibt es noch einiges.
nocheinPoet hat geschrieben:Und in Bezug zu Frau Lopez, hat man ihr ja nun so oft und überall Informationen gegeben, aber die will sie ja gar nicht, sie ist nicht an der Wahrheit interessiert, sie will wohl den Märtyrer machten. Na dann muss sie sich nicht wundern, wenn es Schrammen gibt.
Nach meinem Zusammentreffen mit den Flegels habe ich ebenfalls jeden nach F<>F eingeteilt und von >F nichts hören wollen. Ich habe einfach nicht hingehört. Sehr lange nicht. Das heilt nicht so schnell.