hat geschrieben:Ich bin immer noch dafür denen gnadenlos den öffentlichen Geldhahn zu zudrehen.
, 
Jan hat geschrieben:Was ist mit Dunkler Antimaterie?
McDaniel-77 hat geschrieben:Die gibt's nicht Jan,Jan hat geschrieben:Was ist mit Dunkler Antimaterie?
die wäre ja dann Helle Antimaterie.
Highway hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Wie wärs mit Zahlen von GOM? Wie viele Kritiker gibts dort?
Gegen wie viele Wissenschaftler in den gleichen 100 Jahren ? ? ?
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, da werden wir bei so etwas um die 0,00005 0/00 landen oder?
Was hat das mit der Zeit zu tun?
Wenn 500 BC gemeint wir es ist falsch und wenn das 1000 Jahre danach immer noch gemeint wird es sei falsch, dann sind es mindestens zwei die meinen es ist falsch. Wo ist das Problem?
Highway hat geschrieben:Siehe die Nummer am Gran Sasso.
McDaniel hat geschrieben:keine Neutrinos gibt,
, 
Highway hat geschrieben:
Da haut einer eine oder mehrere, mehr oder weniger aus der Luft gegriffene, Zahl raus und darauf berufst du dich?
Die in der Arbeit von GOM namentlich aufgeführten kritischen Wissenschaftler sind da schon sehr viel greifbarer.
Und übrigens, EINER genügt bestimmt nicht. Siehe .........ist der Brüller schlechthin.![]()
![]()
Yukterez hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Siehe die Nummer am Gran Sasso.
Wenn es aber garMcDaniel hat geschrieben:keine Neutrinos gibt,
wie können diese dann schneller als das Licht sein?
Kurt hat geschrieben:wenn es Teichen sind: was sollte sie daran hindern schneller als Licht zu sein?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste