Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Di 16. Sep 2014, 21:52

McDaniel hat geschrieben:Und so blöd sind selbst die blödesten der Urknall-Theoretiker nicht, die sagen dann: "Ja schon, aber es gab eine winzige Abweichung, einen Symmetriebruch sozusagen, aus unerklärten Gründen, entstanden zufällig mehr Teilchen, als Antiteilchen."

Statistisch betrachtet alles kein Problem. Nehmen wir ein Münze mit Kopf = (-1) und Zahl = (+1). Nach n=10000 Würfen sollte man also A=5000*(+1) und B=5000*(-1) erhalten. Die Summe von A und B wäre demnach 0. In der Praxis hat man aber eine Abweichung von ≈√n (hier 100), das heißt, du könntest auch 5100*(+1) und 4900*(-1) werfen, oder umgekehrt:

Bild

Ebenso hat es sich anscheinend auch mit Materie und Antimaterie verhalten, nur dass dabei höhere Zahlen im Spiel waren (der tatsächliche Photonen:Baryonen-Ratio liegt in etwa bei 1e9:1), siehe auch youtube.com/watch?v=gdFldkitkJA.

Dem lieben Gott seinen Würfel lassend,

Bild
Yukterez

Beitragvon All » Di 16. Sep 2014, 22:23

Ja Yukti, die Werte haben sich gegenseitig ausgetrickst.

So nach dem Motto, hallo liebe Werte, heute würfeln wir mal und wer am höchsten würfelt, der springt raus und bringt alles durcheinander.

So langsam glaube ich wirklich, dass ihr se nich alle auf der Latte habt.
All

Beitragvon Yukterez » Di 16. Sep 2014, 23:35

Dodel All,

dass du schon nach 30 Minuten antwortest, obwohl es in meinem Link erst bei Minute 50 so richtig los geht, zeigt nur das was jeder, der deine bisherigen Beiträge kennt, bereits weiß.

All hat geschrieben:Ja Yukti, die Werte haben sich gegenseitig ausgetrickst.

Nennen wir es lieber die Folge einer CPT-Verletzung oder der Inflation Bild

All hat geschrieben:So nach dem Motto, hallo liebe Werte, heute würfeln wir mal und wer am höchsten würfelt, der springt raus und bringt alles durcheinander.

Wenn die Münze nur auf +1 und -1 landen kann dann finde mir unter 10000 Werfern mal den, der am höchsten gewürfelt hat Bild

All hat geschrieben:So langsam glaube ich wirklich, dass ihr se nich alle auf der Latte habt.

Wer dich kennt wertet das als Kompliment Bild

Meinen Caffè Latte schlürfend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Mi 17. Sep 2014, 00:39

Yukterez,

ich könnt mich amüsieren!

Irgendwie hat noch keiner meine Erklärung für Gravitation kritisiert, das also als Bestätigung der selben interpretierend ;) .

McDaniel-77

P.S.: Eine Münze ist ein schlechtes Beispiel, die hat nämlich drei Seiten :-P.
McDaniel-77

Beitragvon Yukterez » Mi 17. Sep 2014, 00:47

McDaniel-77 hat geschrieben:Eine Münze ist ein schlechtes Beispiel, die hat nämlich drei Seiten

Hat sie zwar nicht, aber selbst wenn so hat auch ein Würfel 6, 9 oder mehr Seiten. Die Rechnung bleibt aber so gut wie gleich.

McDaniel-77 hat geschrieben:Irgendwie hat noch keiner meine Erklärung für Gravitation kritisiert, das also als Bestätigung der selben interpretierend

Dann solltest du dir den Beitrag auf viewtopic.php?p=79080#p79080 noch einmal ganz genau durchlesen.

Damit bereits das Nötigste gesagt habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 09:28

Yukterez hat geschrieben:
All hat geschrieben:Ja Yukti, die Werte haben sich gegenseitig ausgetrickst.

Nennen wir es lieber die Folge einer CPT-Verletzung oder der Inflation Bild

Soso, das Universum hat sich also selbst verletzt, sprich sich selbst kaputt gemacht. :mrgreen:

Diese Form der Selbstzerstörung hat bestimmt psychische Ursachen. Ob diese psyschissen Ursachen, denn in Wirklichkeit nicht mehr bei uns liegen, als im Universum?

Gleich kommt Kurt und behauptet, dass die Naturgesetze das Universum wieder heile machen.

Was sind denn Symmetrien? Das sind doch nur Absoluten, die einen Anfang beinhalten. Diese Symmetrien ersetzen gewissermaßen den Anfang. Durch Zerstörung dieser Symmetrien werden Eigenschaften geprägt, unter Erhaltung gewisser Symmetrien. Diese Symmetrien verschwinden also nie ganz. Man kann sie natürlich im weiteren Verlaufe bis zur Unkenntlichkeit zerhacken.

Schon mal was von Selbstbezüglichkeit (Absoluten) und Rückbezüglichkeit gehört? Genau das steckt da drin.

Yuktefürz die bist ein Trootl.

Das sagen doch die Wiener so. Oder?

Trootl.
All

Beitragvon M.S » Mi 17. Sep 2014, 09:54

All hat geschrieben:...

Trootl.

Wie bei dir üblich, ist auch das wiederum falsch. Statt siebzehntausendmal dein Lieblingswort "Selbstbezüglich" zu schreiben, hättest du einfach mal googeln können, um diese Peinlichkeit zu vermeiden.
M.S

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 09:58

M.S hat geschrieben:

Trootl.

Wie bei dir üblich, ist auch das wiederum falsch. Statt siebzehntausendmal dein Lieblingswort "Selbstbezüglich" zu schreiben, hättest du einfach mal googeln können, um diese Peinlichkeit zu vermeiden.

Konzepte haben nun mal eine Anfangsstruktur. Dafür kann ich nichts.

Was die Trootl betrifft, da kenn ich mich nicht so mit aus. Also, bleibt weiter unter euch. :mrgreen:
All

Beitragvon M.S » Mi 17. Sep 2014, 10:04

All hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:

Trootl.

Konzepte haben nun mal eine Anfangsstruktur. Dafür kann ich nichts.

Was die Trootl betrifft, da kenn ich mich nicht so mit aus. Also, bleibt weiter unter euch. :mrgreen:

Ach so, du kennst dich nicht aus. Erzähl mal was Neues.
M.S

Beitragvon All » Mi 17. Sep 2014, 10:13

@ M.S

Ja, schrieb ich doch schon, dass ich mich mit euch Trootln nicht auskenne.

Dass ihr Trootl seid, ist wahrlich nicht neu. Trottl können sich nicht entwickeln, ergo gibt es auch ncihts NEUES.

@ space....

Du bist ein Kreisläufer. Merkst du das nicht?

Ursache und Wirkung laufen bei dir im Kreis. Träum weiter.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien