Der Kreis schließt sich!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Der Kreis schließt sich!

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Sep 2014, 23:35

Nicht dass es dem wiedergeborenen Christen Bush und seinen Sponsoren nicht zuzutrauen gewesen wäre dass sie sich über die Anschläge und die damit gelieferten Vorwände zumindest sehr gefreut hätten, aber die Theorie von der gefälschten Mondlandung entbehrt nun wirklich jeder Grundlage: Link 1 und Link 2

Kraut und Rüben trennend,

Bild
Yukterez

Re: Temperaturregelung in der Raumfahrt

Beitragvon McDaniel-77 » Di 16. Sep 2014, 00:30

Mikesch,

wenn ich NASA Missionen anzweifle und deren Daten benutze, dann bekämpft man möglicherweise Lügen mit Lügen. Sinnvoll?

LRO ist ein Witz der Neuzeit. Der Satellit war bis auf 25-50 km an der Mondoberfläche dran, die ISS ist über 400 km von der Erde entfernt, aber auf Fotos von der ISS aus geschossen, sieht man einzelne Häuser und Straßen.
Bild
Fotografiert von Alexander Gerst - Facebook.

Nun die Quizfrage: "Wie sehen Fotos aus, wenn man anstatt 400 km nur 40 km entfernt ist ohne keine Atmosphäre den Blick stört?"

So!
Bild
Wohlgemerkt - Technologie von 2009. Meine Digicam ist älter und macht bessere Bilder.

Die Temperatur auf der Rückseite des Mondes ist natürlich nicht 0 K, da der Mond auch von der Rückseite noch vom Sonnenwind und kosmischer Strahlung getroffen wird. Alle Himmelskörper strahlen Wärme-Strahlung ab. Der Mond selbst wird permanent von der Sonne angestrahlt und heizt sich deshalb auf eine Durchschnittstemperatur über 0 K auf.

Laut Wikipedia sei der Mond nachts auf -160 °C abgekühlt - 113 K.
Bild
Emissionsgrad 1 und Fläche 1 m², dann erhält man rund 9 W Wärmestrahlung im Schatten des Mondes.

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon fallili » Di 16. Sep 2014, 01:40

McDaniel-77 hat geschrieben:Nun die Quizfrage: "Wie sehen Fotos aus, wenn man anstatt 400 km nur 40 km entfernt ist ohne keine Atmosphäre den Blick stört?"

Vielleicht so detailreich wie hier von der Apollo 11 http://www.elektronikpraxis.vogel.de/technologie-und-trends/articles/356824/

Also wenn man schon mal die "Beine" des Landegestells erkennen kann, sollte man sich nicht mehr beklagen.

sourceimage.jpg
sourceimage.jpg (239.21 KiB) 7270-mal betrachtet
fallili

Re: Der Kreis schließt sich!

Beitragvon Yukterez » Di 16. Sep 2014, 01:53

Man findet auch Mondmappen mit mehr als 260 Megapixeln: Bild

http://www.lpi.usra.edu/lunar/lunar_images,

Bild
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Di 16. Sep 2014, 02:06

Jondalar,

die Kiewer Luftwaffe hat ein Flugzeug in der Ukraine abgeschossen, darauf deuten die Beschädigungen der Weackteile hin.
Bild
So sieht der Crash aus, wenn ein Flugzeug auf dem Boden aufschlägt.

Bei Shanksville sieht es aber so aus:
Bild
Wo sind die Flugzeugteile?

Im Pentagon gibt es auch keine Flugzeugteile und was macht der Verteidigungs-Minister kurz nach dem "Flugzeug-Crash" ins Pentagon draußen auf der Wiese vor dem Pentagon?
https://www.youtube.com/watch?v=R6RG9A0rlhg
Was ist so wichtig daran, dieses Teil schnell weg zu tragen? Weil es verräterisch ist, was sonst!

Wenn dort ein Passagierflugzeug gecrasht wäre, gibt es überhaupt keine Eile da irgendwas vom Tatort zu entfernen.

Der Flug Flight 11 von American Airlines hatte 92 Menschen an Bord. Bei American Airlines Flight 77 waren 64 Menschen an Bord. Beim Flug United Airlines Flight 93 waren 44 Menschen an Bord. Und bei Flug United Airlines Flight 175 waren 65 Menschen an Bord.

92 + 64 + 44 + 65 = 265

Bei 9/11 wurden 2.996 Menschen umgebracht, das war der Anlass um im Iraq rund 195.000 Menschen zu ermorden. Wie siehst du das Verhältnis Jondalar - 3.000 zu 200.000 Morde? Rechtfertigen 3.000 Tote das Morden von anderen 200.000 Menschen, die mit der Sache rein gar nichts zu tun hatten?

Wenn das mit den Flugzeugen alles stimmen würde, warum gibt's es da kein Geschrei von den Hinterbliebenen, die sich verletzt fühlen, weil angezweifelt wird, dass ihre Geliebten in den Flugzeugen ums Leben kamen? 265 Menschen sollten 500 bis 2.000 Familienangehörige haben.

Es gab Berichte, dass am Ankunftsflughafen der Unglücksmaschinen niemand auf die hoffentlich ankommenden Passagiere wartete? Alles Geschäftsreisende ohne Familie, hmm?

Wer glaubt, dass 9/11 so gelaufen ist, wie das US-Regime erzählt, der glaubt einfach alles, was die Medien ihm vorsetzen.

Das Schweinesystem basiert auf Lug und Betrug, das was wir im Fernsehn und den Medien vorgehalten bekommen ist ein Theaterstück, dass uns ablenken und hinhalten soll.

Plötzlich wie aus dem Nichts kam es zur Finanzkrise, Griechenland war pleite (alle sind pleite), das konnte natürlich niemand vorher absehen, weil niemand Einblick in die Staatsfinanzen hat gell.

Die Firma Bundesrepublik Deutschland hat Schulden aufgetürmt ohne Ende. Allein in den letzten 10 Jahren gingen über 300.000.000.000 Euro in die sog. Verteidigung. Wofür? Das Geld ließe sich unendlich sinnvoller für friedliche Projekte verwenden, z.B. die Energiewende, um möglichst schnell komplett Autark zu werden. Unabhängig vom Gas und Öl der OPEC.

Kann man alles durchrechnen und ganz leicht erreichen, ist aber politisch nicht gewollt. Jeder Haushalt in Deutschland könnte dann für lau sein Zuhause mit Strom heizen. Ein Heuzstab kostet wenig und leistet viel, wer keinen Pufferspeicher hat, bekommt einen Durchlauferhitzer in den Heizkreis.

Das Traurige ist doch, dass es Freiwillige gibt, die für die Rüstungsindustrie ihre kostbare Lebenszeit opfern und für solche Firmen arbeiten, die nichts anders als Tötungsgerät gegen Menschen herstellen.

Reine Heuchelei ist es, wenn die Bischofskonferenz es okay findet, doch mal Waffen an die Kurden zu liefern. Als Saddam die Kurden mit Giftgas dezimiert hat, war das noch scheißegal!

Bischöfe? Das sind keine Christen, das sind Heuchler! Jesus würde niemals für Gewalt sein, kein normaler Mensch ist für Krieg und Mord, nur Irre unterstützen das, angetrieben durch die Gehirnwäsche der Medien. Angst machen vor dem Russen ist jetzt wieder ganz in Mode, kurz davor war es noch der böse Islamist.

Langsam sollte man schnallen, dass das alles nur Verarsche ist. Was die Menschen wollen interessiert keine Sau von den Satanisten in ihren Firmen. Ob es Satanisten sind oder nicht ist mir persönlich auch egal, es sind Verbrecher, Geisteskranke, Menschenhasser. Anders ist deren Verhalten der Bevölkerung gegenüber nicht zu erklären.

Ach ja und was war mir Israel und der Bombardierung in Gaza? Hat da irgendwer von diesen Menschenhassern was gegen gehabt? Sanktionen? Israel ist seit Jahrzehnten im Krieg, also Kriegsgebiet, die Firma Bundesrepublik Deutschland mißachtet das Grundgesetz permanent, wie sonst sind Waffenverkäuft nach Israel sonst zu erklären?

Generelles Herstellungsverbot von Tötunggerät! Nur noch Abwehr, wie z.B das Patriot-System.

Haager Landkriegsordnung hat geschrieben:Artikel 25
Es ist untersagt, unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnstätten oder Gebäude, mit welchen Mitteln es auch sei, anzugreifen oder zu beschießen.

Also weg mit den Waffen, Raus aus Deutschland mit dem Drecksmilitär!

Ich bin Pazifist, falls es noch keiner gemerkt hat. Das heißt ich bin für den Frieden und gegen den Krieg. Nicht dass auf Neusprech Pazifist schon wieder ins Gegenteil verquert wurde.

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon McDaniel-77 » Di 16. Sep 2014, 02:25

Schau mal fallili,

was sagst du jetzt?

Bild
Das hat mich 2 Minuten gekostet und schon war das zweite Landemodul auf dem Mond. Soll ich noch Spuren und Zeug rein malen?

:D

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon Yukterez » Di 16. Sep 2014, 03:09

McDaniel-77 hat geschrieben:Das hat mich 2 Minuten gekostet und schon war das zweite Landemodul auf dem Mond. Soll ich noch Spuren und Zeug rein malen?

Dieses Bild hat wohl ca. 15 Minuten gekostet:

Bild

Sind alle Fotos von der Erde deswegen ebenfalls gefälscht?

Mit der Methode jeden Beweis "widerlegend",

Bild
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Di 16. Sep 2014, 03:55

Ziemlich schlechte Fälschung Yukterez, ;)

die Quelle aller Informationen zur Mondlandung ist die NASA und vom US-Regime wissen wir, dass sie lügen und Propaganda betreiben. Also wie glaubhaft ist dann eine Quelle, welche in direkter Verbindung zum Lügen-Regime steht?

Vor einigen Jahren habe ich mal gehört, dass private Unternehmen mit Robotern auf dem Mond landen wollen. Ich gehe davon aus, dass das Landen in der Nähe der Apollo Landepositionen vom US-Regime verboten oder sabotiert wird.

Ich wäre ja schon mit einem VLT Bild etwas zufriedener, aber das NASA die LRO-Bilder selbst ausgemalt hat, ist ja jetzt nicht gerade abwegig. Im Gegensatz zu mir hat die NASA sicher Leute die Photoshop auf ihrem Rechner haben, ich musste da mit Photo Impact ran.

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon Mikesch » Di 16. Sep 2014, 05:55

McDaniel-77 hat geschrieben:wenn ich NASA Missionen anzweifle und deren Daten benutze, dann bekämpft man möglicherweise Lügen mit Lügen. Sinnvoll?

Genannt habe ich Ihnen die letzten Missionen, darunter eine chinesische. Es gibt noch mehr, also lassen Sie Ihre Ausflüchte und rechierchieren anständig statt zu fantasieren.
McDaniel-77 hat geschrieben:LRO ist ein Witz der Neuzeit. Der Satellit war bis auf 25-50 km an der Mondoberfläche dran, die ISS ist über 400 km von der Erde entfernt, aber auf Fotos von der ISS aus geschossen, sieht man einzelne Häuser und Straßen....

Na, nach dem Sie wieder blankgeschossen sind, schnell mal das Thema wechseln? Zur Erinnerung, ich habe nicht auf die Fotos verwiesen, sondern auf die Kartierung der Temperatur auf der Mondoberfläche.Genannt habe ich Ihnen übrigens die letzten Missionen, darunter eine chinesische. Es gibt noch mehr, also lassen Sie Ihre Ausflüchte und rechierchieren anständig statt zu fantasieren. Na, dann auf ein Neues.
McDaniel-77 hat geschrieben:Die Temperatur auf der Rückseite des Mondes ist natürlich nicht 0 K, da der Mond auch von der Rückseite noch vom Sonnenwind

Sonnenwind fliegt um die Ecke? Wird ja immer blöder....
McDaniel-77 hat geschrieben: und kosmischer Strahlung getroffen wird. Alle Himmelskörper strahlen Wärme-Strahlung ab. Der Mond selbst wird permanent von der Sonne angestrahlt und heizt sich deshalb auf eine Durchschnittstemperatur über 0 K auf.

Darauf sind Sie bestimmt selber gekommen. Mystische kosmische Strahlung, die einen wesentlichen Beitrag zur Wärmabstrahlung des Mondes auf der Schattenseite leistet! Bitte schön: Rechnen Sie mal vor, wie hoch ist der Beitrag der kosmischen Strahlung an der Monderwärmung nun ist.
McDaniel-77 hat geschrieben: Laut Wikipedia sei der Mond nachts auf -160 °C abgekühlt - 113 K.

Schön, wie Sie wieder die Durchschnittstemperaturen heranziehen. Ist, ich mag ja kaum darauf hinweisen, gar nicht die Frage gewesen.
McDaniel-77 hat geschrieben:Bild
Emissionsgrad 1 und Fläche 1 m², dann erhält man rund 9 W Wärmestrahlung im Schatten des Mondes.

Sie haben schon wieder falsch gerechnet. Ich habe keine Lust, das in Sperrschritt zu schreiben, denn Sie begreifen meine Frage auch dann nicht, wenn ich Sie anbrülle:
Was sind die Randbedingungen bei der Anwendung der o.g. Formel? Welches Ergebnis erhält man und worauf bezieht sich das?
Mike
Mikesch

Beitragvon Yukterez » Di 16. Sep 2014, 06:05

McDaniel-77 hat geschrieben:Ziemlich schlechte Fälschung Yukterez

Na besser als deine (:

McDaniel-77 hat geschrieben:die Quelle aller Informationen zur Mondlandung ist die NASA und vom US-Regime wissen wir, dass sie lügen und Propaganda betreiben

Nur weil die meisten Politiker das tun heißt das noch lange nicht, dass alle Wissenschaftler in dem Land das genauso machen.

McDaniel-77 hat geschrieben:Also wie glaubhaft ist dann eine Quelle, welche in direkter Verbindung zum Lügen-Regime steht?

Sehr glaubhaft, denn die Daten der Mondmissionen sind um einiges stichhaltiger als die Rorschachsatellitenbilder, die die Massenvernichtungswaffen im Irak oder die Russen in der Ukraine darstellen sollten.

McDaniel-77 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das Landen in der Nähe der Apollo Landepositionen vom US-Regime verboten oder sabotiert wird.

Da werden sich die Chinesen sicher dran halten...

McDaniel-77 hat geschrieben:Ich wäre ja schon mit einem VLT Bild etwas zufriedener

Wo du um Beobachtungszeit dort ansuchen kannst habe ich dir ja schon hier gezeigt.

McDaniel-77 hat geschrieben:Im Gegensatz zu mir hat die NASA sicher Leute die Photoshop auf ihrem Rechner haben, ich musste da mit Photo Impact ran.

Das spricht eher gegen dich als gegen die NΛSΛ!

Kein einziges Argument gegen die Mondlandung kennend, dass nicht mit ein paar Klicks zu widerlegen wäre,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines