Spacerat hat geschrieben:Wozu muss ich das extra erklären, das ist doch überall bekannt.
Ich habe nur aufgezeigt, wie man aus dipolarer EM-WW unipolare Gravitation machen kann.
Ob man das Ergebnis nun abschirmen kann oder nicht, ist völlig unerheblich.
So läuft das aber nicht. Jetzt bist du dran mit Erklärungen oder du erkennst das el. Universum oder die ART/SRT an.
Nein, mir ist das auch nicht bekannt. Mir hast Du ja auch schon geschrieben, ich soll halt mal schnell ein paar Dutzend Seiten durchlesen um das zu finden und Fallili hat Dich schon darauf aufmerksam gemacht, dass Du das ja auch verlinken kannst.
Nein, das hast Du weder erklärt, noch aufgezeigt. Jedenfalls nicht, dass schonmal wir drei uns daran erinnern könnten. Verlinke also bitte oder erkläre einfach nochmal. Ich muss ja auch alles immer dreimal erklären
Nein, das ist nicht unerheblich. Gravitation kann man nicht abschirmen - EM schon, also besteht da ganz offensichtlich eine Diskrepanz oder siehst Du das nicht?
Nein, so ist das wirklich nicht. Ich kann jede beliebige Theorie aus logischen oder mathematischen Gründen ablehnen ohne eine andere dafür parat zu haben, das wäre ja noch schöner, dass man keinen Fehler aufzeigen darf, so lange man nicht alles gleich besser weiss. Abgesehen davon postulierst DU eine vom Standard abweichende Meinung, da hast schon immer noch DU die Beweislast, auch wenn Leute mehrmals das gleiche nachfragen.
Wenn Dir das zu mühsam ist, dann musst Du halt die RT anerkennen, dann musst Du auch nichts erklären.