Frohe Weihnacht auch ihnen, Jocelyne Lopez....
und, ..Gruß derweil.....
Mordred hat geschrieben:
Frohe Weihnacht auch ihnen, Jocelyne Lopez....
Zitat galileo2609 – 27.10.2009, 00:52
Frau Lopez, die jedes lächerliche Weidenbusch-Fake um Aktenzeichen und Pressemitteilungen allzeit bereit wie Muttermilch eingesogen hat, bezog inzwischen ebenfalls Stellungnahme zu diesem Affront:Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:
Leider keine Einträge gefunden.
Falscher Link? Nicht wirklich. Es entspricht dem fehlenden intellektuellen Vermögen der GOM-Agitatorin und GFwP-Beirätin unbequeme Wahrheiten zu verschweigen. Wahrscheinlich wird sie eine neue Verschwörungsphantasie in die Welt setzen, warum ihr Weidenbusch die Kniescheibe weggetreten hat, anstatt ihr auf seinen eigenen dankbar entgegengerutscht zu kommen.
Grüsse galileo2609
nocheinPoet hat geschrieben:
Liebe Frau Lopez, ich muss Sie entäuschen, aber der Link ist ohne Frage Ihr Blog.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gerhard Hollaschke, der im Internet seine Identität unter dem Nick “galileo2609” verbirgt,
Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo,
der Forenschreiber nocheinpoet ist sehr stolz darauf, dass er schon über 6.000 Beiträge bei
http://www.allmystery.de/
geschrieben hat. Das passt dann ganz gut zur Täuschung.
Gruß
Sebastian
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
"nocheinpoet" lauert gerne im Hintergrund, ist aber gerne immer flug und tapfer an der 1. Stelle, wenn es darum geht, Manipulationen im Internet zu verteidigen, siehe z.B. die manipulierte "WOT-Warnung" meiner Internet-Seite![]()
Der Internetbenutzer „nocheinpoet“ interessiert sich sehr für meine Internetseite
Jocelyne Lopez
Ich zähle auch nicht die Grashalme auf meinem Rasen und bin dann stolz darauf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste