Manamana hat geschrieben:Wenn du deinen defekten Computer zu einem Techniker bringst und der dir sagt: "Da ist der Prozessor kaputt, das ist für sie als Laie zu kompliziert, dass müssen wir für Sie reparieren." Schreist du ihn dann an: "Sie wissen GAR NICHTS über mich! Quatschen Sie mich also nicht so blöd hier an!"

Ja, genau das ganz genau das mache ich.....
Das ist dann nämlich sicher auch so ein Aushilfs-Experte wie Du, der meint besonders schlau zu sein und seine Kunden blöd anquatschen zu können.
Danach packe ich meine PC ein und gehe zu einem freundlichen Fachgeschäft in dem man den Prozessor einfach ohne blödes anmassendes Gequatsche austauscht und mir für den Auftrag dankt.
Und nur mal so geschrieben, es hat schon Ärzte gegeben, die niemals auch nur Abi hatten, geschweige denn Studiert. Es hat schon alle möglichen Arten von sogenannten Betrügern gegeben, die nichts davon studiert haben, aber erfoplgreicher waren als ihre studierten Kollegen.
Und nochmal gesagt, DU weisst gar nichts über mich. Ich kann Hausmeister in einem Kindergarten sein, ich kann 3 Dr. vorweisen und ich kann Prof an ner Uni sein - in jedem Fall weisst DU gar nichts darüber. Du weisst aber, dass ich da überfordert bin , weil das ja so ein schwieriges Thema ist und man vom Youtube schauen meint, ein Experte zu sein.
Vermutlich bist DU höchstenfalls HiWI und meinst, hier Deine Defizite aufpolieren zu können und Dich als unglaublich klug und wichtig hin zu stellen.
Auf solche Leute pfeife ich, Du bist wie Jan, der auch nur bladibla schreibt und dann meint es wäre ja ganz einfach mit der EM-WW und der Gravitation aber ICH bin halt zu blöd, das zu kapieren. Danke, da verzichte ich auf weitere Gespräche.
Du und Jan, Ihr seid die tollen Checker und ich bin doof - alles klar......