So einfach erfeilsch ich mir ein Buch eben nicht.
Mich interessirt mehr Die Direktere Frage an Dich :was läßt Dich dieses so
Wobei der Energieerhaltungssatz meines Erachtens uneingeschränkt gilt.
Deines Erachtens sein?Oder vielen?Wann wird das langweilig?Wann braucht' ihr Entropie?
Ist es so schwer mal davon nicht auszugehen?Das es nicht gilt?
Ich kann es sehr gut nachvollziehen das das bequem für jedwelchem ist so in diesem "Denk-Kafig" zu denken.
Abgesehen dass dieser sich direkt aus dem ImpulsErhaltung und dieser aus dem erhalten von (mathematismisch Eins GLEICH Eins) Ort ableitet.
Erhalten's der linearen Zeitskala?
Klar, wenn ich die gelegenheit habe noch vielemale so alt zu werden wie jetzt, kann ich mir selbst so meinen Reim daruaf machen, aber was nützt uns dann das?
Was können wir jetzt beschleunigt verstehen?
Schau'n wir mal:
Meine Frage wenn's so wäre mit der Energie-Erhaltung, dann wie ist's mit der Leistung?
Fackeln wir unsere Sonnen in allen Galaxien doch einmal schnell ab.wir können warten bis wir erdöl verbrauchen ode eben sehrschnell explosionsartig etwas abfackeln, sag ich mal?
Spielen wir so ein Grus einamal durch, was wäre die Konsequenz?
Oder wenn, wir ein paar Sonnen auf sparflamme Halten, haben wir in der Galaxie eben etwas länger diesen Saft aus der Steckdose der "Energie" genannt wird?
Nun es ist nicht eilig mit einer direkten Antwort, ich trau's eben alllen Neuronen zu etwas mehr an DENK-Leistung zu erbringen?
so weit @