maser hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Ich konnte das Auftauchen dieses lächerlich machenden Artikels damals live im Web mitverfolgen. Verantwortlich dafür dürften dieselben Leute sein, die für Frau Burgermeister eine Eso-Watch-Seite anlegten.
Britta, wenn Sie, wie sie schreiben, live dabei wahren, haben sie anscheinend das wesentliche verpasst.
Jane Burgermeister, der name allein scheint programm zu sein, schauen wir doch mal was sich darüber finden lässt:
Von Michael Leitner, 15.11.2009 (aktualisiert: 23.20h)
Michael Leitner ist freier Journalist und Filmemacher, seine aktuelle Produktion
befasst sich mit den neuen „Verstärkerstoffen“ in Impfungen
http://www.wunschfilme.net/vg.html .
Harmlose oder nicht existente Viren wie H5N1 („Vogelgrippe“) und H1N1 („Schweinegrippe“) seien eine Bio-Waffe. Dies ist das Fundament der Strafanzeige, mit der Jane Bürgermeister (JB) seit Monaten die alternativen Medien überschwemmt. Namhafte alternative Medienmacher haben sich dieser Person
angenommen, JB dominiert derzeit die Kritik an der „Pandemie“-Impfung. Kein Zufall, sondern die perfekte Arbeit einer professionellen PR-Agentur, die sich mit der JB-Kampagne aus einem finanziellen Engpass zu befreien versucht!
.........
Haben Sie sich diese professionelle Presseagentur mal angeschaut? Sie sind dem Infokrieger ganz schön auf den Leim gegangen. Ich kenne auch diesen Artikel schon länger.
Manche Dinge sind offen sichtbar gelogen und an den Haaren herbeigezogen. Das sieht eher so aus, als ob der Inforkrieger die Seiten gewechselt hat, wenn er nicht schon immer da stand.
Ebenso hat sich niemand von Frau Bürgermeister Beweise für die angeblich in Impfstoffen enthaltenen Nano-Chips vorlegen zu lassen. Auch hat bis jetzt niemand Fakten von JB zu den angeblich in Griechenland, Schweiz und Frankreich geplanten Zwangsimpfungen verlangt.
Das mit den Nano Chips stammt nicht von JB. Ausserdem kenne ich sehr wohl Seitenbetreiber und Radiostationen, die sich bevor sie über JB berichteten oder sie zum Interview einluden, die Beweise haben vorlegen lassen. Auch die Info über die Zwangsimpfung in Griechenland und Frankreich stammt nicht von JB, sondern von den Systemmedien, z.B. der Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/G…art1117,2861787
Impfung für elf Millionen Griechen
Die griechische Regierung will die gesamte Bevölkerung gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Das kündige Gesundheitsminister Dimitris Avramopoulos am Freitag an.
Lediglich dass die Regierungen Zwangsimpfungen aufgrund der Gesetzeslage für die Pandemiestufe 6 'anordnen können', dass stammt von JB. Grundlage für die Behauptungen von 'Cheffe Michael Leitner' sollte die Anzeize der JB sein und die dazugehörige Schrift dazu. Alles was danach kam, da hat JB auf ihrer Seite auch Infos von anderen Medien und durchaus seriösen Quellen übernommen, so wie sich das entwickelt hat.
Hier lügt also 'Cheffe' und verbreitete Falschinformationen.
bei JB muss man mal fünf Minuten recherchieren,
um zu erfahren, wohin die Spenden fließen!
JB ist das Produkt einer hoch spezialisieren PR-Agentur
Spendet man Geld für Jane Bürgermeister, die angeblich Ihren Job wegen ihrer Strafanzeige gegen den Impfstoffhersteller
Baxter und diverse andere Personen und Institutionen
verloren hat und wählt dabei die Zahlungsart
PayPal, so stellt man erstaunlicher Weise folgendes fest: Das Geld geht nicht an Jane Bürgermeister,
sondern an eine Firma namens Evolution
Production GmbH
Gerade mal 5 Minuten hat er also 'recherchiert' und JB sammelt die Spenden nicht auf ihrem eigenen Konto, was ich auch nicht tun würde, falls mir jemand einen Strick draus drehen will. Angenommen, Cheffe hat schonmal Probleme mit Evolution Production gehabt und mag die nicht, dann wäre das schon mal ein Aufhänger?
Diese dubiose Firma sitzt in der schönen Schweiz, im beschaulichen Muotatal, in einer Straße namens Hellberg. Gesellschafter sind ein Schwede namens Johan Niklasson und eine Österreicherin namens Marianne Thiel. Keine 24 Stunden nach einer Anfrage bei Herrn Niklasson bezüglich der Auffälligkeit bei den Spenden
wurde theflucase.com, die Homepage der JB-Kampagne, plötzlich geändert: Spender sehen beim Zahlungsvorgang mit PayPal jetzt nicht mehr, dass die Spenden
an EvoPro fließen.
Nun, es ist also ein Firma und er nennt sie gleich 'dubios'. Ich habe von dieser Firma noch nie gehört. Nun hab ich ein wenig gegoogelt. Was an dieser Firma 'dubios' sein soll, kann ich nicht erkennen. Scheint ein kleines Unternehmen zu sein. Um die Homepage anzusehen muß man sich anmelden. Ansonsten läßt sich nichts darüber finden. Auch über Johan Niklasson und Marianne Thiel nicht. Sind wohl unbeschriebene Blätter und vielleicht Freunde von JB, die das für sie regeln? Ist ja ziemlich nervenaufreibend, wenn man so eine Anzeige gegen mächtige Leute erstattet. Ich würde mich da auch an Freunde oder Benkannte wenden, für Hilfe. Und was ist dabei, diese Info von der PayPal-Seite zu ändern, so dass man sie nicht mehr sehen kann? Wer weiß was die sich jetzt für eine Schmutzkampagne gegen die Firma Evolution Produktion einfallen lassen. Die Rufmord-Schreiber sind sehr einfallsreich. Bisher konnte ich nichts negatives finden, aber das hat sich ja schon mit dem Artikel von 'Cheffe' geändert, wie man hier schon SEINE Negativwerbung lesen kann:
Wir reden hier also nicht über Peanuts, sondern um das Erschleichen von Spenden in fast sechsstelliger Höhe pro Monat!
Gemischtwarenladen mutiert zur Propaganda-Maschine
EvoPro und dessen Chef Johan Niklasson haben bereits eine bewegte Geschichte
hinter sich, man hat schon einiges versucht, um an Geld zu kommen: Import und Export, Handel mit Gesundheitsartikeln, Verkauf von PC-Systemen und IT-Dienstleistungen, Teilhaber-Aquise für das Schloss Glarisegg am Bodensee, wo die Firma auch die ersten Jahre ihren Sitz hatte und schließlich Social Media Marketing (SMM).
• Verbesserung der Besucherzahlen einer Internetseite
• Akquise von Kunden
• Aufbau und Pflege eines positiven Markenimages
• Steigerung der Markenbekanntheit
[/quote]
Da ist nichts negatives zu erkennen. Alles normal. Es sei denn man läßt sich auf Cheffes Rethorik ein. Ein guter Manipulationsschreiber und er ist mir unsymphatisch, denn genau das was er dieser Firma unterstellt, betreibt er meisterhaft.
Weiter will ich diesen Artikel nicht kommentieren, denn er ist ekelhaft und ein gutes Beispiel, wie Lügenmediensystemjournalismus funktioniert. Bei AC bedient man sich ähnlicher Methoden.
Und nun?