Jan hat geschrieben:Hier im Forum geht es nun mal ruppig zur Sache.
Wußte nicht, daß du so sensibel bist.
Ich beschäftige mich erst seit einem Jahr mit dem Thema.
Für Antworten muß ich auch erst googeln.
Aber es gibt Leute, die haben das studiert und erzählen mehr Blödsinn.
Elektromagnetische Welle und Objekt. hat Harald Maurer schon beantwortet.
Eine elektromagnetische Welle hat immer einen Ausgangspunkt. Also doch eine Lokation.
Ich bin mitnichten empfindlich, aber wenn Leute immer nur Sachen herbeten, ohne dazu auch Quellen ( NICHT WIKI ) oder logische Argumente haben, und vor allem, wenn sie keine Erklärung liefern, aber anderen ebendieses ankreiden, dann sehe ich da keinerlei Diskussionsgrundlage.
Du sagst z.B. dass Gravitation nicht gültig ist, weil sie halt "einfach da" ist, kannst aber auch keineswegs erklären, woher EM-WW kommt. Das dann immer auch in einem doch eher unangemessenen Ton. Es gibt hier Leute die das ganze studiert haben, und es gibt davon auch welche, die sich jeglichen logischen Argumenten verschliessen. Es gibt auch welche, die nur darauf aus sind andere zu verarschen und/oder zu provozieren, aber mit denen spricht man dann halt nicht.
Ernst z.B. ist auch nicht immer meiner Meinung, aber dem muss man niocht direkt blöd kommen weil er fundiert und logisch diskutiert. DeeJey z.B. hat noch niemals eine quali- oder quantifizierbare Aussage beliefert, den kannst gern blöd anmachen. Aber eine gebetsmühlenartige Wiederholung von vorgekautem Begriffen - wie eben die Sache mit Objekten und Konzepten - ohne dessen Inhalt auch nur einigermassen nachvollziehen zu können ist genauso Religion wie der Glaube an die RT.
So lange Du also nicht verstanden hast, wie und was und warum das so sein soll mit z.B. den Konzepten/Objekten und der EM-WW solltest Du zumindest ein wenig kleinere Brötchen backen.
Musst nicht, aber das wäre mein Vorschlag dazu.