Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Mo 4. Aug 2014, 23:09

Um das Standardmodell kippen zu können, muss man es zuerst einmal akzeptiert und verstanden haben.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mo 4. Aug 2014, 23:25

Das Standardmodell ist eine Errungenschaft aus Zeiten in denen man es nicht besser wußte.
Heute weiß man es besser. Aber ein realistisches Modell würde mehr über den Haufen werfen als den Wissenschaftlern lieb ist.
Jan

Beitragvon Yukterez » Mo 4. Aug 2014, 23:30

Wenn du realistischere Modell hast als ich kannst du ja gerne mal deine Codes herzeigen. Wenn du mir eine brauchbare Methode liefern kannst, wie man die Realität sogar noch besser vorhersagen kann als mit Newton, SRT und ART, dann bezahle ich dir gutes Geld dafür, denn dann kann ich mir die Arbeit, die RT in aller ihrer Tiefe zu simulieren, sparen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mo 4. Aug 2014, 23:33

@ Yukterez
Die ART kannst du dir jetzt schon sparen. Ein vernünftiges Alternativmodell werde ich nachliefern.
Jan

Beitragvon Yukterez » Mo 4. Aug 2014, 23:39

Die Frage ist nur wann! Deshalb werde ich mich sicherheitshalber lieber nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen und weiterhin den lieben Onkel Albert und seinen Neffen Susskind studieren. Lass dich aber trotzdem nicht davon abhalten deine Arbeit nachzuliefern; du lieferst den Code, und ich lasse meine Beziehungen spielen und hole mir in deinem Namen den Nobelpreis.

50:50 machend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mo 4. Aug 2014, 23:53

@ Yukterez
Bei dir weiß ich, daß du nicht an den Scheiß glaubst, mit dem du arbeitest. Ist ja auch nicht schlimm.
Jan

Beitragvon Jan » Di 5. Aug 2014, 00:05

@ Spacerat
Ich unterstelle mal, daß die meisten, welche hier die ART bis aufs Blut verteidigen nur einen Nutzen von der Theorie haben.
Entweder geht es denen um Geld, Job und Karriere oder wollen sich nicht in der Öffentlichkeit outen.
Ich bin froh, daß ich nicht auf den Scheiß angewiesen bin.
Ärgerlich ist, daß die Öffentlichkeit massenweise mit dem Zeugs verblödet und verarscht wird.
Und das auch noch von Steuergeldern finanziert.
Jan

Beitragvon Yukterez » Di 5. Aug 2014, 00:14

Yukterez hat geschrieben:Wer hier an welchen Scheiss glaubt, ist doch inzwischen völlig egal. Schon allein die Tatsache, dass Yukterez in deinem Namen den Nobelpreis holen und dann 50:50 machen will, ist äußerst zweifelhaft. Das zeigt doch, dass es in der Wissenschaft tatsächlich nur um Geld geht.

Wobei ich noch in's Kleingedruckte schreiben möchte, dass alle vorzustreckenden Spesen und Bestechungsgebühren von Jans 50% abgezogen werden.

Meine Schäfchen ins Trockene bringend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Di 5. Aug 2014, 00:19

Immerhin ist Yukterez ehrlich. Für Geld pfeift er auf die ART.

Ich brauch noch Anregungen für meine Internetseite zu dem Thema Astrophysik.
Jan

Beitragvon Yukterez » Di 5. Aug 2014, 00:29

Auf die ART werde ich weder pfeifen noch scheißen, ich werfe ja auch den Newton nicht weg. Ich verwende ihn nur nicht in den Bereichen, in denen er nicht mehr taugt. Nichtsdestotrotz kann man für die meisten Probleme auch nach seiner falschen Theorie die richtigen Ergebnisse erzielen, und dass mit 5% der CPU-Zeit, die man mit Einstein dafür bräuchte. Dein Modell soll in erster Linie den alten Streit beenden, wofür du nicht nur den Physik-, sondern auch den Friedensnobelpreis erhalten wirst!

Pragmatisch,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien