Yukterez hat geschrieben:Schon blöd wenn man es nicht abwarten kann bis der Feind sich wirklich einmal irrt,
Bei dir ist ja Warten gar nicht von Nöten. Du produzierst ja Irres am laufenden Band.
Mich schon auf deinen nächsten Lapsus freuend.
.
.
Yukterez hat geschrieben:Schon blöd wenn man es nicht abwarten kann bis der Feind sich wirklich einmal irrt,
McDaniel-77 hat geschrieben:Ja Manamana,
sogar sehr einfach, da der:
Faktor 8*Pi*G/c^4 eine Konstante ist, nämlich etwa:
2*10^-43 und eine lächerliche Einheitenkombination mit Sekunde hoch sechs
Um die physikalische Bedeutungslosigkeit solcher mathematischer Spielereien zu verdeutlichen, ein Ausschnitt aus Wiki zur Einsteinschen Feldgleichung:
Am besten funktioniert der Krampf, wenn alles null ist. Null mal irgendwas ist null. Unter Punkt 1 steht aber "flache Raumzeit", weder Raum noch Zeit sind Objekte, haben also keine Form, können weder flach noch gekrümmt sein. Außerdem ist der Zusatz "in Abwesenheit von Gravitation" ebenfalls physikalischer Schwachsinn, da Gravitation unendlich weit wirkt, also überall im Universum Gravitation wirkt.
In der Physik rechnet mal Wirkungen aus, Kräfte, Geschwindigkeiten, man rechnet mit physikalischen Eigenschaften von Objekten nicht mit mathematischen Fiktionen innerhalb einer mathematischen Logik, ohne jeglichen Bezug zur Realität.
Eine physikalische Gleichung muss mindestens zwei physikalische Objekte beinhalten, z.B. zwei Elementarladungen und würde in etwa so aussehen:
F ist die Kraft die auf die Ladungen wirkt, diese Kraft geht von den Elementarladungen
q1q2 selbst aus und ist nur vom Abstand r² abhängig. Da sich die Realität im Dreidimensionalen abspielt ist die Abstandsabhängigkeit gemäß dem 1/r²-Prinzip.
Grüße
McDaniel-77
hat geschrieben:Bei dir ist ja Warten gar nicht von Nöten. Du produzierst ja Irres am laufenden Band. :troll:
hat geschrieben:Mich schon auf deinen nächsten Lapsus freuend.

McDaniel-77 hat geschrieben:Schwarze Löcher wurden erfunden und nicht beobachtet
McDaniel-77 hat geschrieben:die Expansion des Universums wurde erfunden und nicht beobachtet
McDaniel-77 hat geschrieben:Ich wundere mich nur, wie jemand all diesen Scheiß des Standard-Modells überhaupt noch glauben kann

Jan hat geschrieben:Wenns eng wird kannst du immer noch als Seiteneinsteiger Mathe in der Grundschule unterrichten.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste