Yukterez hat geschrieben:Na, Ernst, wenn du hier keine anderen Unterstützer als den Jodelzaren, deinen Saufkumpanen Highway und deinen Lehr- und Laufbuben Chief hast, dann bleibt meine Aussage wohl richtig. Es sei denn natürlich, du schaffst es Trigemina auf deine Seite zu ziehen, aber nachdem ich ja bereits Beweise für meine Vermutung geliefert habe dürfte das wohl schwierig werden.
Fest im Sattel sitzend,
Klar! ist also die Wellenlänge - ist ja gut yyy!
Sollte Trigemina sich herablassen, Deinen Scheissdreck überhaupt zu kommentieren, wäre er/sie in meiner Achtung - nach dem Bestätigen des Stillstandes der Zeit nahe des EH eines SL, der von Deinen Kumpels auch im AT immer wieder gerne gegen mich angeführt werden, weil der Stillstand der Zeit sich in Rotverschiebung ausgedrückt hätte (selten soooo gelacht!) - so tief in meiner Achtung gesunken, dass sich jeglicher Kommentar dazu erübrigt.
Du und deinesgleichen haben immer nur schwachsinnige Ausreden und Scheinargumente, aber keinerlei Sachen von Bestand und Substanz.
Deine Kumpels wollten mir doch erklären, warum ein SL von uns aus gesehen an Masse gewinnen kann, OBWOHL die Zeit da still steht - haben aber aufgegeben, weil ICH ja unbelehrbar bin ......
Und Du erwartest jetzt von Trigemina Unterstützung bei Deinem Mist? Wenn er/sie Dich nicht unterstützt, darf er/sie dann wieder monatelang hier nichts posten, weil es gegen Euere Aussagen steht - weil er/sie RICHTIG antwortet?
Du/Ihr bist einfach wirklich nur erbärmlich - wie schon tausendfach wiederholt und immer noch von Dir ignoriert ....