Manamana hat geschrieben:Der Mangel an Selbstreflexion ist wirklich schockierend.
Sagt der, der nichteinmal verstanden hat, was ich ihm mit zu teilen versuchte.
Manamana hat geschrieben:Vielleicht fällt dir auch auf, dass ich hier zb nie von mir behauptet habe Experte für alle physikalischen Gebiete zu sein und alle bestehenden Theorien perfekt zu verstehen.
Vielleicht fällt Dir auf, was für Mist Du hier ablässt. Du bist also kein Experte und verstehst nicht alles - aber Du weisst ganz genau, wer sich auskennt und wer nicht. Wenn Du noch nicht einmal den Widerspruch in Deinen Worten entdecken kannst, dann kannst Du auch keinerlei Kritik an anderen üben. Du sagst, man muss sich auskennen um zu kritisieren, kritisierst aber selber die Kritiker, obwohl Du Dich nicht auskennst.........
Manamana hat geschrieben:Aber du hast Recht ich verstehe zumindest deren Grundlagen und an einigen Stellen auch noch einiges darüber hinaus.
Aha, Du verstehst also die Grundlagen - schön für Dich, aber das macht Dich noch lange nicht zu dem Großkotz, den Du hier immer gerne heraus hängen lässt. Was für Andere gilt (Nur wer genau weiss kann auch kritisieren) gilt für Dich genauso - also halt am Besten Deine Kritik zurück und studiere erst mal das, was Du kritisieren möchtest ......
Manamana hat geschrieben:Ich mache Leute wie dich hier nur darauf Aufmerksam das man schon ein sehr fundiertes theoretisches Wissen über bestehende Theorien haben muss um diese kritisieren zu können
Ja, wir haben das im Gegensatz zu Dir ja auch verstanden - nur Du quatsch über Sachen, die Du selber nicht verstanden hast. Du bemängelst, was Du selber tust. Schon hier fängt Logik und Denken an. Bevor Du Dich also an die Kritik der Kritiker wagst, solltest Du mal die Grundlagen logischen Denkens lernen.
Manamana hat geschrieben:und das hast du so wenig wie jeder andere hier.
Ja, genau. Und Du als Nichtexperte kannst genau erkennen, was ich weiss, was ich gelernt/studiert habe und welchen wissenschaftlichen Wert meine Aussagen haben. Siehe oben - DU darfst MICH jedenfalls laut Deinen eigenen Worten NICHT kritisieren.
Manamana hat geschrieben:dass mir jemand der elementare Begriffe wie Krümmung, Metrik, Raumzeit etc nicht kennt und nicht versteht auch nicht vormachen kann er habe fundierte Kenntnisse der ART.
Soso, das ist also Deine Logik und Dein glasklarer Verstand. Ich habe also keine Ahnung, weil obiges zutrifft, obwohl ich nichts über Krümmungen, Metriken oder Raumzeit geschrieben habe - ich sehe schon, Du bist Experte - Experte im Klugscheissern ohne Hintergrund.
Jetzt nimm Dir mal Deine eigenen Worte im Verbund mit meinen zu Herzen und spar Dir Deine Möchtegernbelehrungen.