Highway hat geschrieben:M.S hat geschrieben:...Darf ich mich jetzt auch zerkugeln vor Lachen?
Natürlich darfst du das. Du solltest nur die Fähigkeiten von Bäckern nicht unterschätzen. Sonst gibt es einen Tritt in den Heißluftballon. Was ich programmiert habe, was nicht und was ich noch werde, kannst du ebenso wenig beurteilen wie du die Performance von Fortran im Vergleich zu anderen Programmiersprachen beurteilen kannst.
Oh doch, das kann ich. Deine Programmierfähigkeiten tendieren gegen Null. Warum weiss ich das? Ganz einfach, deine Argumentation ist derartig hirnrissig, daß jeder, der in diesem Metier zuhause ist, sofort erkennt,dass da nichts, aber auch gar nichts Substanzielles dahintersteht. Was Die Performance einer Vm relativ zu einer direkten Implementierung betrifft, ist die Sache auch glasklar. Das kann man nämlich berechnen. Du kannst es natürlich nicht, aber, es gibt Leute, die können das.
Aber, von mir aus: Zeig mal her, was du in deinem Leben grossartiges programmiert hast. Kommt da noch was, oder packst du wieder ein Bildchen aus.