Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Jul 2014, 14:06

ich nehme an das ist dann auch der Grund, warum deine Rechnungen zu dem Thema so viel bessere Ergebnisse bringen als meine.

Neidisch,

Bild
Yukterez

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 14:20

Highway hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle nicht drum betteln! Für dich habe ich jede Menge Bildchen wenn es drauf ankommt. Mach du dir lieber über dein dummes Gesülze bezüglich Fortran Gedanken!

Hier guck es dir nochmal an das Waterloo des Dummschwätzerclubs:

Bild

Immer noch keine Quelle? Da hat mir aber dein Bildchen mit dem nackten Hintern besser gefallen.
Ist halt blöd, wenn man nur Bilder, ohne Hintergrundinfo abmalen kann. Gibt es eigentlich irgendein Thema, in dem du sattelfest bist?
M.S

Highway wird sexuell

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Jul 2014, 14:23

Bild hat geschrieben:tja, du bist es ja der ordentlich durchge... Bild wurde.

Wie denn das? Ich habe meine Codes ja nicht ernsthaft mit deinem Unsinn vergewaltigt!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 14:30

Highway hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:...
Ist halt blöd, wenn man nur Bilder, ohne Hintergrundinfo abmalen kann. Gibt es eigentlich irgendein Thema, in dem du sattelfest bist?

Woher willst du wissen, dass diese Grafik nicht aus einer Power Point Präsentation einer Universität stammt?

Mach ruhig weiter so. Nimm den Mund ruhig noch voller. Willst du auch so pokern wir der yyy denn ich vor ein paar Minuten platt gemacht habe. Lehne dich ruhig weiter aus dem Fenster. Am besten gehst du noch ein paar Stockwerke höher, dann fällt es sich tiefer. :mrgreen:

Das muss ich nicht wissen. Es reicht, dass ich weis, dass du in dieser speziellen Thematik nichts drauf hast.
Du kannst, falls du die Fähigkeit Programme zu schreiben, nicht besitzt, auch gerne einen Bekannten/Freund als Stellvertreter einspringen lassen. Aber da wirst du halt niemanden kennen, denn Leute die sich auskennen geben sich mit Dampfplauderern wie dir nicht ab. Denen ist die Zeit in der Regel schlicht und einfach zu schade.
M.S

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 14:40

Highway hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:....
Das muss ich nicht wissen. Es reicht, dass ich weis, dass du in dieser speziellen Thematik nichts drauf hast.
Du kannst, falls du die Fähigkeit Programme zu schreiben, nicht besitzt, auch gerne einen Bekannten/Freund als Stellvertreter einspringen lassen. Aber da wirst du halt niemanden kennen, denn Leute die sich auskennen geben sich mit Dampfplauderern wie dir nicht ab. Denen ist die Zeit in der Regel schlicht und einfach zu schade.

Nur weiter so. :mrgreen: Hier euer Desaster nochmal in Farbe:

Bild

Schleich dich am besten wieder unter den Stein unter dem du hervor gekrochen bist.

Immer noch keine Quelle? Immer noch kein Argument? Hey highway, das macht so richtig Spass einen Dumschwätzer ohne Substanz, wie du es bist, so richtig abzumontieren. Komm, stellt doch dein Bildchen mit dem nackten Hintern wieder mal rein. Das ist genauso aussagekräftig wie das Bildchen, daß du gerade gepostet hast und da hat man wenigstens was zum Lachen.
M.S

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Jul 2014, 14:43

M.S hat geschrieben:Immer noch keine Quelle? Da hat mir aber dein Bildchen mit dem nackten Hintern besser gefallen.

Ist schon blöd, wenn man so häufig Unsinn geschrieben hat, daß niemand einem was mehr glaubt. Hier hat der Nackten Hintern-Liebhaber einen Vortrag der Uni Münster von R.Moeck zitiert, ohne allerdings die Quellenangabe zu liefern. Das er selber das Bild entwickelt hat, hätte ihm sowieso keiner geglaubt, insofern ist der Verdacht eines Plagiatsversuch immer naheliegend.

Mike
Mikesch

Highways Blick in den Spiegel

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Jul 2014, 14:44

M.S hat geschrieben:Hey highway, das macht so richtig Spass einen Dumschwätzer ohne Substanz, wie du es bist, so richtig abzumontieren. Komm, stellt doch dein Bildchen mit dem nackten Hintern wieder mal rein.

Das postet er nicht mehr so gerne seitdem ich ihm gezeigt habe dass er selber der Bild auf seinem Bild ist, denn wer gibt schon gerne zu, dass ihm der Hintern angezündet wurde?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 14:48

Mikesch hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Immer noch keine Quelle? Da hat mir aber dein Bildchen mit dem nackten Hintern besser gefallen.

Ist schon blöd, wenn man so häufig Unsinn geschrieben hat, daß niemand einem was mehr glaubt. Hier hat der Nackten Hintern-Liebhaber einen Vortrag der Uni Münster von R.Moeck zitiert, ohne allerdings die Quellenangabe zu liefern. Das er selber das Bild entwickelt hat, hätte ihm sowieso keiner geglaubt, insofern ist der Verdacht eines Plagiatsversuch immer naheliegend.

Mike

Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt.
Naja, jetzt wo er aufgeflogen ist, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als auf das Bild mit dem nackten Hintern zurückzugreifen. Ist eh besser, da weiss man wenigstens eindeutig, wie der tickt. Unglaublich!

P.S das muss allerdings eine ziemlich alte Sache sein, wenn ich mir da den Prozessor + Taktfrequenz so richtig ansehe.
Zuletzt geändert von M.S am Sa 5. Jul 2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
M.S

Highway, der Pionier

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Jul 2014, 14:52

Bild hat geschrieben:Plagiat? Dafür ist unser xxx zuständig. Allerdings bezeichnet er das als Wiederlegung.

Ach das ist also der Grund warum du dir lieber dein eigenes a(m1)=a(m2) erfindest, damit du Newtons a1 und a2 nicht "plagiieren" musst? Wie einfallsreich!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 14:53

Highway hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:...
Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt...

Aber die Klappe bis zum Anschlag aufreißen. :mrgreen:

Mal wieder in den Spiegel gesehen?
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien