Oder in anderen Worten:
Ergänzend hinzufügend,
Yukterez
Wenn dabei ein Vektor einen Betrag >c aufweist, muss der Faktor neu berechnet werden.
Spacerat hat geschrieben:am Ende fragt sie noch nach dem Sinus/Cosinus Hyperbolicus... und dann bist du dran.
Lehrbub hat geschrieben:Selbstverständlich! Es wird klar wie schwachsinnig deine Theorie ist!

Kurt hat geschrieben:legt mir die Raumzeit auf den Tisch.
Chief hat geschrieben:Klar deine, Einstein hat seine vor einem halben Jahrhundert begraben.
ChristianM hat geschrieben:Die Formeln der RT sind Blödsinn. Einstein's Raumzeit ist kompletter Schwachfug. Es gibt keine Raumzeit, legt mir die Raumzeit auf den Tisch.
deejey hat geschrieben:ChristianM hat geschrieben:Die Formeln der RT sind Blödsinn. Einstein's Raumzeit ist kompletter Schwachfug. Es gibt keine Raumzeit, legt mir die Raumzeit auf den Tisch.
Woher willst du das wissen, du verstehst sie doch garnicht?
Spacerat hat geschrieben:Wozu dieser Faden da ist, weisst du schon, ja? Die Raumzeit ist Blödsinn, da hast du vollkommen recht! Das einzig falsche daran ist aber, wie gesagt, eigentlich nur, dass sie in der 4. Dimension die Zeit als Einheit mitführt, statt sie einheitenlos zu lassen, wie es sich gehört. Die Formeln dazu (ausser diese unnötige Lorentz-Transformation) sind aber in anderen Bereichen auch noch anwendbar und alles andere als Blödsinn. Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Yukterez der Einzige hier ist, der es (wenn auch widerwillig) weitgehend verstanden hat.ChristianM hat geschrieben:Hast du andere Argumente für eine Raumzeit außer der absurden Idee Einsteins?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste