LICHTUHR

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: LICHTUHR

Beitragvon Jondalar » Mi 14. Mai 2014, 20:08

Yukterez hat geschrieben:dass du meinen Segen gar nicht brauchst,

Widerlegung der Natur

Nein Hofnarr,

wir brauchen seinen Segen nicht, dafür sind andere zuständig.

Aber bei "Widerlegung der Natur" übertrifft er sich wieder einmal selbst. Nur selten haben wir so gelacht, er sei herzlich bedankt für diesen Kalauer. Bisher dachten wir, dass die RT wider die Natur wäre, aber wenn der Hofnarr es anders sieht ......

Mit anderen Worten, er ist froh, sich einer Antwort entziehen zu können und nimmt jeglichen Strohhalm auf um sich aus einer konkreten Antwort heraus zu winden.

Kann er dann wenigstens etwas zum Stillstand der Zeit am EH eines SL sagen, oder ist es für uns müssig danach zu fragen, weil der hochgeschätzte Hofnarr auch darauf keinerlei Antwort sein eigen nennt?

Uns drängt zu der Frage, was er überhaupt KONKRET sagen kann, ausser seinen polemischen Blödeleien, die er immer so gerne zum Besten gibt.
Jondalar

Jondalar hüpft von einem Ast zum anderen

Beitragvon Yukterez » Mi 14. Mai 2014, 20:38

Jondalar hat geschrieben:wir brauchen seinen Segen nicht, dafür sind andere zuständig

Die Ärzte, die deine dissoziative Identitätsstörung behandeln?

Jondalar hat geschrieben:Bisher dachten wir, dass die RT wider die Natur wäre, aber wenn der Hofnarr es anders sieht ......

Dachtet ihr also.

Jondalar hat geschrieben:Kann er dann wenigstens etwas zum Stillstand der Zeit am EH eines SL sagen

Freilich!

Jondalar hat geschrieben:oder ist es für uns müssig danach zu fragen

Wohl eher ist es müßig, dir darauf zu antworten.

Jondalar hat geschrieben:weil der hochgeschätzte Hofnarr auch darauf keinerlei Antwort sein eigen nennt?

Nein, sondern weil https://www.youtube.com/watch?v=uYT-ObGFly0

Jondalar hat geschrieben:Uns drängt zu der Frage, was er überhaupt KONKRET sagen kann, ausser seinen polemischen Blödeleien, die er immer so gerne zum Besten gibt

Siehe oben.

Bild, Yukterez
Yukterez

Re: Jondalar hüpft von einem Ast zum anderen

Beitragvon Jondalar » Mi 14. Mai 2014, 20:51

Yukterez hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:wir brauchen seinen Segen nicht, dafür sind andere zuständig

Die Ärzte, die deine dissoziative Identitätsstörung behandeln?

Jondalar hat geschrieben:Bisher dachten wir, dass die RT wider die Natur wäre, aber wenn der Hofnarr es anders sieht ......

Dachtet ihr also.

Jondalar hat geschrieben:Kann er dann wenigstens etwas zum Stillstand der Zeit am EH eines SL sagen

Freilich!

Jondalar hat geschrieben:oder ist es für uns müssig danach zu fragen

Wohl eher ist es müßig, dir darauf zu antworten.

Jondalar hat geschrieben:weil der hochgeschätzte Hofnarr auch darauf keinerlei Antwort sein eigen nennt?

Nein, sondern weil https://www.youtube.com/watch?v=uYT-ObGFly0

Jondalar hat geschrieben:Uns drängt zu der Frage, was er überhaupt KONKRET sagen kann, ausser seinen polemischen Blödeleien, die er immer so gerne zum Besten gibt

Siehe oben.

Bild, Yukterez

Ausser seinen nichtssagenden Aussagen und Beleidigungen und einem Dummtube-Video, das wir uns garantiert nicht ansehen werden, wie alle seiner dümmlichen Videos, hat er also immer noch nichts KONKRETES zu sagen? Nicht, dass uns das wundern würde, wir fragen nur mal nach, damit klar ist, dass er nichts, aber auch gar nichts handfestes hier ab zu geben gedenkt?

Will er jetzt also weiterhin - trotz schon mehrfacher Nachfrage - nur seine halbseidenen Spässe hier zum Besten geben, oder will er auch mal EINMAL über Physik diskutieren - so mit Argumenten und Aussagen?

Wir würden ja gerne auch mal über ernsthafte Probleme mit ihm diskutieren, aber das scheint so fern wie der nicht gewesene Urknall..........
Jondalar

Problemkind Jondalar

Beitragvon Yukterez » Mi 14. Mai 2014, 21:32

Jondalar hat geschrieben:und einem Dummtube-Video, das wir uns garantiert nicht ansehen werden

Selber schuld, dann verpasst du eben die Antwort auf alle deine Fragen.

Jondalar hat geschrieben:Wir würden ja gerne auch mal über ernsthafte Probleme mit ihm diskutieren

Probleme, die es gar nicht gibt (zB in der RT), willst du zwar diskutieren, aber von den Problemen, die du tatsächlich hast (wie dein eigenes Weltbild), willst du erst gar nichts lesen.

Dir empfehlend, falls du bessere Antworten willst, auch bessere Fragen zu stellen,

Yukterez
Yukterez

Re: Knallkopf

Beitragvon deejey » Mi 14. Mai 2014, 23:29

Jondalar hat geschrieben:habe ich irgendwo geschrieben, dass die SRT das nicht KÖNNTE, oder habe ich eher geschrieben, dass in einem Beschleuniger nicht ( in der Hauptsache ) mit der SRT gerechnet wird? Und weiterhin, glaubst Du, dass Ihr zwei Dödel das besser wisst, als ein Wissenschaftler am DESY, einem, der da richtig arbeitet meine ich, nicht wie der imaginäre Freund von deejay. Steht in der Adresse meines Links ganz vorne - desy.de usw usf.

Jodelzar, du glaubst man rechnet "in" Beschleunigern nicht mit der SRT?
Als Einheit der Energie - und damit als Maß für die Stärke eines Beschleunigers - verwendet man das Elektronenvolt (eV). Ein Gigaelektronenvolt (1 GeV = 1 Milliarde eV) entspricht nach E=mc^2 ziemlich genau der Masse eines Protons.

Also nix ART, unnötig
deejey

Re: Knallkopf

Beitragvon Jondalar » Do 15. Mai 2014, 08:31

deejey hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:habe ich irgendwo geschrieben, dass die SRT das nicht KÖNNTE, oder habe ich eher geschrieben, dass in einem Beschleuniger nicht ( in der Hauptsache ) mit der SRT gerechnet wird? Und weiterhin, glaubst Du, dass Ihr zwei Dödel das besser wisst, als ein Wissenschaftler am DESY, einem, der da richtig arbeitet meine ich, nicht wie der imaginäre Freund von deejay. Steht in der Adresse meines Links ganz vorne - desy.de usw usf.

Jodelzar, du glaubst man rechnet "in" Beschleunigern nicht mit der SRT?
Als Einheit der Energie - und damit als Maß für die Stärke eines Beschleunigers - verwendet man das Elektronenvolt (eV). Ein Gigaelektronenvolt (1 GeV = 1 Milliarde eV) entspricht nach E=mc^2 ziemlich genau der Masse eines Protons.

Also nix ART, unnötig

Schon wieder ein nichtssagender Link und eine noch weniger als nichts aussagende Zeile und dazu noch immer gar nichts verstanden und immer noch schlauer als der Mitarbeiter im DESY................

Da fehlen mir langsam die Worte - aber saudumme Kopfzeilen und Provokationen, darin seid Ihr Meister.

Such Dir nen anderen zum Streiten Du Kind.
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Do 15. Mai 2014, 10:57

Dodel Jodelnarr,

Jonderlahr hat geschrieben:immer noch schlauer als der Mitarbeiter im DESY...

...sagt der Waldorfschüler der sich sogar für gescheiter als Einstein und Erben hält.

Bild, Yukterez
Yukterez

Beitragvon REBE » Do 15. Mai 2014, 14:45

deejey schreibt Di 13. Mai 2014, 21:15

Wer redet denn von Photonen ... :o nur in Entenhausen, da wo Chief Chefexperimentator ist, beschleunigt man Licht in Beschleunigern

Deejey ich zitiere aus Deinem Link im Beitrag vom Mi 14. Mai 2014, 23:29:

... Die beschleunigten Teilchen sind Elementarteilchen wie Elektronen oder Protonen, in speziellen Experimenten auch ganze Atome (Schwerionen). ... Zitat Ende

Wenn Chief Chefexperimentator dann bist Du? Anwärter für Schaumschläger oder?
.
.
REBE

Beitragvon deejey » Do 15. Mai 2014, 15:22

REBE hat geschrieben:deejey schreibt Di 13. Mai 2014, 21:15

Wer redet denn von Photonen ... :o nur in Entenhausen, da wo Chief Chefexperimentator ist, beschleunigt man Licht in Beschleunigern

Deejey ich zitiere aus Deinem Link im Beitrag vom Mi 14. Mai 2014, 23:29:

... Die beschleunigten Teilchen sind Elementarteilchen wie Elektronen oder Protonen, in speziellen Experimenten auch ganze Atome (Schwerionen). ... Zitat Ende

Wenn Chief Chefexperimentator dann bist Du? Anwärter für Schaumschläger oder?
.
.

Sag mal schreibe ich hier mit Stevie Wonder?
Die beschleunigten Teilchen sind Elementarteilchen wie Elektronen oder Protonen, in speziellen Experimenten auch ganze Atome

Wo steht denn da Photonen?? Du jedenfalls wärest dort nicht mal zum Hausmeister qualifiziert :lol:
deejey

Eine Frage der Munition

Beitragvon Yukterez » Do 15. Mai 2014, 17:20

Rohrkrepierer Rebe,

zwischen einer Photonenkanone, einer Protonenkanone und einer Patronenkanone besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Vor dem Schießen das Zielen nicht vergessend,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie