Freund Jondel,
wie willst du mir denn etwas über Physik erzählen, wo du doch noch nicht einmal rechnen kannst?
Haushoch überlegen,
Yukterez
Yukterez hat geschrieben:Freund Jondel,
wie willst du mir denn etwas über Physik erzählen, wo du doch noch nicht einmal rechnen kannst?
Haushoch überlegen,
Yukterez
Yukterez hat geschrieben:Bübchen Jonderlahr,
versuchst du vielleicht meinen Taschenrechner deshalb kleinzureden, weil du selber weder einen hast, noch die Bedienungsanleitung für einen solchen verstehen kannst?
Auf deine Bildung nur neidisch,
Yukterez
Jonderlahr hat geschrieben:Du tippst nur irgendetwas ein, was jemand der schlauer ist als Du in einer Formel niedergeschrieben hat.
Yukterez hat geschrieben:Jonderlahr hat geschrieben:Du tippst nur irgendetwas ein, was jemand der schlauer ist als Du in einer Formel niedergeschrieben hat.
So stellt sich das jemand vor, der selbst noch nie irgendetwas ausgerechnet hat.
Amüsiert, Yukterez
Jondalar hat geschrieben:Meine Schullaufbahn hat ja auch mein Buttler bestritten, ich musste niemals etwas lernen...
Yukterez hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Meine Schullaufbahn hat ja auch mein Buttler bestritten, ich musste niemals etwas lernen...
Und dein Butler hat dir nicht mal ausgerichtet, dass man ihn mit einem t schreibt? So viel also zum Heimunterricht nach der Waldorf-Methode.
Meine Vorgesetzten das nächste Mal davon überzeugend, dass mir für die Arbeit am Rechner nicht mehr Gehalt zusteht, als der Putzfrau für das Klo,
Yukterez
Jonderlahr hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass ständig damit argumentiert wird, dass die ZD durch den Wechsel des IS beim Umkehren passiert
der allgemeine Konsens hat geschrieben:Durch Einführen einer dritten Person lässt sich eine Variante des Zwillingsparadoxons formulieren, die völlig ohne Beschleunigungsphasen auskommt.
Jonderlahr hat geschrieben:während doch - ich hab das mal vorsichtshalber doch gerechnet
Jonderlahr hat geschrieben:es einzig und alleine auf v und t der Reise ankommt?
, YukterezYukterez hat geschrieben:Jonderlahr hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass ständig damit argumentiert wird, dass die ZD durch den Wechsel des IS beim Umkehren passiert
Ich weiß weder wo noch von wem angeblich so argumentiert wird, deshalb nehme ich mangels einer Quellenangabe an, dass du wie immer irgend etwas aus dem Zusammenhang gerissen hast. Normalerweise heißt es jader allgemeine Konsens hat geschrieben:Durch Einführen einer dritten Person lässt sich eine Variante des Zwillingsparadoxons formulieren, die völlig ohne Beschleunigungsphasen auskommt.
Nachzulesen schon im ersten Ergebnis von Google auf http://de.wikipedia.org/wiki/Zwillingsparadoxon#Variante_ohne_BeschleunigungsphasenJonderlahr hat geschrieben:während doch - ich hab das mal vorsichtshalber doch gerechnet
Die Rechnung würde ich gerne einmal sehen.Jonderlahr hat geschrieben:es einzig und alleine auf v und t der Reise ankommt?
Mit einzig und allein v und t werden die zwei Zwillinge, die sich voneinander entfernten, schwer je wieder zusammenkommen, um sich miteinander zu vergleichen. Die Beschleunigung braucht man nur dafür, damit einer wieder ins IS des anderen, der in seinem das Hausrecht hat, kommen kann., Yukterez
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste