Deine umwerfende Logik geht von völlig falschen Prämissen aus. Solange du - oder sonst wer - keine berechenbare und überprüfbare Alternative lieferst, die so ganz nebenbei den experimentellen Befunden nicht widerspricht, ist alles Schall und Rauch. Bei dir wohl eher Letzteres!
Leider machen auch keine nochso mathematisch berechnende Theorie aus einer "Theorie" eine Wahrheit.
Denn, ..berechnen kann man so ziemlich alles.
Sogar den Zufall.
Ob dieser dann allerdings genau so zutrifft ist wieder was ganz anderes...
Wenn ich zum Beispiel sage, dass in einem Vakuum das MX10quantenfeld eine geringere Dichte aufweist, und es dadurch zu einer schnelleren Übertragung des Lichts kommt, könnte man durchaus sagen, diese Theorie ist bestätigt ist.
Ob diese Theorie nun auch tatsächlich stimmt, steht erstmal auf einem ganz anderen Blatt.
Und genau so verhält es sich mit der SRT !
Wenn ich sage, MX10quanten geben ihr "Päckchen" als energetische Masse auf ein Objekt welches diese energetische Masse weiterverarbeitet, und dadurch dieses Objekt für uns sichtbar wird, ..dann haben wir ein Ergebnis, dass der Realität zumindest nicht widerspricht !
Dass nun aber das Licht 3 Eigenschaften haben soll, ..ausserhalb der Welle -Teilchen Ordnung und dann zufällig entscheidet ob es nun reflektiert, absorbiert, oder hindurch geht, ist da doch weitaus zweifelhafter.
Und je nach Experiment verhält es sich mal so, mal so, ...ganz wie es Bock hat, ..das Licht ?
Das ist mir unterm Strich zu weit hergeholt.
Ganz ab davon dass die SRT jeglichen Naturgesetzen widerspricht !
Aber schon klar, wer braucht schon Naturgesetze wenn er eine SRT hat.
Und weils dann halt vorne und hinten nicht mehr passt, wird gesagt, ..jaaaa, ...so ist das da, ..da braucht man und gibt es keine Naturgesetze.
Moment, wir entwickeln gerade eine Theorie die das auch bestätigt, ....
HOHOHOOOOOOO......